Dortmund will über Kurzpass spiel kommen. Da hat Heynckes die Qual der Wahl...Schnelligkeit von Reinartz oder das Stellungsspiel von Sami. Ich würde bei dem Spiel Friedrich rauslassen^^
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Also ich hoffe das Sami auflaufen wird
-
Mir egal, nur derjenige der spielt sollte 100% seine Leistung bringen dann ist alles PRIMA!!
-
Ich hoffe auch,dass er spielt.Wir brauchen seine Erfahrung morgen abend!
-
Pro Sami & Friedrich
-
Am Bericht vom KSTA sieht man doch wieder was er für ein feiner Kerl ist. Er lehnt das Angebot seines "Heimatvereins" bei dem er fast schon vergöttert wird, ab, damit er hier in Leverkusen niemanden enttäuscht und er seinen Vertrag erfüllt.
Von dem Mann können sich wirklich einige der heutigen Profis eine ganz dicke Scheibe abschneiden.
-
Was ist eigentlich mit dem derzeit los?Spielt der überhaupt keine Rolle mehr, oder ist er verletzt?
-
Was ist eigentlich mit dem derzeit los?Spielt der überhaupt keine Rolle mehr, oder ist er verletzt?
Ist fit und wird, ich denke davon kann man ausgehen, am Samstag spielen... -
Hmm, W11 ist völlig leer gefegt oder warum gab es noch keine Beiträge hier?
Fande Hyypiä hat ein ordentliches Spiel gezeigt, aber man hat deutlich gesehen das ihm die Spielpraxis gefehlt hat.
Am Freitag wird das wieder TOP, da bin ich mir sicher
btw:
Warum schießt Hyypiä eigentlich keine Langen Bälle mehr aus der Abwehr? Ich weiß noch wie geil die immer genau auf dem Fuß des Mitspielers kamen...
-
btw:
Warum schießt Hyypiä eigentlich keine Langen Bälle mehr aus der Abwehr? Ich weiß noch wie geil die immer genau auf dem Fuß des Mitspielers kamen...
Das stimmt, er hat glaub ich nur einmal gegen Gladbach den langen diagonalen Ball auf Sam geschlagen. Der kam allerdings ziemlich perfekt auf die Brust von Sam.
Vielleicht fehlt ihm ein bisschen die Sicherheit für diesen langen Ball aufgrund fehlender Spielpraxis. Eventuell gabs auch die Anweisung weniger lange Bälle zu spielen. -
-
Einer der besten gegen Gladbach ! Sehr Zweikampfstark
-
Hat heute mit Reinartz gut die langen Bälle rausgehauen! Lob an beide, weiter so!
-
starkes Spiel von ihm
-
Hat gestern wieder viele Situationen sehhrrrr schön gelöst.
-
Für mich definitiv der Spieler des Spiels.
Es wurde wieder deutlich, dass es eben nicht ausschließlich auf die Schnelligkeit ankommt. Gegen laufstarke Hannoveraner hat er absolut souverän gespielt; verdammt wichtig, wenigstens einen starken Mann in dieser Reihe stehen zu haben.
-
Ya Konan so gut wie keinen Stich zu geben ist schon sehr sehr stark. Tolles Stellungsspiel, gute Cleverness im Zweikampf.
-
Der "alte" Sami wieder da, überragend, souverän, vielleicht entwickelt sich unsere Abwehr doch noch zum Bollwerk.
-
Alter Schwede ....
-
super spiel
-
An die Leistung vom Frankfurt-Spiel muss Hyypiä unbedingt anknüpfen bei den kommenden Spielen. Überragend!
-