Unglaublich, ein Riese!
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
mit abstand bester spieler heute...
-
Ich will nicht wissen wie wir ohne ihn ständen
-
Sensationelle Verpflichtung, Herr Labbadia!
-
Phänomenal in praktisch allen (Defensiv) Kriterien! [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/lustig/!thumbup!.gif]
-
Zitat
Original von BigB
Sensationelle Verpflichtung, Herr Labbadia!
Haben wir wohl eher dem Michael Reschke zu verdanken. -
Zitat
Original von marion
Haben wir wohl eher dem Michael Reschke zu verdanken.
Das schlimme ist, er meint das auch noch ernst. -
Zitat
Original von BigB
Sensationelle Verpflichtung, Herr Labbadia!Du bist aber auch ein Provokateur...
Ne mal im Ernst: Nur weil der Transfer vollzogen wurde, als er noch Trainer war, brauchst ihn jetzt nicht bejubeln. Der Transfer wurde (wie so viele) von Reschke durchgezogen.
Und dass wir einen Spieler wie ihn brauchen, hätte, bei aller Liebe, jeder Kreisligacoach gesehen.
-
Zitat
Original von BigB
Sensationelle Verpflichtung, Herr Labbadia!Ja - Rudi hat sich auch ganz innig nach dem Spiel dafür bedankt...
Der weiß, was sich gehört. -
Zitat
Original von marion
Haben wir wohl eher dem Michael Reschke zu verdanken.Also im Vorfeld der Partie wurde mehrfach erwähnt, dass Labbadia ihn unbedingt haben wollte. Der hatte erkannt, wo es in Leverkusen haperte.
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Das schlimme ist, er meint das auch noch ernst.
Ich weiß. Aber genau DAS amüsiert mich ja so.
-
Stimmt, Labbadia war im gesamten Umfeld der Einzige der das erkannt hat.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Stimmt, Labbadia war im gesamten Umfeld der Einzige der das erkannt hat.Das habe ich nicht gesagt. Dennoch wollte er ihn haben. Welchen Anteil er letztendlich an der Verpflichtung hat, werden wir wohl nie wissen. Aber gegen seinen Willen wäre er wohl kaum gekommen.
Wenn man dazu noch Ze Roberto geholt hätte....
-
somit hat brünö also seinen eigenen untergang herauf beschworen...!? cooool
-
Zitat
Original von BigB
Aber gegen seinen Willen wäre er wohl kaum gekommen.Ich glaube, wenn man einen Sami Hyypiä angeboten bekommt, sagt kein Trainer nein.
-
Zitat
Original von BigB
Das habe ich nicht gesagt. Dennoch wollte er ihn haben. Welchen Anteil er letztendlich an der Verpflichtung hat, werden wir wohl nie wissen. Aber gegen seinen Willen wäre er wohl kaum gekommen.
Wenn man dazu noch Ze Roberto geholt hätte....
Stimme turtle da zu. Also ich glaube weder Skibbe noch Heynckes hätten da abgelehnt! Woran es hier krankt war doch auch unserer Führung schon länger klar. Hat Völler ja nicht nur einmal ausgesprochen. -
-
Nun, ein wenig wird das Salär nebst komfortabelem Vertragsprocedere
eine kleine Rolle gespielt haben. -
Zitat
Original von Der Carsten
Stimme turtle da zu. Also ich glaube weder Skibbe noch Heynckes hätten da abgelehnt! Woran es hier krankt war doch auch unserer Führung schon länger klar. Hat Völler ja nicht nur einmal ausgesprochen.Was macht euch so sicher, dass er Labbadia angeboten wurde und er nur zusagen musste? Er hätte doch auch selbst nach Hyypiä oder allgemein einem erfahrenen Verteidiger verlangen können. Das schließe ich jedenfalls daraus, wenn überall berichtet wird, dass Labbadia ihn unbedingt haben wollte.
-
Sind wir doch mal ehrlich: Du bringst Labbadia nur in Spiel, um mal wieder grenzenlos zu provozieren...
-