Sami Tuomas Hyypiä

  • Ich weiß nicht was ich oder ihr fürn Spiel gesehen habt? :LEV7
    Ich fand zumindest kämpferisch gesehen einer der besten, hat viele hohe Bälle rasugeköpft und teilweise wichtige Zweikämpfe gewonnen... Klar manchmal im Duell nicht der schnellste, aber das ist ja nichts neues...
    So schwach fand ich ihn absolut nicht....

  • War lustig zu beobachten, wie er keine Ahnung hatte was er beim Uffta machen sollte :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Absolut nich übel, der Kerl :LEV18 Allerdings hoffe ich, dass er sich nicht wirklich arg weg getan hat... so oft, wie die Nase 'lief'... :(

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • Sami Hyypiä (36) wird wegen Rückenproblemen nicht an der Reise nach China (13. bis 21. Mai) teilnehmen.
    Nach dem Abschiedsspiel für Bernd Schneider tritt Hyypiä seinen Urlaub an.


    kicker-printausgabe 10. Mai 2010 Personalien Seite 53

  • 11 | 5 | 2010


    Hoher Besuch


    Bayer-Profi Sami Hyypiä wünscht Finnen Glück


    Hoher Besuch am Dienstag beim finnischen Team im Hotel Radisson Blu am Messekreisel.


    Fußball-Profi Sami Hyypiä schaute bei den Eishockey-Spielern vorbei, um ihnen viel Glück fürs Spiel gegen die USA (Mittwoch, 20.15) zu wünschen. „Ich will natürlich live in der Arena dabei sein, aber heute habe ich mich mit einigen Nationalspielern unterhalten. Ich habe ja lange selber Eishockey gespielt bevor ich Fußball-Profi wurde“, sagt der Finne.


    Die Eishockey-Kollegen hat der Besuch des Kickers sehr gefreut. Jussi Jokinen: „Er ist ein Star und wir verfolgen seine Karriere sehr gut in Finnland. Super, dass er uns besucht hat und in der Arena anfeuern will.“


    express.de

  • Zitat

    Original von Psycho-Dad
    Es scheint in Pulheim keinen vernünftigen Friseur zu geben!!! :LEV14


    Der wohnt in Stommelerbusch. Kein anständiger Stommelner oder Stommelerbuscher würde in Pulheim zum Frisuer gehen. :LEV18

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Zitat

    Original von Vidal23
    Lässt sich unser Sami etwa die Haare wachsen???????
    Oder keine Zeit zum Friseur zu gehen??? :D
    Mal gespannt was dabei rauskommt wenn es fertig wird. :levz1


    RP Online:
    Am Nachmittag standen individuelle Fotoshootings für die Autogrammkarten der Bayer-Profis auf dem Programm, bevor Heynckes um 18 Uhr zur zweiten Einheit des Tages lud. Sami Hyypiä wird übrigens von seiner Autogrammkarte mit deutlich verlängertem Haupthaar lächeln. Er habe einfach keine Zeit gefunden, zum Friseur zu gehen, sagte der Finne mit einem Augenzwinkern.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • 03.07.2010


    Reportagen


    Interview mit Sami Hyypiä


    Der finnische Star-Verteidiger in Diensten der Werkself sprach im österreichischen Trainingslager mit Bayer 04-TV unter anderem über die Bedingungen vor Ort, über die kommende Saison und natürlich auch über Michael Ballack...



    >>> bayer04.tv


  • http://www.people.co.uk/sport/…as-coach-102039-22380033/

  • Hm, könnte es gut verstehen,wenn Sami das angebot annehmen würde. Eine große Chanche für ihn.


    Hoffe aber, dass er unbedingt noch 1Jahr Fussball spielen will.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich hab mir noch nie so wenig Sorgen gemacht, dass ein Leistungsträger weg geht, als bei diesem Gerücht. Wenn Sami seine Karriere beendet wird er in Liverpol genug Möglichkeit kriegen als Trainer oder irgendwie anders zu arbeiten. Zum einen hat er noch einen Vertrag und er ist auch einfach viel zu professionell, als wenn er jetzt einfach abhaut und hier ne Lücke lässt. Das würde er dem Verein nicht antun. Außerdem würde er nicht seine Karriere jetzt einfach beenden, nachdem er die Vorbereitung mit angefangen hat. Sami wird seine Karriere beenden, wenn er keine Lust mehr auf Fußball hat, nicht wenn er irgendein Angebot bekommt.


    Da bin ich mir jetzt einfach sehr sicher. Hoffentlich täusche ich mich nicht völlig :LEV18

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Ich hab mir noch nie so wenig Sorgen gemacht, dass ein Leistungsträger weg geht, als bei diesem Gerücht. Wenn Sami seine Karriere beendet wird er in Liverpol genug Möglichkeit kriegen als Trainer oder irgendwie anders zu arbeiten. Zum einen hat er noch einen Vertrag und er ist auch einfach viel zu professionell, als wenn er jetzt einfach abhaut und hier ne Lücke lässt. Das würde er dem Verein nicht antun. Außerdem würde er nicht seine Karriere jetzt einfach beenden, nachdem er die Vorbereitung mit angefangen hat. Sami wird seine Karriere beenden, wenn er keine Lust mehr auf Fußball hat, nicht wenn er irgendein Angebot bekommt.


    Da bin ich mir jetzt einfach sehr sicher. Hoffentlich täusche ich mich nicht völlig :LEV18


    Volle Zustimmung. Genau so schätze ich die Sache auch ein.