ZitatOriginal von HarryGo
wenn das der helmes machen würde, würden die krakeeler wieder in die decke beißen....
...
ZitatOriginal von HarryGo
wenn das der helmes machen würde, würden die krakeeler wieder in die decke beißen....
...
der Ziegen-Sami...unglaublich was der sich erlaubt, einfach ins Stadion des Erzrivalen gehen, sofort verkaufen
Er will sich einfach vergewissern das was er im Fernsehen gesehen hat, auch wirklich stimmt. Ist ja neu in der Liga.
Das Spiel war für ihn sicher Slapstick pur.
ZitatOriginal von Jimmy
...Sami Hyypia - A Glorious Finish... mal bei einer bekannten Röhre eingeben... echt schönes Ding^^
Ich hab Tränen in den Augen! Einfach amazing das Video!!
Die ersten Minuten erinnern mich an Schnix' letzten Auftritt!
Danke @ Jimmy für den Hinweis,Top-Video!!!!!
Der Kerl ist einfach wahnsinn!!!!!!
Das ist in der Tube ganz nett: "Star Skills: Sami Hyypiä"
ZitatOriginal von Bayer04girl
Ich hab Tränen in den Augen! Einfach amazing das Video!!
Die ersten Minuten erinnern mich an Schnix' letzten Auftritt!
echt geil, dass ding.. wundert mich nur dass das so wenig Hits hat
ich will mal behaupten mit ihm wäre der ausgleich nicht gefallen...
ZitatOriginal von thepache
is doch der selbe mist wie in berlin da hat er auch gespielt....
ZitatOriginal von thepache
muss man den Journalisten alles nachplappern? So ein Unsinn. Kadlec und Derdiyok gehen zu zweit auf Naldo und lassen Özil ganz alleine, der dann auf Mertesacker flankt. Und der ist nunmal ein top Kopfballspieler. Außerdem ist nicht gesagt, dass Sami in der Situation gegen Mertesacker verteidigt hätte. Natürlich aknn manjetzt sagen, dass Sami schon das Duell gegen Naldo gewonnen hätte....
Aber dazu sage ich nur: Hätt` der Hund nicht geschissen, hätt`er nen Has gefangen......
naja ... so eine Spieltagspause wird sich ja nicht oft wiederholen genauso wie die heutigen Fehlpässe
in Nürnberg gehts weiter mit der alten Form
das war heute einer seiner schwächen..
er hat aber auch ein paar bälle ferngehalten vorm tor also da war er mal wieder top
in nürnberg wirds dann wieder besser
Hab irgendwas von 100% gewonnen Zweikämpfen gehört. Leider einige ungewohnte Fehlpässe...
Stand vielfach gut und machte seine zwei Fehlpässe damit wieder wett.
die ein zwei fehlpässe waren nix im gegensatz zu dem, was er gestern sonst wieder für die mannschaft geleistet hat! der kerl is einfach nicht mehr weg zu denken. und diese abgebrühtheit....:
ZitatOriginal von turtle 04
Hab irgendwas von 100% gewonnen Zweikämpfen gehört. Leider einige ungewohnte Fehlpässe...
100% sind kein wunder....musste er überhaupt einen zweikampf bestreiten ? waren doch keine kölner in unserer hälfte...
hatte mit 124 die meisten Ballkontankte!
war wieder bombe, besonders schön, wie er sich mit dem "hackenball befreite"
ZitatOriginal von França
100% sind kein wunder....musste er überhaupt einen zweikampf bestreiten ? waren doch keine kölner in unserer hälfte...
Hyypiä genauso wenig. Der hat doch in der zweiten Halbzeit offensives Mittelfeld gespielt.
Hat definitiv die besten Flanken des Spiels geschlagen. Wirft ein erbärmliches Licht auf unsere anderen offensiven Außen, dass ein Innenverteidiger (!) sie auf dem Flügel düpiert.