ZitatOriginal von NBL79
LOL ist das mit Google übersetzt?!?
Klasse!
ZitatOriginal von NBL79
LOL ist das mit Google übersetzt?!?
Klasse!
Klasse, dass er schon wieder hier in Lev trainiert. Der Mann ist heiß auf seinen ersten Meistertitel
„Leverkusen ist momentan meine Heimat“
ZitatOriginal von BFB04
„Leverkusen ist momentan meine Heimat“
I think I'm falling in love.
Your home is where your heart is
Geiler Bericht im Kicker über die Einstimmigkeit der Wahl!
Gut, dass das auch andere so sehen... ich dachte schon, ich hab' die Vereinsbrille auf
Hoffentlich macht er in der Rückrunde so weiter
Und darauf das Jahr auch noch...
Keine Ahnung wie oft das hier schon besprochen wurde:
4 gelbe Karten, das lässt böses erahnen !
Ich bin dafür, dass er sich (falls nicht schon früher geschehen) absichtlich in Hoffenheim eine Karte abholt, um im Heimspiel gegen Freiburg auszusetzen.
Dann hätten wir noch 14 Spiele und die müßte der gute Sami mit 4 Karten durchstehen können.
Bloß nicht auswärts fehlen und schon gar nicht in einem schweren Heimspiel á la Bayern.
Hinter ihm wird sein Song gesungen und er hält nur lässig den Daumen hoch ohne sich umzugucken. Das gleich bei der Aufforderung zu winken.
War auch der einzige Ersatzspieler der konzentriert das Spiel verfolgt hat.
Sami ist einfach ein super sympatischer Typ, der Fußballer mit Leib und Seele ist. Nicht nur spielerisch ist er ein Gewinn für unser junges Team.
Nicht die 5.Gelbe kassiert.
ZitatOriginal von Marion
Nicht die 5.Gelbe kassiert.
Beinahe ein Gegentor verhindert, mit seinem Kopf auf dem Boden liegend
Jedes Spiel einfach nur WELTKLASSE!!!
Horschti
Bitte aber gegen Hoffenheim oder Freiburg die 5. Gelbe holen. Gegen Freiburg oder Bochum könnte man einen Ausfall besser verkraften.
ja!! war wieder mal ein weltklasse spiel von sami
Wieder ohne Worte.
Fantastisch.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Wieder ohne Worte.
Fantastisch.
Ja was denn jetzt..?
Geiles Spiel von Sami
einfach klasse und welch einer genauigkeit er die bälle hinten rausspielt einfach einsame klasse
Geiler Typ auch. Völlig normaler Kerl. Keine Starallüren, nix. Klasse, wie der sich heute noch Zeit für die Liverpooler genommen hat.