ZitatOriginal von BigB
Wer sagt das? Du?
Nein, ich bin ja nicht wie du..
http://www.rp-online.de/bergis…ahnraeder_aid_905696.html
ZitatOriginal von BigB
Wer sagt das? Du?
Nein, ich bin ja nicht wie du..
http://www.rp-online.de/bergis…ahnraeder_aid_905696.html
Sind also einige Kandidaten. Deshalb wird es interessant, wer es im Endeffekt sein wird. Zumal Schwaab als Rechtsverteidiger gebraucht wird.
ZitatOriginal von BigB
Gegen die Fortuna hat erst Vida und später Sarpei in der Innenverteidigung gespielt. Schwaab habe ich dort noch nicht gesehen.
Jupp hat das auch mal erwähnt....musst dich mal bisschen mit Bayer04 beschäftigen, nicht alle Energie fürs Meckern aufbrauchen..
Ich suche nochmal was der Jupp dazu gesagt hat.
ZitatOriginal von BigB
Gegen die Fortuna hat erst Vida und später Sarpei in der Innenverteidigung gespielt. Schwaab habe ich dort noch nicht gesehen.
Sarpei kann nicht sein, der war da schon längst bei Schalke
Dass Schwaab in einem Test schon in der IV gespielt hat, hab ich auf jeden Fall mitbekommen, ich wusst nur nicht mehr genau, welches Spiel.
Aus einem Interview mit Schwaab (nach dem Bremen-Spiel):
Zitat
In zwei Freundschaftsspielen haben Sie zuletzt auch Innenverteidiger gespielt – eine Option auch für den Ernstfall?
Ich habe das in Freiburg ja auch mal gespielt und in der U 21-Auswahl fast nur. Ich kann das auf jeden Fall spielen, aber ich sehe mich viel stärker als Außenverteidiger.
ZitatOriginal von Shady_04
Sarpei kann nicht sein, der war da schon längst bei Schalke
http://www.sportal.de/fussball…everkusen/2010-08-06.html
Da war wohl eine Fortuna-Konfusion drin.
Das Schwaab-Zitat mach natürlich sehr optimistisch. Oder auch nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
http://www.sportal.de/fussball…everkusen/2010-08-06.html
Da war wohl eine Fortuna-Konfusion drin.
Das Schwaab-Zitat mach natürlich sehr optimistisch. Oder auch nicht.
Ja, ich hätte wohl "Düsseldorf" dazu schreiben sollen...
ZitatOriginal von Shoggy
Ich tipp mal auf Balitsch
Ich würde ja fast auf Kadlec tippen, sonst bleiben nur Ballitsch oder Schwaab übrig, von den Amas seh ich da keinen Kandidaten im kommen.
ZitatOriginal von BigB
Aha,ist Sarpei noch mal kurzfristig von Schalke an uns ausgeliehen wurden?
Leider muss man immer wieder fragen, warum spielt der Anderson nicht hier,nicht zu verstehen,dass die Option nicht gezogen wurde.
So,wie Reinartz zur Zeit drauf ist,werden wir wohl auf Schalke erfahren,wer neben Friedrich in der Innenverteidigung stehen wird und bei unserem Glück, verletzt sich heute Friedrich auch noch
ZitatOriginal von ralli
Aha,ist Sarpei noch mal kurzfristig von Schalke an uns ausgeliehen wurden?
War mir klar, dass du da etwas später schaltest. Es ging um das Testspiel gegen Fortuna Köln.
ZitatOriginal von BigB
War mir klar, dass du da etwas später schaltest. Es ging um das Testspiel gegen Fortuna Köln.
Entschuldugung,dass ich Dich großen Meister in Frage stellen konnte und erst zu spät geschaltet habe.
YNWA Sami! Come Back pls... Next Time!
Horschti
Laut PK heute wird das nix mehr mit einem Einsatz in der Hinrunde. Wurde nicht mit Castro und Renato genannt als einer der noch bis zum Winter wieder zur Verfügung stehen könnte.
Seit seiner Verletzung geht es den Bach runter....
ZitatOriginal von bigbosscalli
Seit seiner Verletzung geht es den Bach runter....
War doch abzusehen, mit so einem Holzfuß wie Reinartz und einem Friedrich der so schnell wie ne Schnecke ist.
Wird wohl in frühstens zwei Wochen wieder zur Verfügung stehen laut Heynckes. Hört sich doch schonmal besser an.
Laut Heynckes ist es evtl. möglich, dass Hyypiä beim Spiel gegen Trondheim dabei ist!
Quelle: Sat1
Ein Hoffnungsschimmer!
Laut Heynckes (PK) wird er vielleicht Dienstag oder Mittwoch wieder komplett ins Mannschaftstraining einsteigen.
Hat wohl heute auch schon beim Passspiel mitgemacht.
Yeah!
ich vermisse ihn !
einfach kult dieser sammi