ZitatOriginal von FA-Chef
Also die Quote für die aktuelle Hymne ist schon sehr schlecht, ob man das im Verein registriert und beachtet?
Das irgendwer überhaupt dafür stimmt ist schon schlimm genug..
ZitatOriginal von FA-Chef
Also die Quote für die aktuelle Hymne ist schon sehr schlecht, ob man das im Verein registriert und beachtet?
Das irgendwer überhaupt dafür stimmt ist schon schlimm genug..
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Hoffen wir es mal.
Schickt denen doch den Link
so abgestimmt: "Bayer 04, wir stehen zu dir"
Was Sonst?!
ZitatOriginal von LevRuhrpott
so abgestimmt: "Bayer 04, wir stehen zu dir"
Was Sonst?!
wenn Du damit alle in 90 min. kollektiven Tiefschlaf versetzten willst gerne...
Warum nicht mal was Flottes???
Unter welcher Rubrik finde ich denn bitte: „mer sin dr Fans us demm Bayer-Stadion“???
Und wo ist der Mainz-Hit der TH: "STEH AUF"
Saftladen das Ganze hier
ZitatOriginal von Veteran
Unter welcher Rubrik finde ich denn bitte: „mer sin dr Fans us demm Bayer-Stadion“???
Die Abstimmung läuft auf Basis der letzten kompletten Liste von Bigb. Dein Vorschlag kam etwas später und es haben sich sogar welche gemeldet die den Text kennen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Veteran
Saftladen das Ganze hier
Kollektiver Tiefschlaf??? Genau das Gegenteil wird der Fall sein! 15.-20.000 Bayer-Fans wegen lautstark mitsingen. Das wird Gänsehaut pur! Da bin ich mir ganz sicher.
Sieht das nach Tiefschlaf aus?
[Blockierte Grafik: http://www.dl96.de/4images/data/media/581/lev1.jpg]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Veteran
Saftladen das Ganze hier
War das jetzt ernst gemeint?
ZitatOriginal von GläbbischerLev
[Blockierte Grafik: http://www.dl96.de/4images/data/media/581/lev1.jpg]
Hey, gab es damals etwa auch ne Finally Red Aktion oder war es einfach nur normal, in rot zu erscheinen?
Das sind Schals. Keine Trikots oder Shirts.
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Das sind Schals. Keine Trikots oder Shirts.
Schals sind ja heute auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Zumindest nicht die richtig schönen großen.
Ich würde sagen das kommt schwer aufs Wetter an. Bei 30°C renne ich wohl nicht im dicken Wollschal rum, sondern häng mir lieber nen Seidenschal um.
Aber selbst wenn man nen Wollschal dabei hat hält man diesen nicht 90min lang hoch. Bei roten Shirts hingegen sieht man die ganze Zeit eine rote Kurve.
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Ich würde sagen das kommt schwer aufs Wetter an. Bei 30°C renne ich wohl nicht im dicken Wollschal rum, sondern häng mir lieber nen Seidenschal um.
Aber selbst wenn man nen Wollschal dabei hat hält man diesen nicht 90min lang hoch. Bei roten Shirts hingegen sieht man die ganze Zeit eine rote Kurve.
93 hätte es da wohl rote Regenjacken gebraucht.
Wir sind die Fans aus dem Bayerstadion!!!
Die einzig wahre Hymne!
WIESO STEHT DIE NICHT MIT ZUR AUSWAHL???
ZitatAlles anzeigenOriginal von zarathustra
Wir sind die Fans aus dem Bayerstadion!!!
Die einzig wahre Hymne!
WIESO STEHT DIE NICHT MIT ZUR AUSWAHL???
ich glaube alle hatten genug Zeit um auswahlmöglichkeiten anzugebn...
ZitatOriginal von Eisenacher
Schickt denen doch den Link
Habe ich auch schon dran gedacht.
Bin ich der einzige der das "Leverkusen"-Gebimmel so richtig nervig finde?
Das ist son Jammersong. Kein Pepp, rockt nicht... Sorry, auch wenn vlt. gewisses Herzblut drinnen steckt. Als Stadionmukke gänzlich ungeeignet.
Geschweigedenn als Hymne...
Zudem wieso gibts in Leverkusen alle paar Jahre son Tick, dass man meint ne neue Hymne komponieren zu müssen?
ZitatBin ich der einzige der das "Leverkusen" so richtig nervig finde? Das ist son Jammersong. Kein Pepp, rockt nicht... Sorry, auch wenn vlt. gewisses Herzblut drinnen steckt. Als Stadionmukke gänzlich ungeeignet. Geschweigedenn als Hymne... Zudem wieso gibts in Leverkusen alle paar Jahre son Tick, dass man meint ne neue Hymne komponieren zu müssen?
...ganz deiner meinung.
ZitatZudem wieso gibts in Leverkusen alle paar Jahre son Tick, dass man meint ne neue Hymne komponieren zu müssen?
Weil es keine gibt!? Von den vorhandenen ist jetzt keine so der Hit. Zum Rest habe ich vorher schon was geschrieben.
Wenn das kein klare Angelegenheit wird...
ZitatOriginal von SVB-Fan
...ganz deiner meinung.
You'll never walk alone rockt auch ungemein. Ist aber auch keine Hymne, oder?