Sami Tuomas Hyypiä

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Wie bitte? Er war schlecht. Punkt.


    Ich fand ihn nicht sooo schlecht.Punkt

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Stimmt, er war die 5 unter den 6en... :levz1


    So kann man es sagen,ja. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ganz schwach. Auch seine sonst so genialen 40m Bälle haben überhaupt nicht geklappt. Als den Ball einmal im Strafraum hatte, hätte er einfach mal schießen können, anstatt da so rumzugurken.


    Naja, dafür Vertrag verlängert :LEV3

  • Vertragsverlängerung erfreulich und heute die positive Überraschung des Tages. Die Leistung war dagegen dem Rest angepasst.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Verkaufen, nicht verlängern :LEV17

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • So schwach wie heute hab ich Sami ja noch nie gesehen. Die langen Bälle kamen fast alle nicht an, in den Zweikämpfen war er auffallend oft den Schritt zu spät, wirkte unkonzentriert und hat sich von Reinartz anstecken lassen.
    Naja, auch ein Fußballgott hat manchmal solche Spiele drin, gerade wenn das gesamte Team so einbricht.


    Was die Vertragsverlängerung angeht, freue mich einerseits schon darüber, andererseits, ein 38jähriger IV... egal, der macht das schon :LEV2

  • Zitat

    Original von Shady_04
    So schwach wie heute hab ich Sami ja noch nie gesehen. Die langen Bälle kamen fast alle nicht an, in den Zweikämpfen war er auffallend oft den Schritt zu spät, wirkte unkonzentriert und hat sich von Reinartz anstecken lassen.
    Naja, auch ein Fußballgott hat manchmal solche Spiele drin, gerade wenn das gesamte Team so einbricht.


    Was die Vertragsverlängerung angeht, freue mich einerseits schon darüber, andererseits, ein 38jähriger IV... egal, der macht das schon :LEV2


    Kann dir nur zustimmen, dass war heute ein erschreckend schlechtes Spiel. Teilweise sah das sehr amateurhaft aus. Alles was ihn in der letzten Saison ausgezeichnet hat (starkes Stellungsspiel, gute lange Pässe, gutes Zweikampfverhalten, ...), war heute unterirdisch. Vielleicht hat es mich heute so schockiert, weil Sami bis jetzt eine Bank bei uns hinten drin war. Unsere Abwehr kam mir heute vor wie ein Hühnerhaufen.

  • Sehe ich ebenso. Und wie er da vor dem 1:2 stehenbleibt und den Arm hebt, anstatt sich um weitere freistehende Spieler zu kümmern (wie zB. den, der am Ende das Tor macht...), das hat mich schon sehr geärgert.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • beim ersten tor war er auch nicht ganz schuldlos. erst fährt er den fuß raus und hätte somit den pass nach innen verhindern können und plötzlich zieht er den fuß weg. warum auch immer

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Das gewürge von gestern nur ganz schnell vergessen und stillschweigen drüber, das als Spiel zu betiteln trifft es bei weitem nicht. Das war ein kollektives versagen der gesamten Mannschaft ohne Ausnahme und verschlampern eines guten Saisonstartes, einfach verschenkte Punkte. :LEV17

  • Zitat

    Original von Palle
    Verkaufen, nicht verlängern :LEV17


    Palle, ganz ruhig...es wird alles wieder gut :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui