ey das kann doch nicht wahr sein...
sollen doch direkt unsere amateure ran
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Gegen Frankfurt wirds noch reichen, gegen die Bayern muss er wieder voll auf der Höhe sein.
-
Gegen die Bayern werden Sie alle wieder mit dabei sein wenn sich auf Länderspielreisen keiner emehr was tut. Ausgenommen vielleicht Augusto.
Und Hyppiä ist wahrscheinlich neben Castro der sicherste das er ran kann morgen. Bei ihm bin ich optimistisch -
Zitat
Original von Lenniway
Gegen Frankfurt wirds noch reichen, gegen die Bayern muss er wieder voll auf der Höhe sein.hoffentlich denken unsere jungs nich genauso
-
Friedrich bekommt eine Blondierung und unserer Scheißerchen sich beruhigt.
Alles gute Sami!
-
Sami muss morgen einfach spielen.. damit er dem Giefer Sicherheit geben kann !!!
-
Zitat
Original von Risse1904
Sami muss morgen einfach spielen.. damit er dem Giefer Sicherheit geben kann !!!wollte ich auch gerade auch schreiben, wäre jetzt wichtig, dass er spielt wenn adler schon nich kann
-
Bei den angeschlagenen Abwehrspielern Gonzalo Castro und Sami Hyypiä sieht es dagegen so aus, als dass sie gegen Frankfurt spielen können.
*Daumendrück*
-
Würde Giefer und unserer Abwehr generell auf jeden Fall sehr gut tun, wenn der Sami morgen ran kann. Wenn er nicht spielen könnte, wäre ich aber sehr gespannt wie das morgen läuft.
-
der Sami ist einfach der Geilste!!!
Der lässt ja mal gar nichts anbrennen. der hätte auch die Frankfurter Pyro gelöscht!
-
-
GEIL GEIL GEIL! Was soll man sonst auch dazu sagen? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s035.gif]
-
wieder ein übler Fehlpass, auch sonst nicht mit so guter Quote nach vorne, aber wieder mal nur knapp am Tor gescheitert und hinten ohnehin souverän. Heute allerdings wäre selbst ich nicht negativ aufgefallen da hinten
-
-
Ich brech zusammen...dat sacht der Richtge.
-
Zitat
Original von Marion
Ich brech zusammen...dat sacht der Richtge.
Ich musste grad auch erstmal den Nick dreimal lesen.
Der Account ist sicher gehackt worden. -
Zitat
Original von HarryGo
Topsieler überhaupt, er ist furchteinflößend, ein Mythos - falls du Nörgler weißt, was das ist!Wenn Du mir sagst, was ein Topsieler ist, dann sage ich die auch, ob ich weiß, was ein Mythos ist.
Btw: wer steckt hinter diesem Account, los Jungs, das ist doch irgendein Beknackter den wir alle kennen oder? Sowas kann doch kein Mensch ernst meinen
-
Sei mal ehrlich - habe ich mit meiner Kritik am Angsthasen Skibbe, an dem Bla-bla-Labbadia nicht recht gehabt?
War es denn so falsch, dass ich Schwiggel(heute auch wieder eine Niete) als Zweitligaspieler bezeichnet habe und mich gefreuit habe, dass Jupp ihn verkauft hat?
War es denn so falsch, Sinke als Sicherheitsrisiko zu bezeichnen? (Schalke-Spiel-Vergeiger)All diese Kritik mag scharf gewesen sein, doch seit diese vier Pflaumen nicht mehr bei uns spielen bzw. hoffentlich nie mehr aufgestellt werden (Sinke), geht es aufwärts.
Sei also nicht sauer auf mich, Marion!
-
Zitat
Original von Erik M.
Wenn Du mir sagst, was ein Topsieler ist, dann sage ich die auch, ob ich weiß, was ein Mythos ist.
Btw: wer steckt hinter diesem Account, los Jungs, das ist doch irgendein Beknackter den wir alle kennen oder? Sowas kann doch kein Mensch ernst meinen
Ich würde tippen Udo L. zumindest nach der schreibweise von Hyypiä zu urteilen.
-
Zitat
Original von HarryGo
Sei also nicht sauer auf mich, Marion!Bin ich nicht.
Mach Du mal... -
-