ZitatOriginal von Evertonian
die gelbe war absolut vertretbar.
Naja.. aber wenn der Sami noch das Bein bzw. den Körper wegzieht ist das für mich kein Faul.. dann hätte man eher den Elfer geben müssen !!
ZitatOriginal von Evertonian
die gelbe war absolut vertretbar.
Naja.. aber wenn der Sami noch das Bein bzw. den Körper wegzieht ist das für mich kein Faul.. dann hätte man eher den Elfer geben müssen !!
Was soll Sami in der Situation machen? Er geht aus dem Weg, zieht sein Bein weg und Bobadilla rennt auf ihn, er kann sich ja nicht in Luft auflösen! Andererseits gut, dass es einen Freistoß gab. Fällt Bobadilla nicht, steht er frei vor Adler und dann stehts möglicherweise 1:2 (?)
ZitatOriginal von Haggui92
.. Hyypiä schon 4 (Gelbe)
Gegen Mainz in der Rückrunden-Premiere brav bleiben, in Hoffenheim etwas weniger brav und gegen Freiburg dann zu Hause äh..notfalls das Päuschen ab bzw.aussitzen.
ungewohnt schwach gestern... hoffe, das ändert sich wieder.
Ich denke ihm tut die Pause jetzt auch gut. Der alte Mann hat trotzdem eine sensationelle Hinrunde gespielt. DIE Verpflichtung des Sommers. Das gilt für die ganze Bundesliga.
geiler Bericht im ZDF über Sami
na da hat der Sami ja gut abgerockt gestern Abend in D´dorf bei den Toten Hosen ...
Lol,der alte Mann,ich dachte immer der wäre erst 36??Hört sich hart an
ZitatOriginal von Bettina1904
geiler Bericht im ZDF über Sami
In welcher Sendung?
ZDF-Sportreportage
Danke.
Leider gibts davon kein Video in der ZDF Mediathek. Hoffentlich wird es das da bald geben.
Bitte abstimmen:
http://www.goal.com/en/news/28…e-decade-central-defender
Finland's captain was a major factor in Liverpool's successes throughout the decade. After signing from Willem II, Hyypia established himself as one of the Premier League's finest stoppers. He led the Anfield side, from the back, to victories in the Champions League and FA Cup, among others. The Reds have found it increasingly difficult to replace the veteran since his move to Bayer Leverkusen, who he has helped to the top of the Bundesliga as undefeated winter champions.
Finnland Kapitän war ein wichtiger Faktor für Erfolge Liverpools während des gesamten Jahrzehnts. Nach der Unterzeichnung von Willem II mit Sitz Hyypia sich als einer der schönsten Stopfen der Premier League. Er führte die Anfield Seite, von hinten, um Siege in der Champions League und FA Cup, unter anderem. Die Roten haben es immer schwieriger, die Veteranen ersetzen, der seit seinem Wechsel zu Bayer Leverkusen, die er hat dazu beigetragen, die Spitze der Bundesliga ungeschlagen als Meister im Winter.
Ich habe gevotet
Außerdem steht Lucio zur Wahl. In seinem Text wird auch seine Bayer04-Zeit angesprochen:
"The Brazilian was part of 'Neverkusen' - 2002's serial runners-up [...]"
Nr. 1 der Innenverteidiger in der kicker-Rangliste. Internationale Klasse.
Der hat in dieser Saison vllt 3 Fehler gemacht - was braucht man denn um "Weltklasse" zu sein?
ZitatOriginal von Shen
Der hat in dieser Saison vllt 3 Fehler gemacht - was braucht man denn um "Weltklasse" zu sein?
Evtl. 1 - 2 Törchen.
Als Verteidiger? Na dann....
bzw. noch besser, als Innenverteidiger...
ZitatOriginal von xNaipa
Evtl. 1 - 2 Törchen.
Also, wenn er das eine Törchen macht, was uns die Meisterschaft bringt, dann reicht mir das voll und ganz...
Hat er sich verdient. Super der Mann!
ZitatAlles anzeigenOriginal von FA-Chef
Bitte abstimmen:
http://www.goal.com/en/news/28…e-decade-central-defender
Finland's captain was a major factor in Liverpool's successes throughout the decade. After signing from Willem II, Hyypia established himself as one of the Premier League's finest stoppers. He led the Anfield side, from the back, to victories in the Champions League and FA Cup, among others. The Reds have found it increasingly difficult to replace the veteran since his move to Bayer Leverkusen, who he has helped to the top of the Bundesliga as undefeated winter champions.
Finnland Kapitän war ein wichtiger Faktor für Erfolge Liverpools während des gesamten Jahrzehnts. Nach der Unterzeichnung von Willem II mit Sitz Hyypia sich als einer der schönsten Stopfen der Premier League. Er führte die Anfield Seite, von hinten, um Siege in der Champions League und FA Cup, unter anderem. Die Roten haben es immer schwieriger, die Veteranen ersetzen, der seit seinem Wechsel zu Bayer Leverkusen, die er hat dazu beigetragen, die Spitze der Bundesliga ungeschlagen als Meister im Winter.
LOL ist das mit Google übersetzt?!?