Sami Tuomas Hyypiä

  • Ein Genie, ein absolutes Genie.
    Würd mal sagen dass er jetzt der absolute Fan-Liebling ist.
    Wir sollten stolz drauf sein so einen Weltklasse Spieler in unseren Reihen zu haben!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Ich war letzte Woche in Asien unterwegs und konnte dabei das europäische "Team der Woche" aus der singapurer Sicht (total Premier-League dominiert) im TV bewundern. Dort waren ausschliesslich Spieler aus der spanischen und englischen Liga vetreten - mit 2 Ausnahmen: Hyypiä und Kroos. Der Kommentator: Not for the first time you see players from this first class team currently dominating the German Bundesliga in our "European Team of the Week". :D


    Nett, wenn man so etwas auch mal fern der Heimat hoert :LEV6

  • Zahlenspiele


    Sami Hyypiä ist durch seinen Treffer gegen Freiburg Bayers ältester Bundesliga-Torschütze - gemeinsam mit Ulf Kirsten :
    Beide waren zum Zeitpunkt ihres bislang letzten Treffers 36 Jahre und 116 Tage alt.


    kicker-printausgabe 1. Februar 2010 Seite 20


    :D


  • Ich denke mal er wird den Rekord auch bald alleine halten :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Ich denke mal er wird den Rekord auch bald alleine halten :D



    Dann lässt sich der Ulf aber reaktivieren und greift nochmal ein... :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Super Leistung wieder gestern =)


    Ich bleibe ja bei meiner These: Wenn Sami seine 5. Gelbe kriegt und gesperrt wird, kriegen wir die 1. Niederlage :levz1 Hoffen wir, dass er so durch die Saison kommt

  • naja hoffentlich kriegt er die gelbe karte gegen einen verein der nicht so gut ist im nächsten spiel.Wäre eigentlich gut gewesen wenn dies gestern passiert wäre dann fehlt er gegen Bochum aber leider geht dies nicht mehr :LEV9

  • Zitat

    Original von Kies14
    naja hoffentlich kriegt er die gelbe karte gegen einen verein der nicht so gut ist im nächsten spiel.Wäre eigentlich gut gewesen wenn dies gestern passiert wäre dann fehlt er gegen Bochum aber leider geht dies nicht mehr :LEV9


    Habe eigentlich gestern damit gerechnet - sogar gehofft. :LEV15
    Bochum ist auch ohne ihn schlagbar - Golfsburg schon weniger!

  • Selten wurde ein Name nach einem Tor für uns, so laut gebrüllt wie gestern. Ich hatte echt Gänsehaut als er das Tor gemacht hat. Das war der Hammer.
    Ich liebe es den Typen spielen zu sehen, so cool und so guuuuuttt.


    Sami Hyypiä geht nicht zum Ball, der Ball geht zu Sami Hyypiä (Wer ist eigentlich Chuck Norris?)

  • Wer redet denn von gelber Karte?
    Die 5. holt er sich am letzten Spieltag in Gladbach, nachdem er uns in der 91. Minute mit dem Tor zum 1:0 zur Meisterschaft geschossen hat, weil e sich as Trikot ausgezogen hat...also hab ich gehört. :levz1