Jap, einfach von vorne bis hinten perfekt bei ihm.
1+ mit Sternchen(wegen des Treffers)
Jap, einfach von vorne bis hinten perfekt bei ihm.
1+ mit Sternchen(wegen des Treffers)
Dieser Typ wurde von Gott persönlich nach Leverkusen gesandt. Wahnsinnig geil
Ein Genie, ein absolutes Genie.
Würd mal sagen dass er jetzt der absolute Fan-Liebling ist.
Wir sollten stolz drauf sein so einen Weltklasse Spieler in unseren Reihen zu haben!
Durchschnittlich
[Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/smilies_pictures/2645.gif]
Ich war letzte Woche in Asien unterwegs und konnte dabei das europäische "Team der Woche" aus der singapurer Sicht (total Premier-League dominiert) im TV bewundern. Dort waren ausschliesslich Spieler aus der spanischen und englischen Liga vetreten - mit 2 Ausnahmen: Hyypiä und Kroos. Der Kommentator: Not for the first time you see players from this first class team currently dominating the German Bundesliga in our "European Team of the Week".
Nett, wenn man so etwas auch mal fern der Heimat hoert
Der Mann ist unglaublich, defensiv fast jeden Zweikampf gewonnen und offensiv auch noch sein Tor gemacht!
Das ist absolute Weltklasse!!!
Zahlenspiele
Sami Hyypiä ist durch seinen Treffer gegen Freiburg Bayers ältester Bundesliga-Torschütze - gemeinsam mit Ulf Kirsten :
Beide waren zum Zeitpunkt ihres bislang letzten Treffers 36 Jahre und 116 Tage alt.
kicker-printausgabe 1. Februar 2010 Seite 20
jo wieder gute leistung gestern
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Zahlenspiele
Sami Hyypiä ist durch seinen Treffer gegen Freiburg Bayers ältester Bundesliga-Torschütze - gemeinsam mit Ulf Kirsten :
Beide waren zum Zeitpunkt ihres bislang letzten Treffers 36 Jahre und 116 Tage alt.
kicker-printausgabe 1. Februar 2010 Seite 20
Ich denke mal er wird den Rekord auch bald alleine halten
Zum Glück ist er schon so alt, sonst wäre er nächste Saison weg
ZitatOriginal von Voronin1802
Ich denke mal er wird den Rekord auch bald alleine halten
Dann lässt sich der Ulf aber reaktivieren und greift nochmal ein...
Unnachahmlich. Habe noch nie einen besseren Verteidiger gesehen.
WIE ist es möglich, so jemanden ablösefrei nach Leverkusen zu holen?
Pro lebenslanger Vertrag!
Super Leistung wieder gestern =)
Ich bleibe ja bei meiner These: Wenn Sami seine 5. Gelbe kriegt und gesperrt wird, kriegen wir die 1. Niederlage Hoffen wir, dass er so durch die Saison kommt
Wie immer "Sensational"! Großes Kino!
Danke Herr Reschke!
naja hoffentlich kriegt er die gelbe karte gegen einen verein der nicht so gut ist im nächsten spiel.Wäre eigentlich gut gewesen wenn dies gestern passiert wäre dann fehlt er gegen Bochum aber leider geht dies nicht mehr
ZitatOriginal von Kies14
naja hoffentlich kriegt er die gelbe karte gegen einen verein der nicht so gut ist im nächsten spiel.Wäre eigentlich gut gewesen wenn dies gestern passiert wäre dann fehlt er gegen Bochum aber leider geht dies nicht mehr
Habe eigentlich gestern damit gerechnet - sogar gehofft.
Bochum ist auch ohne ihn schlagbar - Golfsburg schon weniger!
Selten wurde ein Name nach einem Tor für uns, so laut gebrüllt wie gestern. Ich hatte echt Gänsehaut als er das Tor gemacht hat. Das war der Hammer.
Ich liebe es den Typen spielen zu sehen, so cool und so guuuuuttt.
Sami Hyypiä geht nicht zum Ball, der Ball geht zu Sami Hyypiä (Wer ist eigentlich Chuck Norris?)
Wer redet denn von gelber Karte?
Die 5. holt er sich am letzten Spieltag in Gladbach, nachdem er uns in der 91. Minute mit dem Tor zum 1:0 zur Meisterschaft geschossen hat, weil e sich as Trikot ausgezogen hat...also hab ich gehört.
ZitatOriginal von Bayerkreuz
Zum Glück ist er schon so alt, sonst wäre er nächste Saison weg
Was heisst hier alt? Von mir aus kann er noch mit 45 bei uns spielen^^
Kondition/Schnelligkeit braucht dieser mann eh nicht