Abwehrgott
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Er wird sicher nach einem erfahrerenem Verteidiger oder generell Spieler verlangt haben. So wie es die letzten Jahre immer war. Nur das diesmal ausgerechnet dieser Kerl frei war ist für uns natürlich ein Glücksfall. Im Übrigen wusste laut Medienberichten Reschke, dass der Vertrag auslief und nicht Labbadia. Wieso sollte ihn das als Trainer auch kümmern? Ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust mehr mich hier mit Labbadia zu beschäftigen, feier ihn von mir aus für diesen Transfer. Wirst damit allerdings sehr alleine dastehen!
-
ausserdem is et doch total ejal, wer, wie, was, wann, wo, warum: wir haben ihn - nur das zählt!
-
Zitat
Original von turtle 04
Sind wir doch mal ehrlich: Du bringst Labbadia nur in Spiel, um mal wieder grenzenlos zu provozieren...Sein wir doch mal ehrlich, ihr schließt Labbadia nur aus der Hyypiä-Geschichte aus, weil ihr ihn nicht leiden könnt.
-
Zitat
Original von BigB
Sein wir doch mal ehrlich, ihr schließt Labbadia nur aus der Hyypiä-Geschichte aus, weil ihr ihn nicht leiden könnt.
Ich schließe ihn doch nicht aus. Aber deine Formulierung lässt das so aussehen, als wäre Labbadia der einzige gewesen, der die Schwachstelle erkannt hat und den Transfer anschließend auf eigene Faust durchgezogen hat.
Im endeffekt ist jedoch alles reine Spekulation und keine Diskussion wert.
-
Richtig!
-
Also vor 5 Monaten hat Labbadia vielleicht gedacht dass Hyypiä nen Wagenheber oder Rapper ist,
mit dessen Verpflichtung hat er nix am Hut, also genau so viel Nix wie Urin in Uran ist. Null, Niente ...................zilch, zero, zet!
Das haben andere zu verantworten, aber bestimmt nicht der Labbadia.Definitionsmacht der Medien oder wie kommt man auf solch obstruse Gedanken?
-
Zitat
Original von mmikee
Also vor 5 Monaten hat Labbadia vielleicht gedacht dass Hyypiä nen Wagenheber oder Rapper ist,
mit dessen Verpflichtung hat er nix am Hut, also genau so viel Nix wie Urin in Uran ist. Null, Niente ...................zilch, zero, zet!
Das haben andere zu verantworten, aber bestimmt nicht der Labbadia.Definitionsmacht der Medien oder wie kommt man auf solch obstruse Gedanken?
Woher weißt du das? Insider-Infos oder auch nur obstruse Gedanken?
-
Wer hat den denn jeholt? Oder die Idee gehabt
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wer hat den denn jeholt? Oder die Idee gehabtBayer 04 Leverkusen
-
-
Wenn er einmal zufällig das richtige (zu dem Zeitpunkt niciht abzusehen) macht und zum Schluss 3 mal das Falsche macht. Soll er nach Hamburg gehen, dort wo der Pfeffer wächst.
-
das brauche ich nicht zu wissen.
Völler und Reschke (und die Geschäftsführung) haben das gemacht...
Sicher wird da auch der Trainer gefragt, aber in dem Fall ist das eher rethorisch. -
Zitat
Original von mmikee
das brauche ich nicht zu wissen.I rest my case.
-
bist du Engländer?
na gut ich WEIß es *ätsch! -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wer hat den denn jeholt? Oder die Idee gehabtGenau darüber wird hier gerade hintergrundslos philosophiert, nur um die eigenen Sympathien für bzw. Abneigung gegen eine Einzelperson auf irgend eine Art und Weise zu rechtfertigen.
-
Großartige Leistung!
samisamisamisamisami hyyyypiääää
-
Zitat
Original von lupo
Großartige Leistung!samisamisamisamisami hyyyypiääää
Und genau darum geht es hier!!!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Und genau darum geht es hier!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wahnsinnskerl. Einer der besten Tranfers der letzten Jahre
-
Er macht einfach Spaß, richtig cooler Typ
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Er macht einfach Spaß, richtig cooler TypFrauen haben doch keine Ahnung...
Neee, siehst du schon richtig Maureen. Der Typ hat LEV einfach gefehlt. Der bringt uns echt weiter. Davon bin ich wirklich überzeugt. -