Sami Tuomas Hyypiä

  • Hyppiä ist ein Spieler, dessen Fehlen man heute schmerzlich zu spüren bekommen hat. Hoffentlich spielt er am Sonntag gegen Mainz von Anfang an.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Wenn ich Trainer wäre, würde ich wahrscheinlich auch nur hinten auswechseln, wenn Not am Mann wäre.


    Gut, wir haben heute mit der Innenverteidigung Not & Elend gespielt, aber ich hätte Sami auch nicht gebracht sondern die Offensive verstärkt.

  • Time's up...
    In der kommenden Saison gerne als Standby IV Nr. 5, aber zu viel mehr wird es wohl nicht mehr reichen. Die schwachen Spiele haben in dieser Saison schon deutlich zugenommen, glaube nicht, dass sich das bessert.

  • Time's up...
    In der kommenden Saison gerne als Standby IV Nr. 5, aber zu viel mehr wird es wohl nicht mehr reichen. Die schwachen Spiele haben in dieser Saison schon deutlich zugenommen, glaube nicht, dass sich das bessert.

    LOL
    Bringt Heynckes ihn nicht und wir verlieren, ist Heynckes schuld,weil er ihn draussen gelassen hat, bringt er ihn und er macht einen Fehler, ist seine Zeit um...
    Was denn nun?
    Ohne Frage,schlechtes Spiel, aber in der Liga war er wesentlich besser zuletzt.


    Achtung:Ich will hiermit klarstellen,das ich den Beitrag nicht auf den User Shady münze.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Das ist definitiv Sammi's letzte Saison als Stammspieler, nächstes Jahr Stand-by oder ganz im Trainerteam.


    Wir sollten die kommmenden Spiele mit ihm genießen in der hoffnung, dass er noch einmal an seine Leistung von der letzten Saison anknüpft.


    Zurzeit ist er leider nur von seiner Persönlichkeit und das Kopfballspiel hilfreich auf dem Platz....

  • @Johny: Du verdrehst gerne Sachen bzw schiebst einem Aussagen unter, oder? Für einen "Gerechtigkeitsfanatiker" eine ziemlich dreckige Methode. Aber ich antworte dennoch darauf.
    Was die IV angeht: Hyypiä > Schwaab. Deswegen pro Hyypiä, wenn beide fit sind. Weil uns die Alternativen fehlen (einziger Schwachpunkt der Kaderplanung, mE). Das war nicht Hyypiäs erstes schwaches Spiel in dieser Saison. Die Souveränität der letzten Saison ist bis auf ein paar Ausnahmen dahin, er gibt der Abwehr nicht mehr die Stabilität, die sie braucht und wofür er geholt wurde. Und wenn er schon wackelt...
    Wenn die Finanzen stimmen bzw das erlauben: 2 neue IV holen (zB Höwedes + Kategorie "Zanka"). Hyypiä und Friedrich streiten sich um Platz 4/5.

  • @Shady
    ähh wie bitte?
    Das war nicht auf dich gemünzt, sondern eine generelle Feststellung,wie Sami hier bewertet wird.


    Tolles Kino das du mir dreckige Methoden vorwirfts, hat natürlich Stil. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • :LEV14 Ist das dein Ernst? Ich sollte deine Aussage nicht als Antwort auf meinen Post, sondern als generelle Feststellung verstehen? Lies dir das nochmal durch und überleg nochmal...
    Wenn du es anders gemeint hast, nehme ich die "dreckige Methode" zurück, denn dann hast du dich einfach nur missverständlich ausgedrückt. Von Stil brauchst du derweil sicherlich nicht zu sprechen.

  • Ja, das ist durchaus mein ernst.
    Hab ich dich da direkt angesprochen?Habe deine Post stellvertretend genommen,ist auch kein Grund gleich so ausfallend zu werden.
    Naja,keine Ahnung wie du darauf kommst, aber wenn es dich erfreut, mach.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Du zitierst mich, nimmst in deinem Satz eine meiner Aussagen auf ("ist seine Zeit um") und setzt diese in einem kritischen Tonfall in Kontrast zu einem anderen Statement. Wenn ich mich davon nicht angesprochen fühlen soll, weiß ich auch nicht. Weil ich die andere Aussage so nicht getätigt habe, habe ich mich an der Unterstellung gestört. Ich lass mir ungern Dinge unterstellen (nebenbei hab ich das bei dir schon einige Male, auf andere User bezogen, mitbekommen, was mich in meinem Eindruck hier nur bestätigt hat). Es "erfreut" mich nicht, im Gegenteil, wie gesagt kann ich es nicht ausstehen, wenn man mir Worte in den Mund legt, was ich durchaus als "dreckige Methode" empfinde, was in dem Fall also keine ausfallende Bemerkung, sondern eine Feststellung ist.
    Aber offenbar hast du es anderes gemeint, damit ist die Sache für mich dann auch gegessen. Vielleicht solltest du in Zukunft nur besser kenntlich machen, ob du eine Aussage direkt oder nur "stellvertretend" beantwortest.


    Genug OT...

  • Du zitierst mich, nimmst in deinem Satz eine meiner Aussagen auf ("ist seine Zeit um") und setzt diese in einem kritischen Tonfall in Kontrast zu einem anderen Statement. Wenn ich mich davon nicht angesprochen fühlen soll, weiß ich auch nicht. Weil ich die andere Aussage so nicht getätigt habe, habe ich mich an der Unterstellung gestört. Ich lass mir ungern Dinge unterstellen (nebenbei hab ich das bei dir schon einige Male, auf andere User bezogen, mitbekommen, was mich in meinem Eindruck hier nur bestätigt hat). Es "erfreut" mich nicht, im Gegenteil, wie gesagt kann ich es nicht ausstehen, wenn man mir Worte in den Mund legt, was ich durchaus als "dreckige Methode" empfinde, was in dem Fall also keine ausfallende Bemerkung, sondern eine Feststellung ist.
    Aber offenbar hast du es anderes gemeint, damit ist die Sache für mich dann auch gegessen. Vielleicht solltest du in Zukunft nur besser kenntlich machen, ob du eine Aussage direkt oder nur "stellvertretend" beantwortest.


    Genug OT...

    Ich weiß nicht was du gerade versuchst mir zu unterstellen, aber wenn du das so siehst, dann kann ich es auch nicht ändern,ich lasse mir aber im Gegenzug auch nichts unterstellen,und das machst du ja gerade.
    Was meine Intention war,habe ich erläutert,und nochmal klargestellt.
    Wenn du unbedingt so dünnhäutig darauf reagieren willst,gerne,brauchst deinen Spielfrust aber nicht an mir auslassen.
    Habe es für dich nochmal editiert, zufrieden so?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hat mit Spielfrust rein gar nichts zu tun. Ich unterstelle auch nichts, sondern hab deine Aussage so interpretiert, wie sie auf mich wirkte und wie man sie mE eigentlich nur verstehen konnte. Hab aber auch gesagt, dass das für mich erledigt ist, da du es offenbar anders gemeint hast. Es gibt aber hier User, und das weiß ich ganz sicher, die ähnliche "Erfahrungen" mit Posts von dir hatten, daher meine anfängliche Skepsis. Over and out.

  • Gibts aus der B-Fraktion ja,an denen stoßen sich aber im Gegenzug auch einige,wie ich auch sicher weiß.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @Johny: Du verdrehst gerne Sachen bzw schiebst einem Aussagen unter, oder? Für einen "Gerechtigkeitsfanatiker" eine ziemlich dreckige Methode.

    Damit habe ich mich auch eine Weile rumgeärgert, dann hab ich es sein gelassen. Hoffnungslos.


    Was Sami angeht, scheint wirklich seine Zeit abgelaufen zu sein. Leider hat man es versäumt, im Winter die Abwehr zu verstärken, so dass er nun weiterhin spielen muss. Aber die Sicherheit, die er letzte Saison noch ausgestrahlt und die auf seine Nebenleute abgefärbt hat, ist weg. Schießt inzwischen immer wieder dicke Böcke.