Sami Tuomas Hyypiä

  • Also, ich sag mal, für 20 Mio Ablöse sofort nach Liverpool verkaufen. Immerhin hat er nen laufenden Vertrag... :LEV18 :levz1



    [SIZE=1]is nur ein Scherz[/SIZE]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Sami hat im Testspiel gegen St. Pauli so überaus engagiert, umsichtig, motiviert, leidenschaftlich, brillant gespielt, daß er eher noch um ein Jahr verlängert, als alles andere auch nur in Erwägung zu ziehen.... so jedenfalls mein unmaßgeblicher Tribünen-Eindruck...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ein Vollprofi, wie er im Buche steht.Dazu noch sympatisch und einfach nur ein genialer Spieler.Sami ist wie guter Wein:Von mir aus kann er nach der Saison gerne noch eine dran hängen.Wir würden es ihm alle danken.Ich bin einfach nur stolz,dass so ein Kerl bei Leverkusen kickt.. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

  • Zitat

    Hyypiä: „Genau! Wenn ich zum Länderspiel gegen Belgien fliegen würde, wäre ich fürs Pokalspiel in Pirmasens raus. Ich will Jupp Heynckes aber die Option geben, mich im Pokal einzusetzen.“


    Das ist eine interessante Aussage. Da würde mich aber interessieren, ob das nur für ihn gilt, oder ob Heynckes schon klar gemacht hat, dass nur Spieler im Pokal spielen, die nicht beim Länderspiel waren.

  • Hodgson hätte Hyypiä gerne zurück nach Liverpool geholt


    Es war eine der Überraschungstransfers des vergangenen Sommers: Nach zehn Jahren verließ der finnische Abwehrspieler die „Reds“ und wechselte nach Leverkusen. Dort wurde er sofort zu einem der absoluten Leistungsträger – und sein ehemaliger Arbeitgeber hätte ihn nun gerne zurück geholt. Doch mit seinem Wunsch fing sich der Klub eine Absage ein.


    07.08.2010 21:43:00


    (dab) Liverpool. Roy Hodgson ist mit seinem Versuch gescheitert, Bayer Leverkusens Abwehrspieler Sami Hyypiä zu seinem neuen Klub FC Liverpool zurück zu lotsen.


    bitte weiterlesen >>> goal.com

  • Sami Hyypiä saß da schon auf der Bank. Der Routinier blieb zur Vorsicht zur Halbzeit draußen und wurde durch Lars Bender ersetzt.


    Quelle: Auszug bayer04.de


    So war es noch ein schöner Nachmittag für Bayer, der mal abgesehen von den ersten 35 Minuten nur einen Makel hatte: die Verletzung von Sami Hyypiä. Im Mannschaftsbus fuhr er schon gar nicht mehr mit.


    Mit Bayer-Arzt Achim Münster machte sich Sami Hyypiä im Privatwagen auf dem schnellsten Weg zurück ins Rheinland. Von da ging es direkt ab in die Klinik in Merheim.
    Bayer in Sorge um den Abwehr-Star! Der 36-Jährige verdrehte sich nach rund einer halben Stunde das Knie, ließ sich am Spielfeldrand behandeln, machte bis zur Pause weiter.


    Danach kam der Finne nicht wieder auf den Platz. Jetzt heißt es Warten auf die Diagnose.


    Quelle: Auszug express.de


    TOI-TOI-TOI

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Hoffentlich nichts ernstes! Das ist genau die Position auf der uns nichts mehr passieren darf!


    Gute Besserung Sami :LEV7

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wir müssen für die Abwehr noch was tun - unbedingt!
    Der Kader ist ansonsten so gut und vielversprechend, es wäre
    jammerschade, wenn wir deswegen wieder unnötig Federn lassen müssten.
    Selbst wenn Sami topfit ist kann man nicht erwarten, dass
    er jedes Spiel absolviert.


    Mein Tipp: Holt Juan..... :D





  • ja, das könnte unsere Achillesferse werden

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • @ Wäller Löwe


    die Abwehr ist unsere Schwachstelle !!!
    Ich hoffe nur, daß Jupp sich endlich dazu entschließt Reinartz in der Innenverteidigung einzusetzen und Friedrich nur wenn Sami eine Pause braucht.
    Friedrich hat sogar Gestern gewackelt, das war die 5 Liga :LEV16
    Vida hat in der Vorbereitung auch nicht grade überzeugt :LEV16