Endlich,endlich hat er sein Tor erzielt Gönne es ihm von Herzen Heute hat er bei jedem seiner fulminanten Pässe ein Lächeln auf dem Gesicht gehabt
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Wie ich mich fuer ihn freue
-
Zitat
Original von LEHolger
Ein großer Sportler mit einem großen Herzen.........ein riesen Gewinn......und Sami ist eben nicht solch ein Söldner der im Herbst seiner Karriere noch groß abkassieren möchte......der Junge will echt was erreichen hier bei uns....Also der Sami ist der einziige Weltklassespieler den die Bundesliga hat. Wenn ich sehe wie der Ribery für einen Kurzeinsatz hochgejubelt wird mir schlecht.
Würde Sami in München spielen würde die Medien jede Woche ausflippen und Hoeneß für diesen Coup gratulieren. So gehen Samis Spitzenleistungen etwas unter weil er ja "nur" bei Bayer spielt und da darf es ja keine Weltklasse geben. -
Ich hätte gedacht das er sein erstes Tor köpft,
aber so ist es auch hammer! -
Endlich sein erstes Tor!!!
Auf eurosport.de nicht bei den "TOPs" des Spieltags dabei, trotz dieser riesigen Leistung! Hinten überragend, sogar mit Dribblings, während z.B. Manu ein paar Unsicherheiten hatte. Einfach genial der Typ!
-
Eeeeendlich ein Tor! Und auch sonst eine klasse Leistung mal wieder!
-
das tor habe ich ihm sowas von gegönnt, einfach prima seine leistung
-
danke sami, hab wegen dir einen kasten verloren..
die wette war, du machst dein erstes mit dem kopfprost
-
Endlich hat der Kerl sein erstes Tor gemacht. Einfach nur geil der Sami!
-
Hyypiä ist ein GOTT!
Erst sein geiles Tor, das wirklich nicht jeder rein gemacht hätte und als er dann plötzlich nur noch alleine im Bayer Kasten stand, starrte er den Ball so böse an, dass er an dem Pfosten vorbeigegangen ist.
Viele Kinder schlafen mit einem Superman-Schlafanzug, Superman schläft mit einem Chuck Norris-Schlafanzug, aber aber Chuck Norris schläft mit einem Hyypiä-Schlafanzug.
-
-
Zitat
Original von SVB-1904
...Viele Kinder schlafen mit einem Superman-Schlafanzug, Superman schläft mit einem Chuck Norris-Schlafanzug, aber Chuck Norris schläft mit einem Hyypiä-Schlafanzug.
das wäre eine StudiVZ-Gruppe wert!
-
Jetzt schießt der Mann auch noch Tore....
Der wird mir langsam unheimlich!
Hammer! Einfach nur geil, dass wir ihn haben! -
Zitat
Original von Big O
TOP! Das wird für nen Sami-Banner direkt vorgemerkt! -
Jetzt schießt der auch noch Tore, was kommt den als nächstes Torwart?!
-
Zitat
Original von schnix1994
Jetzt schießt der auch noch Tore, was kommt den als nächstes Torwart?!das tor hat er ja auch gehütet gegen vuzicevic oder wie der heißt..^^
-
Zitat
Original von Big O
Hab ich auch gedacht, genialBin einfach sprachlos über seine Leistung bisher und im speziellen gestern. Einfach ein toller Typ und bärenstark
-
Schlecht wie immer!!!
Keine 100% gewonnene Zweikämpfe
Keine 100% angekommene Pässe
Keine Torvorlage
Kein KopfballtorRAUS MIT DEM
Sinke rein!!!!
-
Genial dieser Mann. Und endlich sein 1. Tor! Ooooh, Sami, Sami....
-
was mich auch sehr sehr an ihm beeindrukt mit welcher genauigkeit sami die langen bälle spielt, das ist einfach unglaublich, sowas habe ich noch nie gesehen
-
Zitat
Original von bebado
was mich auch sehr sehr an ihm beeindrukt mit welcher genauigkeit sami die langen bälle spielt, das ist einfach unglaublich, sowas habe ich noch nie gesehenund das mit links oder rechts, echt der wahnsinn
-