Übers ganze Gesicht grinsend, dem Gegner, der dem Ball vergeblich hinterher sprintet, ne lange Nase machen...
war für uns gestern die "Szene des Spiels".
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
OH Sami..Sami......Sami, Sami, Sami Hyypiä
Und stellt euch mal vor wie geil Sami mit Calle Ramelow die Abwehr klarmachen würde..
-
Es riecht ja danach als wäre es der cleverste Transfer der Liga in dieser Saison. Respekt an die Verantwortlichen.
-
Zitat
„Wenn du damit zufrieden bist, dass du an der Spitze stehst, dann hört es auf. Dann gewinnst du nicht mehr!“
Wenn er in der Mannschaft wirklich die autoritäre Rolle einnimmt, die er schon nach wenigen Monaten inne zu haben scheint, dann werden hoffentlich auch die Kollegen, die möglicherweise noch nicht aus letzter Saison gelernt haben könnten, die Bodenhaftung behalten.
-
Ja. Die Aussage fand ich auch sehr auf den Punkt gebracht. Ich werde das Gefühl nicht los dass dieser Mann unser wichtigster Spieler der Saison wird. Bemerkenswert ist ja dass die einzige Niederlage (FCK) da passierte wo Sami nicht spielen konnte.
Bin gespannt wie er die Reihen gegen den HSV zusammen hält.
-
Happy Birthday Sami
-
ALLES GUTE
-
Alles Gute ABWEHRCHEF
-
Lass es weiter krachen in der Bundesliga, Sami. Auf geht´s zu deinem ersten Erfolg in Deutschland. Erzähle jedem in der Premier League wie geil es bei Bayer ist. Alles Gute zum Geburtstag.
Leider kann ich kein Finnisch.
-
Dem schließe ich mich doch kurz vorm Bett gehen an.
ALLES LIEBE SAMI!
Ich hoffe du kannst mit deiner Family zusammenfeiern.
Und natürlich ein: "Sami Sami Sami Hyyypiäääääää....Ooooohoohhhhooo..." (ihr könnt gerne weiter machen )
-
-
Dito !!!
Sami, sydämelliset onnentoivotukset syntymäpäivän johdosta!
-
Happy Birthday Sami
-
Herzlichen Glückwunsch Samt...
-
Von mir auch alles Liebe Sami!
Hoffe das du dem Bayer noch lange erhalten bleibst!
Auf die nächsten vereiltelten Torchancen und auf Dein erstes Tor!
.... in Hamburg !?
-
Auf den besten Mann den wir haben !!!!
Darf ich deinen Ferrari fahren?
-
Happy Birthday Sami!
-
je oller je doller
in diesem sinne alles gute
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Minulla oli ankea lapsuus: oli vaan puupallo ja räsynukke.
Eikö? olkoon menneeksi: turha yrittää pelotella.pysy aisoissa
LAHS!
-
Happy Birthday Sami!
Auf ein erfolgreiches persönliches und sportliches Jahr!
-