nicht nur das, er soll sogar gejubelt haben wenn liverpool gut espielt hat !
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Zitat
Original von Bayer_Fan1904
Hab sogar gehört, dass er sich von der "Sun" vor dem Stadion fotografiert haben lassen soll...
Angeblich soll er dabei sogar ein Liverpool Trikot angehabt haben :LEV15.
-
Über eine Rückkehr nach Liverpool wurde wohl auch schon gesprochen!
-
Winterpause oder neue Saison ?
-
Zitat
Original von Bettina1904
Winterpause oder neue Saison ?neue Saison!
-
10 Mio. Euro sind im Gespräch! Da würden wir ein richtig gutes Geschäft machen.
-
Im Ernst jetzt ??
-
Zitat
Original von Goal04
Im Ernst jetzt ??Natürlich hat ja seinen Grund,warum der da auf der Tribühne sitzt.
-
Völler bestätigte auch schon erste Gespräche
-
Es gibt auch schon Fotos von ihm im Liverpool-Trikot.
-
-
Er hat über 10 Jahre bei den Reds gespielt, vielleicht sind die Fotos aus den alten Zeiten...
-
glaub ich nicht, er sieht aus wie vorgestern !
Das wird zur neuen Saison werden denke ich.
Aber 15 Mio wäen mir lieber !
Zumal er ja auch dort jedes Spiel mitmachen wird, da ist er das schon wert ! -
Leider hat er in seinem Vertrag stehen,falls er ein Angebot von Liverpool bekommt,darf er ohne Ablösesumme wechseln,ohne diese Klausel, hätte er hier niemals einen Vertrag unterschrieben.
-
Die wird Völler schon noch verhandeln. Für 15 Mio wäre dann auch ein guter Ersatz drin. Wär könnte ihn denn ersetzen dann nächste Saison?
-
Serdar Tasci!
-
was ist das denn jetzt für eine Schaudergeschichte??? Die können doch nciht nach 10 Spieltagen wieder über einen Wechsel reden Ich glaube euch das mit der Liverpool Ausstiegsklausel aber woher wisst ihr das???habt ihr ne Quelle?
-
Ich fände 10 Mios auch schon gut, wobei die Tante Käthe das schon richten wird. Ne Alternative wäre dann ja Reinartz hochziehen oder Sami im Tausch gegen Kuyt
-
Der Benitez soll die Bombe wohl in einem "Sun"-Interview platzen lassen haben...
Kann es aber leider im Netz nicht finden, aber ein Bekannter aus England hat es mir schon bestätigt...
-
Zitat
Original von Bayer_Fan1904
Der Benitez soll die Bombe wohl in einem "Sun"-Interview platzen lassen haben...Kann es aber leider im Netz nicht finden, aber ein Bekannter aus England hat es mir schon bestätigt...
haben wir schon wieder den 1. April
-
Find das toll hier
-