Schön, dass du hier warst!
Sami Tuomas Hyypiä
-
-
-
Neeeeeeeiiiin
Bitte lasst ihn uns einen Abschied bereiten, den er nie wieder vergessen wird! Bitte!
Das hat er sich verdient.
Nach langer Zeit mal wieder das größte Idol für mich.DANKE SAMI
-
Machs gut, Sami
Ich hab glaube ich selten so einen klasse Abwehrspieler beim Bayer gesehen, wie er im Ersten Jahr
Danke für alles, Sami!
PRO SPRECHCHÖRE
-
-
Pro "You'll never walk alone" Gesang
-
Wirklich Schade. Er war der Glanzpunkt dieser Mannschaft, trotz seines Alters immer bereit 100% zu geben und immer ein Vorbild für die verweichlichten Nachwuchskicker und Ansammlung ewiger Talente. Hoffe unsere GF findet wieder so einen 100%tigen und nicht wieder einer aus der Katogorie Backstreetboys.
Cu.
-
solangsam nervt mich euer gelaber hier aber
er war gut, aber euer phrasengelaber ist ja richtig brunomäßig -
War ja mit zu rechnen das der Körper ihn nicht noch ein weiteres Jahr auf höchstem Niveau erlaubt, dass er dann seine aktive Laufbahn konsequent komplett beendet spricht für den Menschen Sami Hyypiä!
Umso mehr freut es mich das wir Ihn uns für eine langfristige Zusammenarbeit in naher Zukunft frühzeitig "gesichert" haben, denn er ist ein international bekannter Fachmann der es mit Sicherheit zu einem mehr als kompetenten Trainer bringen kann. Hoffentlich dann auch bei uns!
-
Leute!!! der Mann muss am Samstag gebührend verabschiedet werden... Da beendet nicht nur eine Fußballlegende, sondern auch ein netter und aufrichtiger kerl seine Karriere
-
Ein großer Spieler Tritt ab. Hat der irgendeinen Titel nicht gewonnen?
Der muss definitv am Samstag gebührend gefeiert werden. Vor dem Spiel, während des Spiels und nach dem Spiel!
PS: Schade, dass das Stadion nach 85 Minuten, bei welchem Spielstand auch immer, schon halb leer sein wird.
-
-
Danke Sami,und viel Erfolg für deine Zukunft
-
Mein aktueller Fussball - Gott vom Bayer geht in den wohl verdienten Ruhestand! ;o)
Danke für alles!
Das heißt ich kann am nächsten Spieltag nicht in ROT ins Stadion kommen!
Muss mein schwarzes Trikot mit der Nummer 4 tragen!!!Ooooooooooooooooooooh Sami Sami
Sami Sami Sami Hyypiäääääääääääääääää!!! -
Aufjedenfall einer der größten Typen bei Bayer die es immoment gibt und WIR müssen ihm eine Verabschiedung bieten, die er sich nie erwartet hätte !!
OOOOOOOOOOOOH SAMI SAMI
SAMI SAMI HYYYPIÄÄÄÄÄÄÄÄÄ -
PS: Schade, dass das Stadion nach 85 Minuten, bei welchem Spielstand auch immer, schon halb leer sein wird.So viele Hamburger kommen auch nicht!
-
Vor allem ein Vorbild für viele
-
Zitat
PS: Schade, dass das Stadion nach 85 Minuten, bei welchem Spielstand auch immer, schon halb leer sein wird.
Das einige 'Fans' beim letzten Heimspiel der Saison, egal wie es auch ausgehen wird, früher das Stadion verlassen und die Mannschaft für eine bis jetzt tolle Saison, mit der vorher eigentlich fast niemand gerechnet hat nicht feiern ist unter aller SAU !! Ein richtiger Fan bleibt bis zum Ende !!
... achja und zur Mannschaft gehört für mich auch der Trainer.
-
Hat der irgendeinen Titel nicht gewonnen?
Egal wo er gespielt hat, "Meister" wurde er noch nie. Europäische Erfolge rauf und runter, Landes-Pokale... aber der Meistertitel fehlt ihm bis heute. Schade das wir ihm dieses auch nicht erfüllen konnten...
-
Danke für zwei tolle Jahre, Sami. Vor allem für das erste, denn diese Saison war wirklich überragend.
Ein Musterprofi geht, sportlich und auch charakterlich immer absolut vorbildlich
KIITOS SAMI
Natürlich erfreulich, dass er als Co-Trainer zurückkommt, darauf kann man sich jetzt schon freuen -
Menschlich und sportlich schade ,das Sami aufhört ! ! !
Aber andersetis es ist auch verständlich , in diesem Alter auf zuhören ,bevor irgendwelche Schreiberlinge ihn wegen nachlassender Leistungen nieder machen und oder sein Ruf geschädigt wird!
Nr. 4 forever !!!!
-
Schade das er nicht noch ein paar Jährchen jünger ist! Danke für die zwei Jahre!!
-