aber wieso wurde er nich an stelle von kießlich für die letzten sekunden gebracht?
ich als trainer hätte ihn in der 85. gebracht und in der 89 bei standing ovations wieder rausgeholt
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
DANKE Sami für deine Leistungen......die Rückkehr in Europas Königsklasse ist auch ein Verdienst von dir.....ohne deine Erfahrung hätten wir das mM nicht geschafft.....und nun wünsche ich dir genau so viel Erfolg in deiner neuen Karriere!!!!
-
DANKE Sami für deine Leistungen......die Rückkehr in Europas Königsklasse ist auch ein Verdienst von dir.....ohne deine Erfahrung hätten wir das mM nicht geschafft.....und nun wünsche ich dir genau so viel Erfolg in deiner neuen Karriere!!!!
100% agree -
Schade wurde nicht er, statt Kiessling kurz vor Schluss eingewechselt.
Dennoch wurde er ja schön verabschiedet. Danke Sami
-
Machs gut und alles gute
-
Sami - you'll never walk alone!Walk on! walk on! with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone !!!
-
es war phantastisch, dich zwei Jahre hier bei uns gehabt zu haben
und danke für alles -
Ein unnötiger und sehr trauriger Abschied. Wir hätten ihn mit all seiner Erfahrung so gut für die CL gebrauchen können, ein Riesenverlust.
Machs gut, Sami. Dich nach all den Jahren in Liverpool ausgerechnet hier auch noch beim Bayer erleben zu dürfen...ein wahr gewordener Traum!
Vielen Dank und ALLES GUTE!YNWA!
-
Tschüss
-
-
-
aber wieso wurde er nich an stelle von kießlich für die letzten sekunden gebracht?
ich als trainer hätte ihn in der 85. gebracht und in der 89 bei standing ovations wieder rausgeholtMama hast du dich hier im Forum angemeldet?
(Wir haben einen Nachbarn, der Kießlich heißt und meine Mutter nennt unseren Stefan daher grundsätzlich auch so. Das Alter halt )
-
Danke Sami. Du bist nicht nur als Spieler ein gewinn für unsere Mannschaft gewesen. Und ich freue mich schon dich als Co Trainer blad wieder zu sehen.
Und dann muß ich noch dem Schaffner unseres ICE danken. Der gute Junge hatt mal "versehendlich" die Sprechanlage angeschaltet, damit wir den Sami noch mal für den ganzen ICE hoch leben lassen konnten
-
Danke Sami. Du bist nicht nur als Spieler ein gewinn für unsere Mannschaft gewesen. Und ich freue mich schon dich als Co Trainer blad wieder zu sehen.
Und dann muß ich noch dem Schaffner unseres ICE danken. Der gute Junge hatt mal "versehendlich" die Sprechanlage angeschaltet, damit wir den Sami noch mal für den ganzen ICE hoch leben lassen konnten
Da gibt's doch auch nen Zeitungsartikel zu -
Sami wird morgen Abend in San Marino zum ersten mal als Finnlands Co-Trainer auf der Bank platz nehmen.
-
Sofort reaktivieren!
Oder wenigstens als Abwehr-Coach einstellen.
-
Sami fehlt!
-
Der Verlust von Sami wird in dem momentan vorhandenen Kader definitiv nicht zu kompensieren sein
-
Sammiiiiiiii
-
Schön, daß er dabei ist!
-
Na wenn das kein Glücksbringer ist ...
-