Sami Tuomas Hyypiä

  • Tolles Interview im Kicker. Der Mann ist einfach nur top und super sympatisch. :bayerapplaus

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • ich und ein kumpel haben ihn am samstag abend in einer bar in köln auf der toilette getroffen. konnten uns natürlich die samy hyypiä gesänge nicht verkneifen :LEV18. die gesamte bayer mannschaft war ebenso dort.

  • Zitat

    Original von gstar82
    ich und ein kumpel haben ihn am samstag abend in einer bar in köln auf der toilette getroffen. konnten uns natürlich die samy hyypiä gesänge nicht verkneifen :LEV18. die gesamte bayer mannschaft war ebenso dort.


    Auf der Toilette :LEV9

  • Mein Vater erzählte mir heute eine nette Geschichte: Ein Freund eines Arbeitskollegen wohnt bei Sami Hyypiä in der Nachbarschaft. So kam es, dass am Sonntag Nachmittag der Arbeitskollege meines Vaters mit seinen Kindern bei diesem Freund zu Besuch war. Unteranderem hat er einen etwa 10-järigen Sohn, der an diesem Tag mit einem Simon Rolfes Trikot rumlief. Der Junge und ein paar andere Kinder spielten also vor dem Haus Fußball, als ihn plötzlich ein großer, blonder Mann von hinten antippte und ihm auf englisch zu sagen: "Du trägst das falsche Trikot". Dabei lachte er herzhaft, zückte einen Stift, malte dem völlig verwunderten Jungen eine große 4 vorne auf sein Trikot und unterschrieb mit seinem Namen. Danach kickte er noch eine Weile mit den Jungs.




    Kann mir gut vorstellen, dass er viel Spaß hatte, als er die Geschichte dem Simon erzählt hat:D:D:D :LEV14

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Mein Vater erzählte mir heute eine nette Geschichte: Ein Freund eines Arbeitskollegen wohnt bei Sami Hyypiä in der Nachbarschaft. So kam es, dass am Sonntag Nachmittag der Arbeitskollege meines Vaters mit seinen Kindern bei diesem Freund zu Besuch war. Unteranderem hat er einen etwa 10-järigen Sohn, der an diesem Tag mit einem Simon Rolfes Trikot rumlief. Der Junge und ein paar andere Kinder spielten also vor dem Haus Fußball, als ihn plötzlich ein großer, blonder Mann von hinten antippte und ihm auf englisch zu sagen: "Du trägst das falsche Trikot". Dabei lachte er herzhaft, zückte einen Stift, malte dem völlig verwunderten Jungen eine große 4 vorne auf sein Trikot und unterschrieb mit seinem Namen. Danach kickte er noch eine Weile mit den Jungs.




    Kann mir gut vorstellen, dass er viel Spaß hatte, als er die Geschichte dem Simon erzählt hat:D:D:D :LEV14


    gut, dass er ohne kreuzbandriss aus der nummer rausgekommen ist.

  • die Story passt zu dem Typen.


    Heute zwar defensiv gewohnt stellungssicher, allerdings mit einigen üblen Fehlern im Passspiel und der Ballkontrolle. Sensationell widerum sein Zweikampf wo er vom Boden hochschnellte um die Pille wegzuköpfen, bevor ein Bochumer seinen Fuß da haben konnte! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Cornel
    Wenn Liverpool weiter so verteidigt, muessen wir ehr hoffen, dass der Junge Montag morgen noch hier ist....


    Nur schade für Liverpool, dass ein Spieler in einer Transferperiode nur einmal wechseln darf;)

  • Wofür hat er eigentlich gestern Gelb gesehen? Im Stadion sah es für mich so aus, als wäre der Bochumer einfach in ihn reingerannt und abgeprallt...
    In der Sportschau haben sie das gar nicht erwähnt... :LEV9

  • Zitat

    Original von der.Grob
    Was heißt, "nicht ganz so stark"? Er hat doch nahezu jeden Zweikampf gewonnen. Sehr gutes Spiel, wieder einmal.


    ein sehr gutes Spiel war es nicht. Hatte 2 Böcke drin. Dicke Böcke!!! Ein vernünftiger Stürmer nutzt diese aus. Deswegen ist es ein bisschen blöd das wir noch keine Top-Mannschaft als Gegner hatten. Diese nutzen nämlich schwächen bei der Ballannahme oder Unkonzentrierte Pässe aus. Zudem löst er sich manchmal zu schnell weg von seinem Gegenspieler um raufzugehen.
    Sonst war das Spiel okay, aber auch nur okay. Ich meine wurde er denn wirklich gefordert???Nein! Ich sag ja auch nicht jetzt das Adler riesig gehalten hat, obwohl er nix zu tun hatte.


    Deswegen ein bisschen runterkommen von dem Hyypiä Hype! Sicher ein super Spieler aber die richtigen Härteproben kommen jetzt erst mit Wolfsburg(Top-Sturm)