Beim 1-0 sehen Castro und Friedrich genauso schlecht aus.
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Ich hab im Friedrich Thread auch genau das geschrieben.
Trotzdem macht er den entscheidenden Fehler. Bei all dem Lob, muss man das auch mal so benennen dürfen. -
Is ja doch nich perfekt...
-
Zitat
Original von turtle 04
Is ja doch nich perfekt...No shit.
-
Zitat
Wer macht am Ende das Rennen um die Schale?
Hyypiä: Also, dass es Hertha BSC noch schafft, das schließe ich aus.haha, der beste der Sami
-
man sollte die alte dame nicht zu früh abschneiden. wenn die jetzt ne serie hinlegen...
-
Wer macht am Ende das Rennen um die Schale?
Hyypiä: Also, dass es Hertha BSC noch schafft, das schließe ich aus.
wirklich die beste antwort! -
Oulu
Finnen feuern Hyypiä an
Erstellt 12.03.10, 17:12h
Am Sonntag wird der Leverkusener Star-Verteidiger Sami Hyypiä wieder für Bayer 04 Leverkusen auf dem Platz stehen. Unter den Zuschauern sind diesmal 20 finnische Fußballtalente, die ihren Landsmann anfeuern.
Leverkusen Dass Finnen auch Fußball spielen können, hat Bayer 04-Abwehrrecke Sami Hyypiä in dieser Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Für die Partie am Sonntag gegen den Hamburger SV darf sich Hyypiä über ganz besondere Fans freuen. 20 junge Fußballer aus Leverkusens finnischer Partnerstadt Oulu sind eine Woche lang in der Stadt zu Gast.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
-
Hat vielleicht jemand eine Ahnung was Sami meinte als er nach dem Spiel mit dem Daumen nach unten in richtung unseres Blocks zeigte?
Vll fand er ja unsere Stimmung auch so beschissen.
-
Zitat
Original von Tuckster
Hat vielleicht jemand eine Ahnung was Sami meinte als er nach dem Spiel mit dem Daumen nach unten in richtung unseres Blocks zeigte?Vll fand er ja unsere Stimmung auch so beschissen.
In irgendeiner Zeitung hab ich gelesen, dass er sich damit wohl für das schlechte Spiel entschuldigen wollte...finde den Artikel aber grad nicht im Netz. Außerdem war das ja auch nur eine Interpretation eines Journalisten...könnte also auch was anderes geheißen haben (was ich aber nicht glaube).
-
-
ganz ehrlich ... er meinte mit Sicherheit NICHT die Stimmung im Block er ist eigentlich immer sehr selbstkritisch und meinte sicher die Leistung der Mannschaft (sich eingeschlossen)
-
Wenn mich recht erinner, ist er sogar noch extra ein paar Schritte zum Block gekommen, da wir ihn angefeuert haben. Bin doch recht sicher, dass er nicht die Fans meinte.
-
Er hat er den Daumen nach oben "gemacht", soll heißen, er bedankte sich für die Unterstützung.
Dann hat er gegen das Bayer-Logo "geklopft" und den Daumen nach unten "gemacht", soll heißen, er entschuldigte sich für die Leistung.Stand in der Bild-Zeitung. Quelle habe ich keine gefunden. Gelesen habe ich es aber.
-
-
warum hat er heute gefehlt?
weiß ja jemand was?? -
Zitat
Original von renato<3
warum hat er heute gefehlt?
weiß ja jemand was??kann mir vorstellen,das er individuelles training im kraftraum gemacht hat oder so.Jupp hat ja schonmal auf einer PK gesagt,dass er kein Geheimnis daraus macht den Sami mal ne kleine Pause zu geben,während die anderen trainieren oder ihn lieber mal in den Kraftraum schickt.Denke so war es auch diesmal.Er ist ja auch nicht mehr der jüngste!
-
Zitat
Geil. Hoffentlich wird auch über LEV erzählt. -
Zitat
Original von Vidal23
kann mir vorstellen,das er individuelles training im kraftraum gemacht hat oder so.Jupp hat ja schonmal auf einer PK gesagt,dass er kein Geheimnis daraus macht den Sami mal ne kleine Pause zu geben,während die anderen trainieren oder ihn lieber mal in den Kraftraum schickt.Denke so war es auch diesmal.Er ist ja auch nicht mehr der jüngste!
hoffentlich....nicht nur dass er ausfällt
wäre dann der super GAU -
Das ist doch immer so am Ende der Woche!! Don´t worry be happy!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Geil. Hoffentlich wird auch über LEV erzählt.In der 11 Freunde werden regelmäßig gute Storys über Lev veröffentlicht, waren ja auch schon Titelthema.
-