Sami Tuomas Hyypiä

  • Hyypia hat in Finnland auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben das er nach dieser Saison seine aktive Karriere beenden wird.


    Er wird aber in Finnlands NAtionalteam und auch bei Lev als Assistent arbeiten


    Hier die finnische Quelle: http://www.mtv3.fi/urheilu/fut…-lopettaa-mittavan-uransa




    Eine gute Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt :LEV5


    Aufgrund seiner Erfahrung sicher auch als Assistent eine Bereicherung für Bayer04.

  • Zitat

    Eine gute Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt :LEV5


    Stimmt. Da auch anhand der Formkurve die Entscheidung die richtige ist.


    Viel glück und Erfolg im neuen Lebensabschnitt, Sami! Und danke :LEV2 !!!

  • Es war mir eine Ehre, einen solchen Charakter zwei Jahre lang auf dem Platz bewundern zu dürfen, ihm begegnen zu dürfen und ihn hoffentlich dann ab 2012 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Was für ein Typ! Danke Sami!

  • VIELEN DANK SÄMI


    Du bist und warst für lange Zeit einer der besten Verteidiger bei BAYER 04 :bayerapplaus
    Habe jedes Spiel genossen wo Du gespielt hast :LEV19
    Du hast und hattest ein SUPER Stellungsspiel ---- TRAUMHAFT PERFEKT :bayerapplaus


    Bin leidenschaftlicher Bayer 04 Fan ...wie Du vielleicht Liverpool Fan bist.
    Aber Du bis SPORTLICH DER BESTE - SIMPLE THE BEST :LEV5


    SCHADE das Du mit der Mannschaft keinen TITEL geholt hast :LEV19
    Ich hätte es Dir und unserer Jungen Mannschaft gewünscht :LEV6
    Komm BITTE als Trainer zu uns zurück. :LEV3


    WERDE DICH NIE VERGESSEN


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE aus HENNEF ( SIEG)


    Von Guido von den WERKSELF LÖWEN :LEV6


    DANKE....VIELEN DANK...Sämi
    wir feiern Dich am Samstag :LEV19

  • wehe irgendeiner verlässt das Stadion vor abpfiff!!!!!!!


    Hyypiä muss verabschiedet werden und das bestimmt nicht vor leeren Rängen.


    also wenn ihr jemanden seht der vorher geht sagt ihm das hyypiä anständig verabschiedet werden muss.


    finde es richtig bitter das unser stadion halb leer ist wenn die mannschaft die runde geht auch wenn die mannschaft gesiegt hat.

  • 87min.... Bayer führt 2:0 .... Reinartz macht sich an der Seitenlinie bereit....Der ball rollt ins Aus.... You`ll never Walk Alone ertönt (wie bei Voronin damals :D ) .... Das ganze Stadion inkl. HSV-Fans erheben sich.... Hyypiä Sprechchöre... und er schreitet das letzte mal vom Platz...


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 87min.... Bayer führt 2:0 .... Reinartz macht sich an der Seitenlinie bereit....Der ball rollt ins Aus.... You`ll never Walk Alone ertönt (wie bei Voronin damals :D ) .... Das ganze Stadion inkl. HSV-Fans erheben sich.... Hyypiä Sprechchöre... und er schreitet das letzte mal vom Platz...


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    so würde ich mir einen würdigen abschied vorstellen.


    nur leider werden dann wie immer schon die ersten gehen um die tollen sitzplätze im bus zu kriegen.

  • Selten einen Spieler erlebt, der sich in 2 Jahren so beliebt gemacht hat hier. Hat eigentlich ein Abschiedsspiel aller Bernd Schneider verdient, da müsste jedoch auch was von Liverpool kommen immerhin wie lang der da war. Hoffentlich ist das Spiel gegen den HSV dann schon für uns entschieden, sonst kippt die Stimmung vlt. noch.

  • Ohhhh SAMI SAMI SAMI SAMI HYPIÄA Ohhhhh SAMI SAMI SAMI SAMI HYPIAÄ :LEV19 :LEV19


    ich hoffe es gibt eine Choreo am Samstag er hätte es verdient :bayerapplaus und hoffe die manschaft wird nicht wieder ausgefieffen wenns mal nicht läuft :LEV17


    :LEV3 :LEV3

  • ich hoffe es gibt eine Choreo am Samstag er hätte es verdient



    Dann fang schon mal an zu malen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.