Wirklich klasse der Mann.
Hat sicherlich die 1.000 Antwort verdient...
Wirklich klasse der Mann.
Hat sicherlich die 1.000 Antwort verdient...
"Manu weiß, wo ich ihn haben will!"
Schön gesagt. Und es beschreibt wunderbar, was Manuel Friedrich in den letzten Jahren gefehlt hat: Jemand, der ihm kompetent beibringt, was er falsch macht und ihn direkt im Spiel an die richtige Position beordert. Jemand, der ihm da ein bißchen Verantwortung abnimmt.
Ich hoffe, er kann so viel wie möglich mitnehmen für die Zeit ohne Sami.
ZitatOriginal von Erik M.
Zum einen das überragende Stellungsspiel, zum anderen auch irre gutes direktes Zweikampfverhalten. Erinner mich noch an eine Szene aus der zweiten Hälfte, wo er grätschend dem Freiburger von hinten die Pille geklaut und sich dann mit einer überragenden Leichtigkeit selbst befreit hat. Wahnsinn, absoluter Wahnsinn!
Und das sogar in höchster Not im eigenen Strafraum! Das hatte schon den Anschein, als sei ihm ein "normales" Tackling im Laufduell zu einfach...
Und darauf sang nicht nur der C-Block "Oooh Sami, Sami". Geile Aktion von Sami!
Der Mann ist sowas von genial
Meine Lieblingsszene mit ihm ist, als er auf Schalke genau vor dem Gästeblock einen Angriff (oder Eckball oder sowas) von S04 den Ball in der Luft mit Hacke geklärt hat.
Eine LEGENDE !!!!!!
Unde der spielt bei unserem geliebten Bayer!!!!
Unfassbar wie geil dieser Typ ist.
Wäre generell auch meine Lieblingsszene, wenn er nicht eine Minute später ausgewechselt worden wäre und das Unheil Dank dem K***** seinen Lauf nahm...
Dennoch auch wieder am Sonntag unfassbar abgewichst, wie er spielerisch Situationen löst...
ZitatOriginal von rheinlandrulez
Dennoch auch wieder am Sonntag unfassbar abgewichst, wie er spielerisch Situationen löst...
Ich habe das Gefühl er bringt mindestens eine solche Szene an jedem Spieltag.
hoffe er holt sich in bochum keine gelbe karte ab.. sonst wäre er gegen wolfsburg gesperrt...
am besten hätte er sich gegen freiburg eine eingefangen.. das macht mir bissel sorgen....
ZitatOriginal von Mac-Bolek
hoffe er holt sich in bochum keine gelbe karte ab.. sonst wäre er gegen wolfsburg gesperrt...
am besten hätte er sich gegen freiburg eine eingefangen.. das macht mir bissel sorgen....
Besser WOB als gegen die Bayern
Besser Wolfsburg als Bremen,Köln oder Bayern !
Ich hätte nix gegen eine Komplettierung seiner Trophäensammlung.
Sami kommt wie in den letzten Spielen auch weiterhin ohne Gelbe aus. Hoffentlich!
Eine Wucht!
zwei Jahre früher hätt er wahrscheinlich auch die Bochumer Pille vor der Torlinie gehabt
Überragend. Der ist immer da, wo der Ball hinkommt.
Einmal mehr eine überragende Leistung!
dieser mann ist einfach der knaller - absolut cool und starke leistung - bin sehr froh dass er bei uns spielt und unserer mannschaft gut tut.
Der Kerl is einfach der Hammer!!!
Er ist nicht schlecht, auch heute war er in Ordnung, das Gelobhudele kann ich heute allerdings nicht nachvollziehen, 38% ist für nen IV zu wenig. Er ist keine Gottheit auch wenn er manchmal so spielt Nur heute nicht!