Sami Tuomas Hyypiä

  • Neeeeeeeiiiin :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Bitte lasst ihn uns einen Abschied bereiten, den er nie wieder vergessen wird! Bitte! :LEV16
    Das hat er sich verdient.
    Nach langer Zeit mal wieder das größte Idol für mich.


    :bayerapplaus DANKE SAMI :bayerapplaus

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Machs gut, Sami :LEV15


    Ich hab glaube ich selten so einen klasse Abwehrspieler beim Bayer gesehen, wie er im Ersten Jahr :bayerapplaus


    Danke für alles, Sami! :LEV3


    PRO SPRECHCHÖRE :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wirklich Schade. Er war der Glanzpunkt dieser Mannschaft, trotz seines Alters immer bereit 100% zu geben und immer ein Vorbild für die verweichlichten Nachwuchskicker und Ansammlung ewiger Talente. Hoffe unsere GF findet wieder so einen 100%tigen und nicht wieder einer aus der Katogorie Backstreetboys.


    Cu.

  • War ja mit zu rechnen das der Körper ihn nicht noch ein weiteres Jahr auf höchstem Niveau erlaubt, dass er dann seine aktive Laufbahn konsequent komplett beendet spricht für den Menschen Sami Hyypiä! :bayerapplaus


    Umso mehr freut es mich das wir Ihn uns für eine langfristige Zusammenarbeit in naher Zukunft frühzeitig "gesichert" haben, denn er ist ein international bekannter Fachmann der es mit Sicherheit zu einem mehr als kompetenten Trainer bringen kann. Hoffentlich dann auch bei uns! :LEV2

  • Ein großer Spieler Tritt ab. Hat der irgendeinen Titel nicht gewonnen?


    Der muss definitv am Samstag gebührend gefeiert werden. Vor dem Spiel, während des Spiels und nach dem Spiel! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus




    PS: Schade, dass das Stadion nach 85 Minuten, bei welchem Spielstand auch immer, schon halb leer sein wird. :LEV16

  • Mein aktueller Fussball - Gott vom Bayer geht in den wohl verdienten Ruhestand! ;o)


    Danke für alles!



    Das heißt ich kann am nächsten Spieltag nicht in ROT ins Stadion kommen!
    Muss mein schwarzes Trikot mit der Nummer 4 tragen!!!





    Ooooooooooooooooooooh Sami Sami
    Sami Sami Sami Hyypiäääääääääääääääää!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Aufjedenfall einer der größten Typen bei Bayer die es immoment gibt und WIR müssen ihm eine Verabschiedung bieten, die er sich nie erwartet hätte !!


    OOOOOOOOOOOOH SAMI SAMI
    SAMI SAMI HYYYPIÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Zitat Alex_aka_Fes:


    "Finally Red IV - Kniet nieder, ihr Bauern, der Meister ist zu Gast"

  • Zitat

    PS: Schade, dass das Stadion nach 85 Minuten, bei welchem Spielstand auch immer, schon halb leer sein wird. :LEV16

    Das einige 'Fans' beim letzten Heimspiel der Saison, egal wie es auch ausgehen wird, früher das Stadion verlassen und die Mannschaft für eine bis jetzt tolle Saison, mit der vorher eigentlich fast niemand gerechnet hat nicht feiern ist unter aller SAU !! Ein richtiger Fan bleibt bis zum Ende !!


    ... achja und zur Mannschaft gehört für mich auch der Trainer.

    Zitat Alex_aka_Fes:


    "Finally Red IV - Kniet nieder, ihr Bauern, der Meister ist zu Gast"

  • Danke für zwei tolle Jahre, Sami. Vor allem für das erste, denn diese Saison war wirklich überragend.
    Ein Musterprofi geht, sportlich und auch charakterlich immer absolut vorbildlich
    KIITOS SAMI :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV15
    Natürlich erfreulich, dass er als Co-Trainer zurückkommt, darauf kann man sich jetzt schon freuen

  • Menschlich und sportlich schade ,das Sami aufhört :LEV15 ! ! !


    Aber andersetis es ist auch verständlich , in diesem Alter auf zuhören ,bevor irgendwelche Schreiberlinge ihn wegen nachlassender Leistungen nieder machen und oder sein Ruf geschädigt wird!


    Nr. 4 forever !!!!