Ist Sami gegen die Bayern dabei?
Reinartz gesperrt.
Ist Sami gegen die Bayern dabei?
Reinartz gesperrt.
Ich gehe mal davon aus, dass Sami beißen wird, wenns irgendwie geht. Er soll ja die Woche voll mittrainieren, da könnte es reichen.
Ob das dann aber so gut wäre?
Vllt. doch lieber Hanno reinstellen....
Ich hoffe, er ist einsatzbereit, ansonsten dürfte Schwaab den 2. IV geben. Rechts dann Balitsch oder Castro, falls der wieder fit genug ist. Möglich ist auch, Vidal dann nach hinten rechts zu schieben und Bender von Anfang an zu bringen.
Hoffe er kann Samstag spielen´, weigstens für 45Min sollte es aber reichen
Der "Kicker" berichtet, dass Sami am Samstag wohl spielen soll.
Gott sei Dank
ZitatOriginal von b04frank
Gott sei Dank
wenn das klappt, dann bitte zur begrüssung ein paar extra sammiii-anfeuerungsrufe
ob er gegen die flinken bayern mithalten kann
hätte ihm eher ne einfachere aufgabe gewünscht um wieder reinzukommen, er ist auch nicht mehr der jüngste
ZitatOriginal von SGJagd
hätte ihm eher ne einfachere aufgabe gewünscht um wieder reinzukommen, er ist auch nicht mehr der jüngste
wird auf unserer eigenen torlinie als turm in der brandung fixiert und schlägt von dort geile pässe in die spitze
ZitatOriginal von SGJagd
Sind die Byern wirklich flinker als unsere anderen Gegner in BuLI und EL? Ich denke nicht. Samis direkter Gegenspieler heißt wohl Gomez, der ist auch nicht gerade ein flinker Hase.
ZitatOriginal von turtle 04
Sind die Byern wirklich flinker als unsere anderen Gegner in BuLI und EL? Ich denke nicht. Samis direkter Gegenspieler heißt wohl Gomez, der ist auch nicht gerade ein flinker Hase.
Gomez ist aber ein schneller Spieler, auch wenn er Mittelstürmer ist.
Hyypiä named Finland's player of the year
Sami Hyypiä retained his Finnish player of the year title at the country's annual football gala in Helsinki, equalling Jari Litmanen's record of nine such successes.
Als Finne, ist es eine Ehre, dass der Sami schon neun mal der beste Fussballspieler in Finnland ist und dass er gerade in Bayer04 spielt
Der Sami ist eine grosse Legende hier in Finnland, und manche wollen dass er in ein paar Jahren Nationaltrainer in Finnland ist. Ich hoffe, dass er am Samstag gegen Gomez spielen kann
Soooo wichtig!
Welcome Back General!
Gott sei Dank! Hatte wirklich schon Angst um unsere Abwehr.
Welcome Back, Sami!!!
Nicht zu früh freuen. Heynckes hat gesagt, dass er erst Samstag Vormittag entscheidet. Aber ich denke, man wird alle Hebel in Bewegung setzen, dass er - gerade gegen die Bayern - mitspielen kann.
Und, kann er spielen?
Hat jemand Infos?