Sami Tuomas Hyypiä

  • Finde es echt bezeichnend, dass unsere IV nur funktioniert wenn Sami sicher spielt.
    Gutes Spiel von ihm gestern und schon stehen wir hinten sicher(er).


    Ach ja und super Tor!!!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

    Einmal editiert, zuletzt von Madness-Silke ()

  • Nein das wirklich nicht, aber der Unterscheid ist schon sichtbar. Sami hat in letzter Zeit sehr geschwächelt und gestern war er wieder deutlich besser. Und diese Sicherheit überträgt sich sofort auf die restliche Abwehr.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    Nein das wirklich nicht, aber der Unterscheid ist schon sichtbar. Sami hat in letzter Zeit sehr geschwächelt und gestern war er wieder deutlich besser. Und diese Sicherheit überträgt sich sofort auf die restliche Abwehr.


    Er ist ja auch nun mal der Abwehrchef und trägt Verantwortung für den Laden dahinten. Gegen Stuttgart kann man die Leistung fast gar nich bewerten, weil das war ja nichts was die gemacht haben. Bereits im Mittefeld haben wir uns die Bälle erobert und haben unser Spiel durchgezogen!

  • Verdammt, dumme Aktion. :LEV16

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Passiert halt auch dem Besten mal. :levz1

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • das wird er selbst wissen und sich dafür in den allerwertsten treten können.


    Wenn man mal all die Tore dagegen stellt, die er für uns verhindert hat, bleibt nix zu meckern.


    Nobody is perfect !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • ...haben wir für die Erfahrung gekauft, hier hätte ich sie mir gewünscht...muss er sehen. Wenn er es nicht sieht und den Bockmist baut, dann soll er die verdammte S***** mit der Abstreiterei lassen, den 11er lässt sich kein Stürmer der Welt nehmen!


    Nichtsdestotrotz: Punkt in Madrid (sicherlich das schwerste Spiel in der Gruppe) immernoch gut!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Vllt geht er manchmal nen Ticken zu überheblich in die Partie. Ich meine er hat alles erreicht, seine Karriere gespielt.
    Klar ist er noch motiviert aber vllt nicht immer 100% bei der Sache...das Foul hat sich jedenfalls von langer Hand angebahnt.


    Naja ich denke danach war er schon auch wütend auf sich selbst und hat ne doch starke Leistung abgeliefert.

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    Vllt geht er manchmal nen Ticken zu überheblich in die Partie. Ich meine er hat alles erreicht, seine Karriere gespielt.
    Klar ist er noch motiviert aber vllt nicht immer 100% bei der Sache...das Foul hat sich jedenfalls von langer Hand angebahnt.


    Naja ich denke danach war er schon auch wütend auf sich selbst und hat ne doch starke Leistung abgeliefert.



    Stimmt in der 13. Minuten dachte ich shcon: Mist gleich verursacht Sami nen Elfer...

  • Also wie hier mit Sami verfahren wird, überheblich oder nicht 100% bei der Sache, das zeigt wie schnelllebig das Fussballgeschäft ist, an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten diese Kommentare.
    Gestern der Held, heute die dumme Sau..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Also wie hier mit Sami verfahren wird, überheblich oder nicht 100% bei der Sache, das zeigt wie schnelllebig das Fussballgeschäft ist, an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten diese Kommentare.
    Gestern der Held, heute die dumme Sau..


    Morgen dann wieder der Held :LEV19


    Bis auf den Elfmeter und 1-2 Aktionen wo er sicherer klären muss hat er eine starke Partie abgeliefert. Am Tor war er ja auch beteiligt.
    Das Problem bleiben die direkten Laufduelle da muss das Mittelfeld halt immer kompakt stehen um ihn nicht zu entblößen


    Wer ist eigentlich aktuell schneller Friedrich oder Hyypiä? Gestern meine ich hatte Friedrich die Nase vorn.

  • Manmanman.... was hier schon wieder abgeht.


    Vielleicht sollten sich hier mal einige genau selbst befragen, ob sie jeden Tag auf der Arbeit immer die richtige Entscheidung treffen.


    Er hat in einem starken Spiel einmal einen Fehler gemacht, deshalb ist er nicht gleich Kreisliga-Niveau.....



    Man was mich solche Kommentare aufregen :LEV11 :LEV11 :LEV11....


    wo sind meine Tabletten...