So schlecht fand ich ihn heute nicht.
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Wie bitte? Er war schlecht. Punkt.
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
Wie bitte? Er war schlecht. Punkt.Ich fand ihn nicht sooo schlecht.Punkt
-
Zitat
Original von johny04
Ich fand ihn nicht sooo schlecht.Punkt
Stimmt, er war die 5 unter den 6en...
-
Zitat
Original von turtle 04
Stimmt, er war die 5 unter den 6en...
So kann man es sagen,ja.
-
Hat mit seiner Vertragsverlängerung die einzige gute Nachricht des Tages gebracht.
Spiel war mäßig.
-
Ganz schwach. Auch seine sonst so genialen 40m Bälle haben überhaupt nicht geklappt. Als den Ball einmal im Strafraum hatte, hätte er einfach mal schießen können, anstatt da so rumzugurken.
Naja, dafür Vertrag verlängert
-
Vertragsverlängerung erfreulich und heute die positive Überraschung des Tages. Die Leistung war dagegen dem Rest angepasst.
-
Verkaufen, nicht verlängern
-
So schwach wie heute hab ich Sami ja noch nie gesehen. Die langen Bälle kamen fast alle nicht an, in den Zweikämpfen war er auffallend oft den Schritt zu spät, wirkte unkonzentriert und hat sich von Reinartz anstecken lassen.
Naja, auch ein Fußballgott hat manchmal solche Spiele drin, gerade wenn das gesamte Team so einbricht.Was die Vertragsverlängerung angeht, freue mich einerseits schon darüber, andererseits, ein 38jähriger IV... egal, der macht das schon
-
-
Zitat
Original von Shady_04
So schwach wie heute hab ich Sami ja noch nie gesehen. Die langen Bälle kamen fast alle nicht an, in den Zweikämpfen war er auffallend oft den Schritt zu spät, wirkte unkonzentriert und hat sich von Reinartz anstecken lassen.
Naja, auch ein Fußballgott hat manchmal solche Spiele drin, gerade wenn das gesamte Team so einbricht.Was die Vertragsverlängerung angeht, freue mich einerseits schon darüber, andererseits, ein 38jähriger IV... egal, der macht das schon
Kann dir nur zustimmen, dass war heute ein erschreckend schlechtes Spiel. Teilweise sah das sehr amateurhaft aus. Alles was ihn in der letzten Saison ausgezeichnet hat (starkes Stellungsspiel, gute lange Pässe, gutes Zweikampfverhalten, ...), war heute unterirdisch. Vielleicht hat es mich heute so schockiert, weil Sami bis jetzt eine Bank bei uns hinten drin war. Unsere Abwehr kam mir heute vor wie ein Hühnerhaufen.
-
Sehe ich ebenso. Und wie er da vor dem 1:2 stehenbleibt und den Arm hebt, anstatt sich um weitere freistehende Spieler zu kümmern (wie zB. den, der am Ende das Tor macht...), das hat mich schon sehr geärgert.
-
beim ersten tor war er auch nicht ganz schuldlos. erst fährt er den fuß raus und hätte somit den pass nach innen verhindern können und plötzlich zieht er den fuß weg. warum auch immer
-
Schwach wie das gesamte Team, eben auch speziell die Abwehr.
Vertragsverlängerung natürlich trotzdem klasse, vor allem die Option auf eine zweijährige Trainertätigkeit finde ich super!!!
-
Naja ich hoff, dass nächstes Jahr trotzdem ein neuer IV von Format geholt wird.
-
Zusammen mit Reinartz der schwächste Mann auf dem Platz. Sicherlich nur ein schwarzer Tag.
-
Das gewürge von gestern nur ganz schnell vergessen und stillschweigen drüber, das als Spiel zu betiteln trifft es bei weitem nicht. Das war ein kollektives versagen der gesamten Mannschaft ohne Ausnahme und verschlampern eines guten Saisonstartes, einfach verschenkte Punkte.
-
Zitat
Original von Palle
Verkaufen, nicht verlängernPalle, ganz ruhig...es wird alles wieder gut
-
Muss er denn jetzt wirklich wieder für Finnland spielen??
Dreck
-
Wenn er schon Länderspiele schafft, dann verstehe ich nicht, warum Heynckes ihn ab und zu schonen lässt.
-