ZitatAlles anzeigenOriginal von Wäller Löwe
ja, das könnte unsere Achillesferse werden
Damit müssen wir leben diese Saison, kein Grund den Friedrich während der Saison mit Pfiffen weiter zu verunsichern.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wäller Löwe
ja, das könnte unsere Achillesferse werden
Damit müssen wir leben diese Saison, kein Grund den Friedrich während der Saison mit Pfiffen weiter zu verunsichern.
Ich seh schwarz für die nächsten Spiele wenn er sich verletzt hatt Wenn ich dann schon wieder an unseren Gurken-Vizekapitän denken muss...
ZitatUnd auf Leverkusen, das in Hälfte zwei auf Abwehr-Chef Sami Hyypiä (er verdrehte sich das Knie, fällt voraussichtlich aber nicht länger aus) verzichten musste, wirkte der Treffer wie Schmierfett fürs rumpelnde Getriebe.
Gott sei Dank.
Do. sollte er vorsichtshalber aussetzen
ZitatOriginal von bigbosscalli
absolut richtig
kicker-printausgabe 16. August 2010 Seite 42 PERSONALIEN :
Sami Hyypiä (36) verdrehte sich beim Pokalerfolg in Pirmasens das rechte Knie und musste ausgewechslt werden.
Eine Untersuchung ergab keinen Bänderschaden, der Finne wird voraussichtlich in dieser Woche wieder mit dem Training beginnen,
möglicherweise im Europa-League-Spiel am Donnerstag pausieren.
dann mal toi toi toi
Das sind doch mal Gute Nachrichten
UFFTTAA
Ein sympatisches Interview von Sami auf sport1.de .. Hoffe nur, dass er fit wird und fit bleibt .. Denn auch wenn Ballack jetzt zurück ist, bleibt er für mich unser wichtigster Spieler .. Man hat letztes Jahr immer sofort gemerkt, wenn er gefehlt hat ..
Es wäre natürlich ein Traum, wenn er nochmal verlängern würde !
ZitatOriginal von karim_le_roi
Ein sympatisches Interview von Sami auf sport1.de .. Hoffe nur, dass er fit wird und fit bleibt .. Denn auch wenn Ballack jetzt zurück ist, bleibt er für mich unser wichtigster Spieler .. Man hat letztes Jahr immer sofort gemerkt, wenn er gefehlt hat ..
Es wäre natürlich ein Traum, wenn er nochmal verlängern würde !
ein Jahr geht bestimmt noch , zumal in der CL
Ich würde erstmal abwarten wie er diese Saison spielt. Jünger wird er schließlich nicht...
Schade, dass er nicht gegen Simferopol spielen kann, aber besser für das Spiel in Dortmund.
Im Sport1 Intverview kann er sich vorstellen noch länger am Ball zu bleiben
Sami wird nicht spielen können?
ZitatOriginal von Bay_Arena
Sami wird nicht spielen können?
Wie kommst du drauf?
Sollte eigentlich spielen.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Wie kommst du drauf?
auf kicker.de steht er fehlt wegen verdrehtem Knie.
Auf bayer04.de: . Immerhin kann Sami Hyypiä am Sonntag aber nach überstandener Knieverletzungwohl wieder mitwirken
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Wie kommst du drauf?
ahbe gestern von mehr Quellen gelesen dass er nicht spielt als dass er spielt.
ZitatOriginal von Bay_Arena
ahbe gestern von mehr Quellen gelesen dass er nicht spielt als dass er spielt.
bayer04.de sollte aber die sein, die es am besten weiss (hoff ich)
heute wieder klasse Stellungsspiel und hervoregend antizipiert, klasse Spiel
Bärenstark!