Tut mir Leid Sami, aber das wars wohl
Aber die meiste Schuld gebe ich dem Nulpenhaufen und Völler
Tut mir Leid Sami, aber das wars wohl
Aber die meiste Schuld gebe ich dem Nulpenhaufen und Völler
Am Trainer festhalten, die Einstellung in der Mannschaft hat keinen neuen Trainer verdient!
Die taktische Einstellung aber!
Trotzdem, wenn Völler und Schade den Sauhaufen nicht radikal ausmisten können sie gleich mitgehen!
Schade Sami... Mir wäre liebere es würde 5, 6 andere treffen, aber er hat nun mal seinen Anteil und der Trainer ist halt das schwächste Glied.
Leider muss man handeln, alles andere wäre nicht vermittelbar.
Mir tuts extrem leid für Sami... und an seiner Stelle wäre ich ziemlich enttäuscht von seinen ehemaligen Mitspielern.
Machs gut Sami
Schade, aber es hat nicht sollen sein. Einerseits muss er noch (zu) viel lernen, andererseits traf er hier auf lernresistente Spieler. Wenn im Sommer nicht ein klarer Schnitt gemacht wird, kann ich miraus Selbstschutz leider kein Spiel mehr ansehen. Es ist einfach nicht mehr zu ertragen.
schade! Ist und bleibt eine Legende, aber als Trainer noch nicht reif für höheres. Hätte ihm auch eine Truppe mit mehr als 0% Charakter für den Einstieg gewünscht
Noch ist er da...
Vom Team (und vom DFB) verlassen muss er uns nun leider verlassen.
It's time to say goodbye..
Wenn es das heute nicht für ihn war, dann wird es eine sehr giftige Atmo im Stadion nächste Woche und das meine ich nicht positiv.
mann mann mann ist das bitter. ich dachte mit ihm könne eine ära gestartet werden. bitte kein nächsten projekttrainer jetzt.
Laut Schade passiert heute nichts mehr. Man setzt sich morgen zusammen.
Kriegt bestimmt noch das Spiel gegen die Hertha...
Laut Schade passiert heute nichts mehr. Man setzt sich morgen zusammen.
Wo hast du diese Info her?
Man setzt sich morgen zusammen?
Dann fliegt er.
Sonst hätte er gesagt, man ziehts bis zum Ende durch.
Wow die Aussage von Sami bei Sky
Moderator: Wie ist die Stimmung bei der Manschaft
Sami : WE IMMER .........
Das sagt doch schon alles !!!! Immer verlieren , immer schlechte Stimmung ...
Gott sei dank wird das Grauen nun ein Ende haben.
Seit Thomas Hörster wohl der planloseste Trainer den wir hatten.
Wenn man nicht die Eier hat, in der Startelf zu rotieren und immer die gleichen Pflegefälle spielen lässt… Selbst Schuld… Gegen den Ball treten können die Jungs alle, Sami...