Das war wieder der alte Sami! So nicht aus der Stammelf wegzudenken.
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Sehr starke Leistung gestern. Der absolute Stabilisator in der Abwehr. Ohne ihn hätte es sicher mehr als 2 Gegentore gegeben!
-
Hatte in der Hinrunde mal nen Durchhänger aber jetzt seid Wochen einer der Besten. In der Form absolut Stammspieler.
-
Hyypiä ist einfach TOP - das hat mein spezieller Freunde Heynckes auch gemerkt, aber erst nachdem er das wichtigste Saisonspiel (gegen DO) in den Teich gesetzt hat.....
-
Das Problem ist, dass man ihn nicht zu sehr belasten darf. Irgendwer schrieb was von "dosierten Einsätzen". Ich glaube darin liegt der Schlüssel.
-
Das Problem ist, dass man ihn nicht zu sehr belasten darf. Irgendwer schrieb was von "dosierten Einsätzen". Ich glaube darin liegt der Schlüssel.
h. hat also hyypiä im wichtigsten spiel der saison gegen do nicht gebracht, weil er ihn nicht zusehr belasten wollte??? -
h. hat also hyypiä im wichtigsten spiel der saison gegen do nicht gebracht, weil er ihn nicht zusehr belasten wollte???Wenn es nach dir geht, spielen wir doch mit 5 Mann auf dem Rasen
-
Hyypiä ist einfach TOP - das hat mein spezieller Freunde Heynckes auch gemerkt, aber erst nachdem er das wichtigste Saisonspiel (gegen DO) in den Teich gesetzt hat.....
Sami hat im Spiel davor wegen einer Verletzung ausgesetzt . Nur zu deiner Information ! -
Wenn es nach dir geht, spielen wir doch mit 5 Mann auf dem Rasen
na ja, zählen ist nicht immer einfach....
adler, reinartz, hyypiä, balitsch (für schwaab), rolfes (zum einwechseln balle und bender), vidal, sam, august, kieß - das sind zumindest 9, die beiden anderen positionen sind schwachstellen, wobei ja castro manchmal auch noch einen guten tag hat.... -
Was war mit dem gestern?
-
-
Magen Darm Virus.
-
...ich würde mir wünschen, wenn er nochmal ein jahr bei uns dran hängt...wenn wir ballacks aufbautraining eine saison lang bezahlen können, können wir sami auch bezahlen....aber ich denke es liegt weniger am verein, als an ihm...ist ja auch schon "alt"...aber selbst wenn er nur ein paar spiele macht, lohnt es sich....erfahrung zahlt sich aus....und wenn es nur beim training ist und er den jungen was beibringen kann....
außerdem wäre es schade, wenn die sami-gesänge weg wären -
...ich würde mir wünschen, wenn er nochmal ein jahr bei uns dran hängt...wenn wir ballacks aufbautraining eine saison lang bezahlen können, können wir sami auch bezahlen....aber ich denke es liegt weniger am verein, als an ihm...ist ja auch schon "alt"...aber selbst wenn er nur ein paar spiele macht, lohnt es sich....erfahrung zahlt sich aus....und wenn es nur beim training ist und er den jungen was beibringen kann....
außerdem wäre es schade, wenn die sami-gesänge weg wären
hat doch schon verlängert - Vertrag bis 30.06.2012 -
- Vertrag bis 30.06.2012
...oha....das ist aber komplett an mir vorbeigegangen!sooorry...
-> na dann freu ich mich richtig!
-
Heute immer noch nicht dabei?
-
Heute immer noch nicht dabei?
Leider ja. -
Hat heute gefehlt.
-
Bin gerade von der Arbeit gekommen, warum zur Hölle hat der Sami nicht gespielt??
-
Wieso kann ein kranker Sami Hyypiä auf der Bank sitzen, ein gesunder Michael Ballack aber nur auf der Tribüne?
-
Na wegen Heynckes.
-