Gutes Interview
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Hab ich mich auch gefragt, ob er wirklich schon so gut deutsch versteht. Oder ob er die Fragen vielleicht schon vorher wusste?!
Sehr geil auch sein strahlen im Gesicht als er gefragt wird inwiefern das Spiel bei den Bayern für ihn etwas besonders ist und er draufhin antwortet, das für ihn jedes Spiel ein Highlight ist und es ihm einfach immer Spass macht mit dieser Mannschaft zu spielen
-
Geniales Interview...
Frage:Ist das für dich normal,deine Leistung hier in Leverkusen,diese Konstanz??
Antwort:Ich hätte nicht 10Jahre in Liverpool gespielt,wenn ich nicht konstant meine Leistung abgerufen hätte.Wo er recht hat,hat er recht!Total Selbstbewußt,freue mich auf das Spiel in München!
Was bin ich dankbar für diese Verpflichtung!!!!
-
In England wird er schon vermisst:
http://www.redandwhitekop.com/…020.msg6308573#msg6308573
Tjaaa - pech
ZitatTake a look and see how good Leverkusen is playing, no surprise why.
-
Sami, lass sie erstarren vor Angst und Erfurcht morgen!
[Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/682/samikrueger.jpg]
-
Puhhh heute hatte Sami aber ein paar Unsicherheiten, sowas kennt man gar nicht von ihm
-
Sami hat meiner Meinung nachheute sein "schlechtestes" Spiel beim SVB abgeliefert, obwohl er trotzdem manches rausgeholt hat...
-
... Aber seine 50 Meter Diagonal-Pässe waren wieder eine Augenweide.
-
Zitat
Original von SVBvsWWE
Sami hat meiner Meinung nachheute sein "schlechtestes" Spiel beim SVB abgeliefert, obwohl er trotzdem manches rausgeholt hat...Hatte er in München auch schon. Glaube aber, daß er trotzdem soviel Sicherheit auf die Nebenleute ausstrahlt, daß diese, ohne es selbst zu merken, letztlich ihm wieder weiterhelfen.
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Hatte er in München auch schon
Schau mal auf das Datum des von dir zitiertem Beitrags
-
-
Dieser Wert hat mich selbst überrascht:
"In dieser Saison hat er bislang 92 Prozent seiner Kopfballduelle gewonnen."
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Schau mal auf das Datum des von dir zitiertem Beitrags
Danke. Wieder mal ein Beitrag aus der Serie "Erst schauen, dann schreiben".
Lasse es jetzt zum Zweck der allgemeinen Belustigung (oder warnendes Beispiel) trotzdem stehen... -
-
Kann mir jemand erklären, warum Kieß nicht nominiert ist? 6 Tore in den letzten 4 Bundesligaspielen, überragende Kritiken, bärenstarkes Comeback in der Nationalelf... für mich der Spieler des Monats mit deutlichem Abstand zu allen anderen.
-
Zitat
Original von B-Freak
Kann mir jemand erklären, warum Kieß nicht nominiert ist? 6 Tore in den letzten 4 Bundesligaspielen, überragende Kritiken, bärenstarkes Comeback in der Nationalelf... für mich der Spieler des Monats mit deutlichem Abstand zu allen anderen.Habe ich mich auch gefragt, aber ist auch egal, stimmen wir halt für Sami ab
-
Super Spiel heute, wiedermal beinahe sein erstes BuLi-Tor gemacht..
Hat einfach Pech im Abschluss, doch hinten wie gewohnt bombensicher! -
Danke Sami,wieder einmal überragend!!
-
HYPPIÄ = Fußballgott.
-
Überragend nicht grade...hatte auch 3 - 4 dämliche ballverluste bzw fehlpässe drin
-
Bester Bayer Spieler heute (mit Adler).
-