Sami Tuomas Hyypiä

  • Ich denke der Sami, denkt selber das er die Pausen nicht braucht.... Ein bisschen Übermütig wie ich finde.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Wenn er schon Länderspiele schafft, dann verstehe ich nicht, warum Heynckes ihn ab und zu schonen lässt.


    Normal würde ich dahinter "Frackigkeit" oder Langeweile vermuten.


    Nach dem Motto: "Der Trainer will mir Pausen geben - hm - dann hab ich ja wieder Zeit für die N11 :-)"


    Wobei die Wahrheit wahrscheinlich eher die ist, dass ihn der finnische Verband bekniet haben wird.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • Das Foul findet man in der Tube, "Hyypiä" suchen.


    Eine unglückliche Kombination von Festhalten und gemeinsamem Fallen (mit Beinkontakt...), offenbar als Verhinderung einer Torchance als Notbremse bestraft.

  • Zitat

    Original von JMR
    Das Foul findet man in der Tube, "Hyypiä" suchen.


    Eine unglückliche Kombination von Festhalten und gemeinsamem Fallen (mit Beinkontakt...), offenbar als Verhinderung einer Torchance als Notbremse bestraft.


    hat so ein bisschen was von der Roten gg Mohamad. Recht ähnliche Situation, nur das Sami noch länger Kontakt mit dem Gegner hat...

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Na super, mit ihm haben wir jetzt 3 IV's, die allesamt schon richtig dicke Böcke in den ersten 3 Spielen geschossen haben. Keine Ahnung was mit dem Kerl los ist. Nicht, dass die Finnen uns im Sommer nen Eisangler geschickt und den Sami dabehalten haben.


    Da wirst Du wohl Recht haben, anders ist seine Leistung nicht zu erklären :LEV15

  • Zitat

    Original von Pucky


    Da wirst Du wohl Recht haben, anders ist seine Leistung nicht zu erklären :LEV15


    das sollten wir sicherheitshalber mal überprüfen lassen... Man ich will den Sami von letzter Saison wieder :LEV17

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Samis Saison ist bislang schwarz wie die Nacht :LEV16


    wenn man ehrlich ist, war schon die Rückrunde nicht mehr das Gelbe vom Ei. Was ist da los? Verstehen tu ich es nicht. Eigentlich darf er zwar nie in die Bedrängnis kommen, die Fehlerkette beginnt bei Castro, aber er kann den trotzdem noch klären.

  • Dass ich das mal schreiben darf (bzw. muss): Aber Sami war gestern mit Castro und Friedrich der schwächste Mann bei uns. Sein Abwehrverhalten beim 1:0 war amateurhaft (auch wenn Castro vorher einen schlimmen Pass spielt). Hat auch sonst etliche Zweikämpfe verloren. Was ist bloß los mit ihm?

  • Wenn man sich die Bilder von ihm beim Club- Meeting anguckt muss ich sagen, da weiß einer was er für nen Mist gespielt hat... Das Gesicht spricht echt Bände

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)