Sami Tuomas Hyypiä

• Unfassbar!
    Laut blöd fällt er die komplette restliche Hinrunde aus und warum!? Weil der Fernadez zu übermotiviert in nen Zweikampf gegangen ist!
    Ganz herzlichen Dank Benedikt! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Zitat

Original von Madness-Silke
    Unfassbar!
    Laut blöd fällt er die komplette restliche Hinrunde aus und warum!? Weil der Fernadez zu übermotiviert in nen Zweikampf gegangen ist!
    Ganz herzlichen Dank Benedikt! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Ich glaube, sowas macht keiner extra im Training!
    Und vielleicht tut es unserem Spiel ja auch irgendwie gut!
    Und Freidrich wird sicher und Stefan ist motiviert!!

• Zitat

Original von bigbosscalli

Für die Bayern ist er doch wieder fit :LEV9 :LEV9

Oder ist das jetzt die "+3-4 Wochen Berechnung"? :levz1

Ich hab`s doch gesagt...

Jetzt müssen wir irgendwie die Hinrunde vernünftig überstehen (in der EL trotzdem weiterkommen, in der Buli nicht die Spitzengruppe aus den Augen verlieren) und in der Rückrunde richtig angreifen.

• Es ist zum Kotzen!

So ein Pech habe ich wirklich noch nie erlebt.
    Renato, Ballack, Castro, Kießling, Hyypiä. Spieler, die bei jedem Verein in der Bundesliga Stammspieler wären. Das ist einfach traurig.

Gibts eigentlich in der Zweiten oder bei der U19 einen IV, den man zumindest mal auf die Bank setzten könnte?!

Ich habe keine Ahnung, wie die Hinrunde sportlich laufen wird. Wenn wir den Tabellenplatz annähernd so halten können, wäre das schon stark, wobei BigB das sicher anders sehen wird.

• Zitat

Original von bayer-supporter
    immerhin hat Heynckes laut RTL Videotext schon gesagt das alle Augen jetzt bei Neuverpflichtungen auf die Innenverteidigung gerichtet sind! Und da möchte er wie er es schon immer sagt Klasse haben!

Das fordern hier nicht wenige seit Jahren.
    Ích verstehe nicht, dass das bislang kein Thema war.
    Jetzt gilt es Daumen drücken und hoffen, dass die Lücke von Sami
    erfolgreich ausgefüllt wird und es keine weiteren Verletzten gibt.
    Was für Alternativen bestehen?

• Zitat

Original von Duschlampe
    Ich habe keine Ahnung, wie die Hinrunde sportlich laufen wird. Wenn wir den Tabellenplatz annähernd so halten können, wäre das schon stark, wobei BigB das sicher anders sehen wird.

Genau für solche Fälle hat man den Kader doch so ausgeglichen besetzt, sieht man mal von der Innenverteidigung ab, wo man einfach geschlafen hat.

Guck dir mal die Mannschaft an, die da heute auflaufen wird und guck dir an, wer da immernoch auf der Bank sitzt. Das bleibt ein absolutes Topteam. Wir dürfen nicht jetzt schon anfangen, das Verletzungspech für zukünftige Misserfolge verantwortlich zu machen.

Jetzt gilt es dem vorhandenen Personal das Vertrauen zu schenken und das macht Heynckes auch. Thomas Schaaf und José Mourinho machen das ganz gut. Die reden beide ausschließlich über die Spieler, die spielen.

• Zitat

Original von BigB

Genau für solche Fälle hat man den Kader doch so ausgeglichen besetzt, sieht man mal von der Innenverteidigung ab, wo man einfach geschlafen hat.

Anders kann man das leider nicht benennen.
    Hoffentlich ist das nicht wieder das Quäntchen was uns am Ende fehlt.

• Zitat

Original von Hurricane04
    Super Nachricht! :LEV11

Wie kann man denn so ein Pech haben!?

So ein Mist, aber dafür haben wir im nächsten Jahr einen gestärkten Kader zurück.

Auf der anderen Seite kann es auch sein, dass andere Mannschaften uns jetzt unterschätzen durch die vielen Verletzungen u. wir dadurch bessere Chancen haben zu gewinnen. Gut, dass wir einen gutbesetzten Kader haben.

• Wenn Völler und Co im Januar dann sagen, sie hätten keinen neuen IV verpflichtet, weil mit Hyypiä ja quasi ein Neuzugang dazu käme, raste ich aus... :LEV18

Ärgerlich, dass ausgerechnet Sami so lange ausfällt, in der IV darf jetzt wirklich nichts mehr passieren. Wobei das eigentlich für alle Mannschaftsteile gilt, Verletzte haben wir jetzt wirklich genug...

• Zitat

Original von Shady_04
    Ärgerlich, dass ausgerechnet Sami so lange ausfällt, in der IV darf jetzt wirklich nichts mehr passieren. Wobei das eigentlich für alle Mannschaftsteile gilt, Verletzte haben wir jetzt wirklich genug...

Habe gerade mal nachgesehen. Reinartz hat 4 Gelbe Karten, Friedrich 2. Wir werden in den nächsten Wochen also definitiv irgendwann erfahren, wer eigentlich als 4. Innenverteidiger eingeplant ist.

• Zitat

Original von BigB

Habe gerade mal nachgesehen. Reinartz hat 4 Gelbe Karten, Friedrich 2. Wir werden in den nächsten Wochen also definitiv irgendwann erfahren, wer eigentlich als 4. Innenverteidiger eingeplant ist.

Wie oft noch... Schwaab..

Dein Sarkasmus kannste dir auch sparen..

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Zitat

Original von BigB

Ich tipp mal auf Balitsch :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von BigB

Wer sagt das? Du?

Ich würde auch auf Schwaab tippen, da Heynckes ihn in ein paar Testspielen dort hat "aushelfen" lassen (ich glaube, gegen Fortuna und auch gegen Schalke, kann das?). Alternativ Balitsch. Vida ist wohl einfach noch nicht so weit.

• Zitat

Original von Shady_04
    Ich würde auch auf Schwaab tippen, da Heynckes ihn in ein paar Testspielen dort hat "aushelfen" lassen (ich glaube, gegen Fortuna und auch gegen Schalke, kann das?). Alternativ Balitsch. Vida ist wohl einfach noch nicht so weit.

Gegen die Fortuna hat erst Vida und später Sarpei in der Innenverteidigung gespielt. Schwaab habe ich dort noch nicht gesehen.