Für mich bisher der Spieler der Saison. Was der für eine abgeklärte Ruhe da hinten ausstrahlt. Das hab ich bisher in unserer Liga so noch nicht gesehen.
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Zitat
Original von bebado
was mich auch sehr sehr an ihm beeindrukt mit welcher genauigkeit sami die langen bälle spielt, das ist einfach unglaublich, sowas habe ich noch nie gesehen
Schuster konnte das auch ganz gut und wer mal Vidal beobachtet, der scheint sich jetzt von Sami was abzugucken. Allerdings, bei Sami ist das wirklich konstant Oberklasse. -
Und wieder ne Bude für Sami
Zu seiner Leistung muss man ja nichts mehr sagen
Vom Abwehrgott zum Goalgetter ?
-
Zitat
Original von Eased04
Und wieder ne Bude für SamiVom Abwehrgott zum Goalgetter ?
Vor allem endlich mal ein plaziertes Kopfballtor
-
öhm... seh ich das richtig, dass er immer noch 4 gelbe karten auffem konto hat? und dann eventuell gegen n starken gegner fehlen würde???
-
er kommt auch ohne karten aus
-
Wieder mal ein klasse Spiel von ihm, nicht nur wegen dem Tor. Der ist abgeklärt, da bleibt einem echt die Spucke weg.
-
Zitat
Original von warden
er kommt auch ohne karten ausHoffentlich auch nächste Woche ..
-
Zitat
Original von warden
er kommt auch ohne karten ausIs aber derzeit wirklich so. Jedes Spiel wünschen sich hier alle die Gelbe, aber Sami hat jetzt seit etlichen Spielen keine Karte mehr gesehen...naja, hoffen wir, dass er wenn überhaupt gegen einen offensiv-schwächeren Gegner ausfällt. Ansonsten müssen es eben Friedrich und Reinartz lösen.
Heute einfach nur welt!
-
Abgesehen von dem Tor hat er hinten sehr oft genau den entscheidenden Ball abgefangen! Dieser Mann ist unbezahlbar!!!
-
-
Die gelben die er hat waren teilweise ein absoluter Witz. Insofern kommt er gut ohne aus, hat aber auch Glück nicht welche für nichts zu bekommen.
Klasse Leistung, der Mann muss einen Ball-Magneten im Fuß haben (auch wenn er gelegentlich den Kopf benutzt).
-
weltklasse.
die sami gesänge waren toll!!!
-
Wenn der so weiter macht, hau ich den Stein!
Horschti
-
Jetzt leg er aber richtig los !
-
Der beste "Einkauf" seit Ewigkeiten
Einkauf in Anführungszeichen - er war ja ablösefrei
-
Wieder einfach geil,geil,geil!!
-
Unglaubliches Stellungsspiel. Wahnsinns-Transfer
-
mein Gott , ist der cool
-
Sami ist ne coole Sau...
-
Zitat
Original von Der Carsten
Abgesehen von dem Tor hat er hinten sehr oft genau den entscheidenden Ball abgefangen! Dieser Mann ist unbezahlbar!!!Zum einen das überragende Stellungsspiel, zum anderen auch irre gutes direktes Zweikampfverhalten. Erinner mich noch an eine Szene aus der zweiten Hälfte, wo er grätschend dem Freiburger von hinten die Pille geklaut und sich dann mit einer überragenden Leichtigkeit selbst befreit hat. Wahnsinn, absoluter Wahnsinn!
-