Sami Tuomas Hyypiä

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Weiß der eigentlich, was er sich antunt? Nicht, dass unsere Pussys ihn mit ihrer Lethargie noch anstecken.

Der lässt sich nicht anstecken. Auch mit fast 36 ein klasse Mann. Ich freue mich sehr, dass er uns verstärkt.

• für mich ist der transfer im nachhinein ziemlich sinnlos... hyppiä wechselt sicher nicht nach leverkusen um auf der bank zu sitzen, also müsste er friedrich oder sinke (evtl. noch haggui) verdrängen was sehr schwer sein wird... er hat ja gesagt das er extra zum bayer kommt um zu spielen und da denk ich nicht das ihn die bosse auf der bank sitzen lassen werden... außerdem hab ich gedacht, dass das alter unrelevant ist.... aber wenn man bedenkt das er im oktober 36 jahre alt wird...naja mal schauen..

• Zitat

Original von nezzy
    für mich ist der transfer im nachhinein ziemlich sinnlos... hyppiä wechselt sicher nicht nach leverkusen um auf der bank zu sitzen, also müsste er friedrich oder sinke (evtl. noch haggui) verdrängen was sehr schwer sein wird...

Was sollte daran sehr schwer sein, Sinke wurde doch schon des öfteren ersetzt und Haggui geht ja wahrscheinlich sowieso...

• Zitat

Original von Der Schwatte

Was sollte daran sehr schwer sein, Sinke wurde doch schon des öfteren ersetzt und Haggui geht ja wahrscheinlich sowieso...

ja aber so einem spieler schon fast eine inoffizielle spielgarantie auszuschreiben ist doch sehr gewagt.... in liverpool hat er überhaupt keine rolle mehr gespielt...

• Zitat

Original von nezzy

ja aber so einem spieler schon fast eine inoffizielle spielgarantie auszuschreiben ist doch sehr gewagt.... in liverpool hat er überhaupt keine rolle mehr gespielt...

Ja stimmt. Gegen ManU lassen die bei Liverpool immer die Bankdrücker auflaufen. Dass der da ein gutes Spiele gmacht hat, lag nur daran, dass Manchester nen schlechten Tag hatte.

• Zitat

Original von nezzy

Insiderwissen?? :LEV9 :LEV9

• Zitat

Original von Der Schwatte

Insiderwissen?? :LEV9 :LEV9

nee nicht wirklich^^.... aber hyppiä hat angebote von liverpool und anderen englischen klubs bekommen, aber er hat sich für bayer entschieden da im ja die bosse "das Gefühl gaben, dass sie ihn unbedingt verpflichten wollten".....hyypiä hat selber gesagt das er unbedingt spielen will und was meinste wie der abkotzen würde, wenn der auf der bank landen würde... ich persönlich bin eher skeptisch ob er eine riesen verstärkung ist , aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

• Zitat

Original von nezzy

nee nicht wirklich^^.... aber hyppiä hat angebote von liverpool und anderen englischen klubs bekommen, aber er hat sich für bayer entschieden da im ja die bosse "das Gefühl gaben, dass sie ihn unbedingt verpflichten wollten".....hyypiä hat selber gesagt das er unbedingt spielen will und was meinste wie der abkotzen würde, wenn der auf der bank landen würde... ich persönlich bin eher skeptisch ob er eine riesen verstärkung ist , aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Nenne mir einen einzigen Spieler, der zu einem Verein wechselt und sagt, dass er nicht spielen will... :LEV9

• Zitat

Original von nezzy

hälst nichts von inoffiziellen Stammplatzgarantien, aber wünschst dir eine für Sinke, Haggui und Manu ??

Außerdem glaube ich nicht, dass Samy eine Stammplatzgarantie bekommen hat, man ist nur davon überzeugt, dass er Bayer 04 weiterhelfen kann (glaube ich im übrigen auch) und Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Freu mich schon zu sehen wie unsere 3,4 IV's nächstes Jahr um 2 Startplätze kämpfen.

Und ich bin sicher, wenn Samy keine Bereicherung fürs Team ist, wird er auch nicht spielen. Dieser Mann hat über 700 Spiele absolviert, er wird wissen ob seine Leistung reicht oder nicht und wenn nicht, dann wird er sich ins Zeug legen!

• Ich bin nicht wirklich überzeugt von dem Transfer...zwar kann man ihm seine Erfahrung nicht abreden, aber auf dem Platz gegen einen Olic, Gomez, Dzeko und wie sie alle heißen - naja.

Für mich als in Hannover lebender Leverkusen-Fan sieht das sehr nach der Variante "Tarnat zu Hannover 96" aus. Das Ergebnis, Niveau gehalten, aber keine Verbesserung gebracht.

Aber auch ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Schlimmer kann es eh nicht mehr kommen!

• Zitat

Original von poldib
    Ich bin nicht wirklich überzeugt von dem Transfer...zwar kann man ihm seine Erfahrung nicht abreden, aber auf dem Platz gegen einen Olic, Gomez, Dzeko und wie sie alle heißen - naja.

Für mich als in Hannover lebender Leverkusen-Fan sieht das sehr nach der Variante "Tarnat zu Hannover 96" aus. Das Ergebnis, Niveau gehalten, aber keine Verbesserung gebracht.

Aber auch ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Schlimmer kann es eh nicht mehr kommen!

ein in hannover lebender leverkusenfan, mit dem namen poldib.

oh mann...

mal zu dem tarnat vergleich, ich fand der hat hannover durchaus weitergebracht. zusammen mit balitsch und natürlich enke der beste 96er.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Den Tarnat da so weg zu schmeißen gehört sich auch net!! Das wär das gleiche wenn der Labbadia gesagt hätte wir planen nicht mehr mit Bernd Schneider!!

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• Zitat

Original von Fanis1904

Viele Fehler gemacht?

Es waren keine groben Schnitzer, aber er stand, wie die gesamte Abwehr, einfach nicht gut.
    Wirkte etwas ungelenkig und koordinationslos, aber ich hab auch nur die Tore gesehen.

Allerdings muss man sagen, dass seine Sprints für sein Alter wirklich noch ganz gut aussahen...

• Total schwaches Spiel gegen Russland!
    Wirkte komplett überfordert gegen schnelle Russen.
    Damit sehe ich unsere Probleme in der IV nicht gelöst, eher im Gegenteil :LEV16.
    Könnte mit Friedrich ein gutes Duo abgeben, beide total langsam und beide haben ihre große Zeit hinter sich :LEV16

• Zitat

Original von nezzy

So sehe ich das auch.
    Bislang hat er kein einziges Spiel gemacht und wurde bei Liverpool
    quasi ausgemustert.
    Vielleicht kann er uns ein oder zwei Spielzeiten gut unterstützen und
    die jüngeren Spieler profitieren von seiner Erfahrung.
    Vielleicht hat er beim Bayer auch den besten Anschlußvertrag bekommen können.
    Ich würde hier nicht ausflippen nur weil mal ein "Name" zum Bayer kommt.
    Abwarten!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()