Ganz stark!
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Heute war verlass auf die Abwehr wenn er hinten war!
und er hat zusätzlich ein gutes Passspiel nach vorne gezeigt.
-
Am besten war sein Vorstoß a la Lucio
Ganz starkes Spiel, wird einer der wichtigsten Spieler der Saison werden
-
Mein neuer Lieblingsspieler. Einfach ein kühler Hühne!
Sami Sami Sami Sami Hyypiä oooohh Sami Sami
-
ein ganz toller Spieler, vomn dem wir noch viel Gutes sehen werden diese Saison !
-
Coole Sau! Selbst Fehler sehen bei ihm abgezockt aus...
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Coole Sau! Selbst Fehler sehen bei ihm abgezockt aus...Du meinst den nicht getroffenen Flugkopfball im Mittelfeld oder was ?
-
Zitat
Original von Mucki
Du meinst den nicht getroffenen Flugkopfball im Mittelfeld oder was ?
Ja, auch, ein bis zwei andere Szenen gabs auch noch, z.B. hat er einmal über den Ball getreten beim Versuch, das Ding wegzuschlagen. Legt dann so einen verschmitzt, coolen Gesichtszug auf, klasse!!!!
-
Zitat
Original von HG
Ja, auch, ein bis zwei andere Szenen gabs auch noch, z.B. hat er einmal über den Ball getreten beim Versuch, das Ding wegzuschlagen. Legt dann so einen verschmitzt, coole Gesichtszug auf, klasse!!!!
Sieht man mal, wie abgebrüht man wird, wenn man 700 Premier League-Spiele auf dem Buckel hat....*gg*
So ein Spieler hätte uns vielleicht Anfang des Jahrtausends gefehlt...you know what i mean...diese unsägliche Sache damals...
-
Der ist einfach nur GEIL der Typ
-
-
Das war ein ganz großer Transfer!
-
Das beste ist, Hyypiä steht auf eurosport als Flop des Spieltags
-
Aller erste SAhne was der heute abgeliefert hat. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir, las er einen halbhohen Ball technisch perfekt und souverän herunterholt...klasse.....wieviel Ruhe der ausstrahlt...so langsam komme ich ins Schwärmen..
Aber wehe er macht nen Fehler !!!
-
Die Kopbälle von dem Jung kommen ja gezielter an als manch ein Pass von anderen Spielern.
-
Geile Sau.....was für ein wuchtiger Kopfball!!!!
-
Sehr geil wie er gespielt hat. Er stralt unheimliche viel Ruhe und Erfahrung aus und ist echt ne Wand in der Abwehr. Teilweise überträgt sich seine Erfahrung auch auf seine Mitspieler, bei Manu habe ich da jedoch noch nichts gemerkt.
Ein wirklich guter Transfer, der Mann wird in dieser Saison noch sehr wichtig sein. -
Zitat
Original von BenLech93
wieviel Ruhe der ausstrahlt...beeindruckend, in der Tat! Dem merkst Du die Erfahrung echt an. Und immer wenn man denkt "jetzt könnte es brenzlig werden" steht der schon da, wo ein Gefahrenherd entstehen könnte. Bombe!
-
könnte hier jetzt das posten, was ich z urenato schrieb....ich bin einfach nur begeistert gewesen
-
Ich hatte anfangs Zweifel, ob Hyypiä zusammen mit Friedrich funktioniert, da beide ja nicht die Schnellsten sind. Aber der ganze Defensivverbund steht wesentlich kompakter als letzte Saison, da kommen die beiden gar nicht so schnell in keine brenzlige Situation.
Was Hyypiä heute gezeigt hat, war ganz große Klasse. Dieses Kühle, die Abgezocktheit und seine Antizipation - überragend. Früher oder später macht er auch noch sein Tor...
-
sehr starkes spiel...er kann das spiel einfach gut lesen udn erkennt direkt wo eine gefährliche situation entsteht
der sky reporter war ja nich besonders begeistert von ihm......
-