Hätte mir ihn heute gewünscht in der Startformation, war ja auf der bank...
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Hätte mir ihn heute gewünscht in der Startformation, war ja auf der bank...
warum eigentlich ??? hat ja kaum jemand verstanden.... -
Weil Reinartz und Schwaab die 5 Spiele davor nur ein Gegentor zugelassen haben.
Das was manche hier abziehen ist echt ne Sauerei... -
@Sven 2812
naja hattest Du immer ein gutes Gefühl wenn der Gegner auf Reinartz zulief ?? Also ich nicht. Ich finde Reinartz strahlt alles andere als Sicherheit aus. Er braucht Sami als Nebenmann, keine Ahnung warum...
-
@Sven 2812
naja hattest Du immer ein gutes Gefühl wenn der Gegner auf Reinartz zulief ?? Also ich nicht. Ich finde Reinartz strahlt alles andere als Sicherheit aus. Er braucht Sami als Nebenmann, keine Ahnung warum...
Ich war vor dem Bayern Spiel durchaus zufrieden mit den beiden. Insbesondere Schwaab, der mich auf der RV Position nur angekotzt hat, hat mir sehr gut als IV gefallen. Natürlich strahlt Sami etwas mehr Ruhe aus, aber der hat diese Saison auch mehr Fehler gemacht und ist nächste Saison weg (oder Standby Profi). Sollten wir nich noch großartige Neuverpflichtungen haben, dann werden die beiden sich mit Toprak um den Stammplatz steiten, glaube nicht das MF da noch mal hinkommt.
-
Finde es schade, dass so ein verdienter Spieler keine Chance mehr bekommt, obwohl seine Erfahrung in den letzten Spielen Gold wert sein könnte.
-
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass die Mischung eines erfahrenen IV mit einem unserer hoffnungsvollen Kandidaten funktioniert, die "Jugend forscht" Variante aber Schwierigkeiten macht, sobald sie massiv unter Druck gerät. Daher sollte unbedingt noch ein erfahrener IV dazu kommen und Hyppiä in den letzten Spielen zu bringen kann sicher nicht schaden.
-
http://www.subotic-vs-hummels.de
es gibt nur in form oder nicht bzw. gut oder schlecht
kein alt oder jung -
http://www.subotic-vs-hummels.de
es gibt nur in form oder nicht bzw. gut oder schlecht
kein alt oder jungDas ist richtig, aber die beiden haben auch 2 Jahre gebraucht, um sich zu finden und so abzustimmen, dass sie die Leistung dieser Saison hinlegen konnten. Ich würde ja nicht ausschliessen, dass Reinartz und Schwaab das auch hinbekommen,. Die Frage ist, ob wir uns die Böcke, die unsere IV bis dahin schiessen werden, leisten können (und wollen)...
-
und nun 1 oder 2 neue leute holen bringt direkten erfolg?
und garantierten -
-
und garantiertenDann sparen wir eben jeden Cent und gurken weiter, wenn man zufrieden ist.
-
und garantiertenWe're hat hier davon gesprochen. Eine Garantie git's nie, aber die Wahrscheinlichkeit sollte hoeher sein.
-
wir brauchen nicht nur einen gestandenen IV, sondern auch einen gestandenen AV für die Spieleröffnung.Ideal wäre jemand, der RV und LV spielen kann.Schwaab und Kadlec zeigen keinerlei Konstanz auf den Aussenpositionen, und Castro blüht im Mittelfeld auf...in der Abwehr auch mal so mal so, aber nicht konstant.
-
Hätte ihm ja soooo das Tor gegönnt naja seis drum, Hauptsache Heimsieg!
Gute Partie! -
So sehr ich den Sami mag, finde man hat gesehen warum der in den letzten Spielen nicht mehr gespielt hat und warum er letztlich die Karriere beenden sollte. Klar, vorne oder hinten den ein oder anderen guten Kopfball und ein gutes Stellungsspiel, aber auf Dauer und auf Cl-Niveau reicht das nicht mehr. Er verliert eigentlich jedes Laufduell egal gegen wen und die letzte Entschlossenheit und Aggressivität in den Zweikämpfen kann er nicht mehr an den Tag legen...
Gegen Freiburg eine gute Verabschiedung und ein letzter Treffer wäre ein Traum. Ich verneige mich vor einem großen Spieler, der zu dem extrem sympathisch ist... Aber letztlich muss man wissen wann man aufhören sollte....
-
Ich habe das ganz anders gesehen. Er hat sehr viele Laufduelle heute gewonnen.
-
Oh sami sami sami sami sami hyypiä
-
Das ist nicht der alte Sami... Würde daher weiter auf Reinartz bauen, auch wenn es immer mal schief geht, aber das kann auch mit Sami passieren...
-
Das ist nicht der alte Sami... Würde daher weiter auf Reinartz bauen, auch wenn es immer mal schief geht, aber das kann auch mit Sami passieren...
der spielt mit 53 immer noch besser wie der reinartz. -
der spielt mit 53 immer noch besser wie der reinartz. -