Sami Tuomas Hyypiä

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Hoffe nur das wenn er .. nächstes oder in 2 Jahren nicht mehr dabei ist.. auch en guter Ersatz kommt.. sodass unsere Defensive nicht zusammen bricht !! :levz1


    Der Sami ist derart fit für sein Alter, der hängt glatt noch ein Jahr dran.
    :levz1


    Und der Nachfolger ist schon da.
    Stefan Reinartz heißt er.
    2 oder noch besser 3 Lehrjahre, und Sami macht aus Stefan einen Großen.
    Bin ich felsenfest von überzeugt.
    :LEV2

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • So seh ich das auch.

  • Ich fürchte, für den wird in LEV nie einen annähernd so guten Nachfolger geben...
    Aber noch spielt er ja und wenn ihm keine schwere Verletzung dazwischen kommt, wird er schätzungsweise noch gut 3 Jahre bei uns spielen... :levz1

  • In BILD verrät Rudi Völler wie der Einkauf der Liverpool-Legende (10 Jahre bei den Reds) wirklich lief.
    „Als eine Größe im Weltfußball brauchte man Sami nicht mehr zu entdecken. Ausgeheckt haben wir den Deal bei einer Scouting-Sitzung. Nobert Ziegler, Jonas Boldt, Michael Reschke und ich saßen zusammen und waren uns einig: Wir müssen etwas in der Innenverteidigung tun. Da fiel der Name Hyypiä. Und es machte bei uns klick...“


    Quelle: Auszug bild.de


    Die müssen den Namen vom HSV-Trainer vergessen haben. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    In BILD verrät Rudi Völler wie der Einkauf der Liverpool-Legende (10 Jahre bei den Reds) wirklich lief.
    „Als eine Größe im Weltfußball brauchte man Sami nicht mehr zu entdecken. Ausgeheckt haben wir den Deal bei einer Scouting-Sitzung. Nobert Ziegler, Jonas Boldt, Michael Reschke und ich saßen zusammen und waren uns einig: Wir müssen etwas in der Innenverteidigung tun. Da fiel der Name Hyypiä. Und es machte bei uns klick...“


    Quelle: Auszug bild.de


    Die müssen den Namen vom HSV-Trainer vergessen haben. :LEV19


    Da wollte sich der Blender wohl mal wieder aufpusten und auf Mister klug machen,aber es gibt ja hier immer noch Leute,die auf den Blender rein fallen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • BigBs Meinung zu diesem Thema würde mich mal interessieren, er ist doch der Meinung, dass Labbadia ihn geholt hat?!

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von BFB04
    BigBs Meinung zu diesem Thema würde mich mal interessieren, er ist doch der Meinung, dass Labbadia ihn geholt hat?!


    So kam das bisher auch rüber. Anscheinend war es nicht so. Um so verwunderlicher, dass da vier Mann zusammensitzen und der Trainer nicht. Wahrscheinlich weil Reschke und Labbadia nicht in einem Raum sitzen konnten...


    Zitat

    Original von RBI_08
    welcher blender? rudi oder laberdia?


    :D :bayerapplaus

  • Auch Innenverteidiger Sami Hyypiä (Kraftraum), Torjäger Stefan Kießling und Mittelfeldmann Renato Augusto trainierten nicht mit der Mannschaft.


    Ich hoffe schwer, dass das nur was mit individuellem Training/Trainingspensum zu tun hat...

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Hoffe nur das wenn er .. nächstes oder in 2 Jahren nicht mehr dabei ist.. auch en guter Ersatz kommt.. sodass unsere Defensive nicht zusammen bricht !! :levz1


    Ihr macht euch ja Gedanken... :LEV7


    Buli: Heynckes hat nach dem HSV-Spiel gesagt, dass er Sami für gewöhnlich nach den Spielen mal nen Tag aus dem Training nimmt, weil er halt doch nich mehr der jüngste ist und jetzt gerade 3 Spiele in einer Woche gemacht hat.


    Ebenso gilt für "Kilometerfresser wie Kießling" (O-Ton Heynckes).


  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/116.gif]


    Danke... :LEV6

  • Zitat

    Original von marion
    In BILD verrät Rudi Völler wie der Einkauf der Liverpool-Legende (10 Jahre bei den Reds) wirklich lief.
    „Als eine Größe im Weltfußball brauchte man Sami nicht mehr zu entdecken. Ausgeheckt haben wir den Deal bei einer Scouting-Sitzung. Nobert Ziegler, Jonas Boldt, Michael Reschke und ich saßen zusammen und waren uns einig: Wir müssen etwas in der Innenverteidigung tun. Da fiel der Name Hyypiä. Und es machte bei uns klick...“


    Quelle: Auszug bild.de


    Die müssen den Namen vom HSV-Trainer vergessen haben. :LEV19


    "saßen zusammen" - vermutlich in einer Komfortzone... :D

  • beim Essen mit den eigenen Frauen....



    ....ich äußer mich mal nicht zu so Weissagungen wie "Reinarts und Friedrich werden/sind ganz große"....dieses Bild der Sinuskurve will mir beim letztgenannten sowieso NIE aus dem Kopf....aber mal was anderes: was macht Sol Campbell eigentlich derzeit ^^?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    beim Essen mit den eigenen Frauen....



    ....ich äußer mich mal nicht zu so Weissagungen wie "Reinarts und Friedrich werden/sind ganz große"....dieses Bild der Sinuskurve will mir beim letztgenannten sowieso NIE aus dem Kopf....aber mal was anderes: was macht Sol Campbell eigentlich derzeit ^^?



    Der trainiert wieder bei Arsenal London. Arsene Wenger hat gesagt, dass er ihm die Chance geben möchte sich nochmal ans Team heranzukämpfen.


  • ja nu, war ja nicht so eindeutig formuliert :levz1 ... außerdem: laberdia ist nichtmal mehr ein blender, der ist einfach nur ein opfer :LEV14