weiß jmd, ob er am SA auflaufen kann? hab ihn bei comunio
dankewell
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
er soll ab heute wieder mit der mannschaft trainieren...
ach so: falls du holländisch meintest: dank je wel. oder dank u wel
-
alles klar, sophia - danke-
und ja, es sollte holländisch sein
-
Keine Schmerzen mehr
Hyypiä meldet sich wieder fit
Leverkusen – Von ganz jungen Fans wurde Sami Hyypiä am Donnerstag umlagert, und geduldig schrieb der Finne Autogramme. Auch wenn er nicht ganz bis zum Ende mittrainierte, so meldete sich Bayers Abwehrstar wieder fit für die Partie am Samstag in Stuttgart.
„Es sollte für Samstag reichen. Ich habe das Training wieder im Großen mitgemacht und habe keine Schmerzen“, sagte Hyypiä, der beim 1:1 gegen den FC Bayern noch verletzungsbedingt fehlte.
Hyypiä: „In Stuttgart steht ein sehr wichtiges und schweres Spiel an, zumal der VfB in sehr guter Form ist.“ Und da will Hyypiä unbedingt dabei sein.
-
So fängt der Tag doch schonmal super an.
-
Gute Nachricht zum schweren Stuttgart Spiel
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Karma_Chameleon
Sami Sami Sami Sami Sami Hyypiääää ooooh Hyypiä oh Hyppiähähähähä
In Mainz schonmal zu hören gewesen.
-
Zitat
Original von Toto
http://de.wikipedia.org/wiki/Karma_ChameleonSami Sami Sami Sami Sami Hyypiääää ooooh Hyypiä oh Hyppiähähähähä
In Mainz schonmal zu hören gewesen.
find ich gar nicht schlecht
-
Sami Hyypiä zu Besuch beim Fan-Stammtisch
Der Bayer 04-Abwehrrecke besuchte zum ersten Mal den traditionellen Fan-Stammtisch in der Sportsbar "Pille". Bayer 04-TV zeigt die Bilder des stimmungsvollen Abends... -
Noch ein Vorschlag:
Das Lied "Mama Blue" von Ricky Shane:
Oh Sami Oh Sami Sami Saaa mi Hyypiä Oh samisami.
Etwas ruhiger aber kommt bestimmt gut. -
-
...was er heute weggerutscht ist...unfassbar!!
Heute leider kein "Fels in der Brandung"....
-
Das war heute nichts. Ramos, der auch ja auch nicht der Schnellste ist, ließ ihn manchmal ganz schön alt aussehen.
-
"Kein Fels" ist gut, der hat heute gespielt wie ein Fußkranker und bei jedem Sprint zwischen 16er und Mittellinie mindestens zwei Schlaganfälle gehabt...sowas ausgepowertes hab ich selten erlebt...pro Medizinballtraining
-
Der Gute ist 36.5 Jahre. Dass Sprints nicht seine Stärke sind, ist nichts Neues.
-
Er hat sich in den letzten Spielen von den schwachen Leistungen Friedrichs anstecken lassen
-
Zitat
Original von ralli
Er hat sich in den letzten Spielen von den schwachen Leistungen Friedrichs anstecken lassenso ist es!
-
Grausam. Seine langen Pässe, die lange absolut überragend waren, kommen in den letzten Spielen kaum noch an, dazu immer wieder Schlampigkeiten.
Er wird auch in der neuen Saison ein absolut wichtiger Faktor für die Mannschaft sein, aber die letzten Spiele zeigen doch eindeutig, dass er immer wieder seine Pausen brauchen wird. Daher hoffe ich, dass noch ein gestandener IV kommt (wobei ich das nach dem Vida-Transfer nicht glaube). -
An der Sache mit Friedrich ist was dran! Hyypiä allein kann es nicht immer schaffen! Wenn man schwächelnden Kollegen umgeben ist, dauert es oft nicht lange, bis das eigene Niveau auch herabsinkt!
Trotz mancher Fehler, die man auch Hyypiä zugestehen muss,ist er ein herausragender Spieler!
-
Scheiss-Spiel, aber insgesamt gesehen eine überragende Saison!
-
gestern hat er mich richtig erschreckt
naja - nächste wochen (ohne manu...) ist er sicher wieder ganz der alte... -