Aus unserer Verletztenliste kann man eine titelambitionierte Mannschaft formen. (Ich würd jetzt ein Smilie hier hin setzen, wenns nicht so traurig wäre)
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Unfassbar!
Laut blöd fällt er die komplette restliche Hinrunde aus und warum!? Weil der Fernadez zu übermotiviert in nen Zweikampf gegangen ist!
Ganz herzlichen Dank Benedikt! -
Das zu bewerten ohne es selbst gesehen zu haben?!
Shit happens....und im Augenblick eben knüppeldick. -
Zitat
Original von Madness-Silke
Unfassbar!
Laut blöd fällt er die komplette restliche Hinrunde aus und warum!? Weil der Fernadez zu übermotiviert in nen Zweikampf gegangen ist!
Ganz herzlichen Dank Benedikt!Ich glaube, sowas macht keiner extra im Training!
Und vielleicht tut es unserem Spiel ja auch irgendwie gut!
Und Freidrich wird sicher und Stefan ist motiviert!! -
Blöd gelaufen brauch sich aber meines Erachtens keiner einen Vorwurf machen. Passiert halt.
Gute Besserung Sami!
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Für die Bayern ist er doch wieder fit
Oder ist das jetzt die "+3-4 Wochen Berechnung"?
Ich hab`s doch gesagt...Jetzt müssen wir irgendwie die Hinrunde vernünftig überstehen (in der EL trotzdem weiterkommen, in der Buli nicht die Spitzengruppe aus den Augen verlieren) und in der Rückrunde richtig angreifen.
-
Ich hoffe mal Reinartz und Friedrich spielen jz konstant
-
Es ist zum Kotzen!
So ein Pech habe ich wirklich noch nie erlebt.
Renato, Ballack, Castro, Kießling, Hyypiä. Spieler, die bei jedem Verein in der Bundesliga Stammspieler wären. Das ist einfach traurig.Gibts eigentlich in der Zweiten oder bei der U19 einen IV, den man zumindest mal auf die Bank setzten könnte?!
Ich habe keine Ahnung, wie die Hinrunde sportlich laufen wird. Wenn wir den Tabellenplatz annähernd so halten können, wäre das schon stark, wobei BigB das sicher anders sehen wird.
-
Zitat
Original von bayer-supporter
immerhin hat Heynckes laut RTL Videotext schon gesagt das alle Augen jetzt bei Neuverpflichtungen auf die Innenverteidigung gerichtet sind! Und da möchte er wie er es schon immer sagt Klasse haben!Das fordern hier nicht wenige seit Jahren.
Ích verstehe nicht, dass das bislang kein Thema war.
Jetzt gilt es Daumen drücken und hoffen, dass die Lücke von Sami
erfolgreich ausgefüllt wird und es keine weiteren Verletzten gibt.
Was für Alternativen bestehen? -
Super Nachricht!
Wie kann man denn so ein Pech haben!?
-
-
Zitat
Original von Duschlampe
Ich habe keine Ahnung, wie die Hinrunde sportlich laufen wird. Wenn wir den Tabellenplatz annähernd so halten können, wäre das schon stark, wobei BigB das sicher anders sehen wird.Genau für solche Fälle hat man den Kader doch so ausgeglichen besetzt, sieht man mal von der Innenverteidigung ab, wo man einfach geschlafen hat.
Guck dir mal die Mannschaft an, die da heute auflaufen wird und guck dir an, wer da immernoch auf der Bank sitzt. Das bleibt ein absolutes Topteam. Wir dürfen nicht jetzt schon anfangen, das Verletzungspech für zukünftige Misserfolge verantwortlich zu machen.
Jetzt gilt es dem vorhandenen Personal das Vertrauen zu schenken und das macht Heynckes auch. Thomas Schaaf und José Mourinho machen das ganz gut. Die reden beide ausschließlich über die Spieler, die spielen.
-
Zitat
Original von BigB
Genau für solche Fälle hat man den Kader doch so ausgeglichen besetzt, sieht man mal von der Innenverteidigung ab, wo man einfach geschlafen hat.
Anders kann man das leider nicht benennen.
Hoffentlich ist das nicht wieder das Quäntchen was uns am Ende fehlt. -
Zitat
Original von Hurricane04
Super Nachricht!Wie kann man denn so ein Pech haben!?
So ein Mist, aber dafür haben wir im nächsten Jahr einen gestärkten Kader zurück.
Auf der anderen Seite kann es auch sein, dass andere Mannschaften uns jetzt unterschätzen durch die vielen Verletzungen u. wir dadurch bessere Chancen haben zu gewinnen. Gut, dass wir einen gutbesetzten Kader haben.
-
Wenn Völler und Co im Januar dann sagen, sie hätten keinen neuen IV verpflichtet, weil mit Hyypiä ja quasi ein Neuzugang dazu käme, raste ich aus...
Ärgerlich, dass ausgerechnet Sami so lange ausfällt, in der IV darf jetzt wirklich nichts mehr passieren. Wobei das eigentlich für alle Mannschaftsteile gilt, Verletzte haben wir jetzt wirklich genug...
-
Zitat
Original von Shady_04
Ärgerlich, dass ausgerechnet Sami so lange ausfällt, in der IV darf jetzt wirklich nichts mehr passieren. Wobei das eigentlich für alle Mannschaftsteile gilt, Verletzte haben wir jetzt wirklich genug...Habe gerade mal nachgesehen. Reinartz hat 4 Gelbe Karten, Friedrich 2. Wir werden in den nächsten Wochen also definitiv irgendwann erfahren, wer eigentlich als 4. Innenverteidiger eingeplant ist.
-
Zitat
Original von BigB
Habe gerade mal nachgesehen. Reinartz hat 4 Gelbe Karten, Friedrich 2. Wir werden in den nächsten Wochen also definitiv irgendwann erfahren, wer eigentlich als 4. Innenverteidiger eingeplant ist.
Wie oft noch... Schwaab..
Dein Sarkasmus kannste dir auch sparen..
-
Zitat
Original von johny04
Wie oft noch... Schwaab..Wer sagt das? Du?
-
Zitat
Original von BigB
Habe gerade mal nachgesehen. Reinartz hat 4 Gelbe Karten, Friedrich 2. Wir werden in den nächsten Wochen also definitiv irgendwann erfahren, wer eigentlich als 4. Innenverteidiger eingeplant ist.
Ich tipp mal auf Balitsch
-
Zitat
Original von BigB
Wer sagt das? Du?
Ich würde auch auf Schwaab tippen, da Heynckes ihn in ein paar Testspielen dort hat "aushelfen" lassen (ich glaube, gegen Fortuna und auch gegen Schalke, kann das?). Alternativ Balitsch. Vida ist wohl einfach noch nicht so weit.
-
Zitat
Original von Shady_04
Ich würde auch auf Schwaab tippen, da Heynckes ihn in ein paar Testspielen dort hat "aushelfen" lassen (ich glaube, gegen Fortuna und auch gegen Schalke, kann das?). Alternativ Balitsch. Vida ist wohl einfach noch nicht so weit.Gegen die Fortuna hat erst Vida und später Sarpei in der Innenverteidigung gespielt. Schwaab habe ich dort noch nicht gesehen.
-