ZitatOriginal von HarryGo
Marion
Deine netten Worte freuen mich, lass uns von weiteren Siegen träumen....
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d050.gif]
ZitatOriginal von HarryGo
Marion
Deine netten Worte freuen mich, lass uns von weiteren Siegen träumen....
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d050.gif]
Wird langsam langweilig jede Woche zu schreiben, dass er Weltklasse spielt. Kann er nicht mal scheiße spielen?
ähhhh....nein!!!
Wow - aus einem Hühnerhaufen eine richtige Abwehr gemacht!
Beängstigend, wie sehr die Ruhe in unserer Defensive von einer Person abhängig ist...
Gebt dem Mann einen lebenslangen Vertrag
Den seh ich selbst mit 40 und auf einem Bein lieber, als einen vor gesundheit strotzden Sinkiewicz
Der BESTE bayer Transfer, der letzten 10 Jahre - bis jetzt
ich bin dafür bei der Aufstellung nach seinem namen Fussballgott zu brüllen
ZitatOriginal von 19-SVB-04
ich bin dafür bei der Aufstellung nach seinem namen Fussballgott zu brüllen
Dagegen!!! Heißen wir Oberhausen oder Ziegenheim?!? Bin für noch mehr "Ohhh Sami Sami"
Das ist aus England. Lieber selber was erfinden. Einer meinte doch Deichkind covern. So vor jeder Ecke zb. Hyypi, Hyypiä. Hyypiä! Kopfball und Remmidemmi.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Das ist aus England. Lieber selber was erfinden. Einer meinte doch Deichkind covern. So vor jeder Ecke zb. Hyypi, Hyypiä. Hyypiä! Kopfball und Remmidemmi.
Mein Favorit ist ganz klar "von den blauen Bergen kommen wir..." umgedichtet in:
"Wir singen Sa- Sa- Sami Hyypiä, singen Sa- Sa- Sami Hyypiä... singen Sa- Sa- Sami, singen Sa- Sa- Sami, singen Sa- Sa- Sami Hyypiä.
Die Melodie kann fast jeder, das wäre realisierbar oder?
Mit der Melodie kann man was machen, zumal sich da auch 1904 reimt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chancentod
Mein Favorit ist ganz klar "von den blauen Bergen kommen wir..." umgedichtet in:
"Wir singen Sa- Sa- Sami Hyypiä, singen Sa- Sa- Sami Hyypiä... singen Sa- Sa- Sami, singen Sa- Sa- Sami, singen Sa- Sa- Sami Hyypiä.
Die Melodie kann fast jeder, das wäre realisierbar oder?
Ich finds klasse Sami soll noch 2 Jahre bleiben und dem Manu und Co. mal zeigen wie es geht mit einer Abwehr. Dann brauchen wir uns keine Sorgen machen das wir ohne ihm untergehen
Ich sehe schon die Schlagzeilen:
"Gegen Leverkusen Opa Abwer haben die Stürmer keine Chance"
Ich finds gut das Finnland kein NM-Spiel hatt
So kann er sich genug vorbereiten & fit sein fürs Spiel
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Mich haben schon paar Liverpool-Fans angeschrieben und die mögen uns immer mehr (nach dem CL-1/8-Finale 2003/2004).
Die finden das wirklich weltklasse, dass wir das übernommen habe. Somit fühlt sich Hyypiä viel heimischer.
Gutes Interview auf der Bayer-HP.
ZitatOriginal von Marion
Gutes Interview auf der Bayer-HP.
Dat werd ich mir mal anschauen
Wirklich klasse Interview, ein Genuss dem alten Mann zuzuhören...
Ja das stimmt wohl
Aber kann er nach nem Crashkurs jetzt Deutsch verstehen oder wie machen die das, dass der ohne Schnitt die auf Deutsch gestellten Fragen direkt beantworten kann (wenn auch auf Englisch) ? xD
Die letzte Frage hatte mich auch sehr interessiert.
Überrascht/Erstaunt und erfreut, dass er so selbstbewusst geantwortet hat... aber irgendwie auch das was ich hören wollte
Klar, kann er deutsch. Manuel hat doch gesagt, dass er Sami auf deutsch etwas zuruft und er antwortet auf englisch.