Ja mit Komfortzone begründet man alles auf W11
Wenn wir uns dann am 34.Spieltag "nur" über die EuropaLeague freuen können, werden wir dann alle wieder zu Verstand kommen.
Wenn wir uns dann am 34.Spieltag "nur" über die EuropaLeague freuen können, werden wir dann alle wieder zu Verstand kommen.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Ich verstehe dein Problem nicht,für mich haben die Spieler die Verantwortung,das Umfeld spielt sicher eine Rolle.aber meiner Anschicht nach nicht eine solch gravierende.Wir sind hier im Profifussball,das sind erwachsene Männer,sollen aber behandelt werden wie Bambinis?Sicher bringt es jetzt nichts stumpf draufzuhauen,aber die Boys spielen um viel Kohle,das sollte denen bewußt werden.Hätten wir gegen Schlake 3:4 verloren,wäre das bestimmt nie so hochgepusht worden,aber nach der Vorstellung??Hallo?
Aber Derdi hat recht,das gehört hier alles nicht hin,ist ja schließlich der Hyypiä Thread.
Er hat den Fans nach dem Spiel die richtige Geste mit auf den Weg gegeben Kopf Hoch
ZitatOriginal von b04frank
Er hat den Fans nach dem Spiel die richtige Geste mit auf den Weg gegeben Kopf Hoch
...sonst bleibt ja auch nicht viel:LEV16
aber trotzdem KOPF HOCH!:LEV2
Weis irgendwer genaueres, was er hat bzw. ob er gegen Stuttgart wieder dabei ist???
Ich bezweifle es, wenn Reif mit dem Muskelfaserriss Recht hatte.
Ist das beim Aufwärmen oder wann passiert ?
Hatt trotzdem sehr gut ohne ihn geklappt.
Nö, er war gar nicht beim aufwärmen.
Und beim/nach dem Training gestern gab es auch keine Anzeichen dafür...
ZitatOriginal von SVB-Nico
Und beim/nach dem Training gestern gab es auch keine Anzeichen dafür...
Dann war das wohl mal wieder ominöse Freizeitkick mit Freunden...
Express:
"Sami Hyypiä (36) musste vor dem Spiel kurzfristig wegen einer Oberschenkel-Verhärtung passen."
friedrich raus und unser samy wieder rein und unsere abwehr steht bombenfest!!!
gute besserung!!!
ZitatOriginal von Voronin1802
Express:
"Sami Hyypiä (36) musste vor dem Spiel kurzfristig wegen einer Oberschenkel-Verhärtung passen."
Sehr gut. Dann müsste Stuttgart doch drin sein. Der Reif ist einfach ein Schwätzer, aber vom Feinsten.
Hoffen wir, dass es dann am Samstag wieder klappt. Sami und Stefan in der IV und Bender neben Vidal im DM .. das wäre dann wirklich top.
Man hat gemerkt, dass es ohne den langen Finnen hinten wieder viel besser geklappt hat.
Ich bin dafür, es so zu belassen wie es ist.
Bin ich nicht für.
Es heisst ja nur, dass es auch ohne ihn klappt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eisenacher
Man hat gemerkt, dass es ohne den langen Finnen hinten wieder viel besser geklappt hat.
Ich bin dafür, es so zu belassen wie es ist.
Ich bin grundsätzlich dafür, gerade bei B04, Leute nicht besser
zu reden als sie sind.
Gestern wäre uns vielleicht der Elfer erspart geblieben, vielleicht, aber
vorne hätte einfach einer mehr gemacht werden müssen.
Die Bayern waren mitunter wirklich ein laues Lüftchen, von daher
war der Ausfall vom Finnen gestern kein Thema.
Wir haben auch mit Sami peinliche Niederlagen erlebt.
Gute Besserung Sami!!!
Sami hat zu 90% gute bis sehr gute Spiele abgeliefert. Ihn jetzt auf die Bank setzen zu wollen, ist lächerlich
Da hängt einer am Fliegenfänger!
3€ für den, der ihn kennt....