Ich weiß nicht was ich oder ihr fürn Spiel gesehen habt?
Ich fand zumindest kämpferisch gesehen einer der besten, hat viele hohe Bälle rasugeköpft und teilweise wichtige Zweikämpfe gewonnen... Klar manchmal im Duell nicht der schnellste, aber das ist ja nichts neues...
So schwach fand ich ihn absolut nicht....
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
War lustig zu beobachten, wie er keine Ahnung hatte was er beim Uffta machen sollte
-
Absolut nich übel, der Kerl Allerdings hoffe ich, dass er sich nicht wirklich arg weg getan hat... so oft, wie die Nase 'lief'...
-
Danke Sami für eine sehr gute Saison! War in vielen Spielen der Fels in der Brandung! Auf ein weiteres jahr!
-
DANKE!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
DANKE!! -
Sami Hyypiä (36) wird wegen Rückenproblemen nicht an der Reise nach China (13. bis 21. Mai) teilnehmen.
Nach dem Abschiedsspiel für Bernd Schneider tritt Hyypiä seinen Urlaub an.kicker-printausgabe 10. Mai 2010 Personalien Seite 53
-
11 | 5 | 2010
Hoher Besuch
Bayer-Profi Sami Hyypiä wünscht Finnen Glück
Hoher Besuch am Dienstag beim finnischen Team im Hotel Radisson Blu am Messekreisel.
Fußball-Profi Sami Hyypiä schaute bei den Eishockey-Spielern vorbei, um ihnen viel Glück fürs Spiel gegen die USA (Mittwoch, 20.15) zu wünschen. „Ich will natürlich live in der Arena dabei sein, aber heute habe ich mich mit einigen Nationalspielern unterhalten. Ich habe ja lange selber Eishockey gespielt bevor ich Fußball-Profi wurde“, sagt der Finne.
Die Eishockey-Kollegen hat der Besuch des Kickers sehr gefreut. Jussi Jokinen: „Er ist ein Star und wir verfolgen seine Karriere sehr gut in Finnland. Super, dass er uns besucht hat und in der Arena anfeuern will.“
-
Lässt sich unser Sami etwa die Haare wachsen???????
Oder keine Zeit zum Friseur zu gehen???
Mal gespannt was dabei rauskommt wenn es fertig wird. -
Es scheint in Pulheim keinen vernünftigen Friseur zu geben!!!
-
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
Es scheint in Pulheim keinen vernünftigen Friseur zu geben!!!Der wohnt in Stommelerbusch. Kein anständiger Stommelner oder Stommelerbuscher würde in Pulheim zum Frisuer gehen.
-
Zitat
Sami Hyypiä wird übrigens von seiner Autogrammkarte mit deutlich verlängertem Haupthaar lächeln. Er habe einfach keine Zeit gefunden, zum Friseur zu gehen, sagte der Finne mit einem Augenzwinkern.
-
So lange er nicht aussieht wie Günther Netzer solls mir egal sein.
-
Zitat
Original von Vidal23
Lässt sich unser Sami etwa die Haare wachsen???????
Oder keine Zeit zum Friseur zu gehen???
Mal gespannt was dabei rauskommt wenn es fertig wird.RP Online:
Am Nachmittag standen individuelle Fotoshootings für die Autogrammkarten der Bayer-Profis auf dem Programm, bevor Heynckes um 18 Uhr zur zweiten Einheit des Tages lud. Sami Hyypiä wird übrigens von seiner Autogrammkarte mit deutlich verlängertem Haupthaar lächeln. Er habe einfach keine Zeit gefunden, zum Friseur zu gehen, sagte der Finne mit einem Augenzwinkern. -
03.07.2010
Reportagen
Interview mit Sami Hyypiä
Der finnische Star-Verteidiger in Diensten der Werkself sprach im österreichischen Trainingslager mit Bayer 04-TV unter anderem über die Bedingungen vor Ort, über die kommende Saison und natürlich auch über Michael Ballack...
>>> bayer04.tv
-
Zitat
Hodgson wants Hyypia to return as coach
Jul 4 2010 by CRouter CRouter, The PeopleROY HODGSON wants to bring Sami Hyypia back to Liverpool as a player-coach – with doubts over whether his trusted No 2 Mike Kelly will follow him to Anfield. Kop legend Hyypia, 36, was controversially allowed to leave for Bayer Leverkusen last year but Hodgson, who managed him during his time as Finland boss, sees him as a potential ally on the coaching staff.
Hodgson is desperate for veteran Kelly, who is Fulham’s assistant manager and goalkeeping coach, to join him on Merseyside.
But Kelly, 67, has expressed doubts about joining his friend, especially as he was married only last year and is settled in the south.
While it has been widely reported Kelly will be Hodgson’s Anfield No.2, there has been no official approach to Fulham about his services and no deal has been put in place.
Facing a daunting task to revive Liverpool’s fortunes, Hodgson needs his long-time lieutenant by his side.
Hodgson is expected to retain Liverpool first-team coach Sammy Lee but would love to bring back Hyypia, who was his Finland captain, and the pair have a great mutual respect.
Hyypia was a hugely popular figure during a decade at Anfield but was given the cold shoulder by former boss Rafa Benitez and moved to Germany last summer.
(...) -
Hm, könnte es gut verstehen,wenn Sami das angebot annehmen würde. Eine große Chanche für ihn.
Hoffe aber, dass er unbedingt noch 1Jahr Fussball spielen will.
-
Ich hab mir noch nie so wenig Sorgen gemacht, dass ein Leistungsträger weg geht, als bei diesem Gerücht. Wenn Sami seine Karriere beendet wird er in Liverpol genug Möglichkeit kriegen als Trainer oder irgendwie anders zu arbeiten. Zum einen hat er noch einen Vertrag und er ist auch einfach viel zu professionell, als wenn er jetzt einfach abhaut und hier ne Lücke lässt. Das würde er dem Verein nicht antun. Außerdem würde er nicht seine Karriere jetzt einfach beenden, nachdem er die Vorbereitung mit angefangen hat. Sami wird seine Karriere beenden, wenn er keine Lust mehr auf Fußball hat, nicht wenn er irgendein Angebot bekommt.
Da bin ich mir jetzt einfach sehr sicher. Hoffentlich täusche ich mich nicht völlig
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Ich hab mir noch nie so wenig Sorgen gemacht, dass ein Leistungsträger weg geht, als bei diesem Gerücht. Wenn Sami seine Karriere beendet wird er in Liverpol genug Möglichkeit kriegen als Trainer oder irgendwie anders zu arbeiten. Zum einen hat er noch einen Vertrag und er ist auch einfach viel zu professionell, als wenn er jetzt einfach abhaut und hier ne Lücke lässt. Das würde er dem Verein nicht antun. Außerdem würde er nicht seine Karriere jetzt einfach beenden, nachdem er die Vorbereitung mit angefangen hat. Sami wird seine Karriere beenden, wenn er keine Lust mehr auf Fußball hat, nicht wenn er irgendein Angebot bekommt.Da bin ich mir jetzt einfach sehr sicher. Hoffentlich täusche ich mich nicht völlig
Volle Zustimmung. Genau so schätze ich die Sache auch ein.
-
Ich denke schon das Sami so einen guten Draht zu Liverpool hat das er das ganze um Jahr ein verschieben kann bzw. ich hoffe es einfach mal
-