Sami Tuomas Hyypiä

• DANKE Sami Hyypiä!
    Zwei schöne Jahre mit ihm in der man sehen konnte, dass es immernoch Vorbilder in Fußball gibt. Sowohl bei Liverpool als auch bei uns. Dazu dieses unglaubliche Spielverständnis, Kopfbälle und weite Pässe! Eine Legende hört auf, und beginnt seinen nächsten Karriereschritt in einem Jahr bei uns.
    :LEV3

Ein Idol.
    OH SAMI SAMI, SAMI SAMI SAMI SAMI HYYPIÄ!!!

:bayerapplaus Richtig, hätte ich heute auch nicht mehr geglaubt.

• Thanks, Sami!

Ein Vorbild, wie es nur noch sehr wenige im modernen Fußball gibt. Immer alles gegeben, immer fair und freundlich und professionell. Dazu noch ein großartiger Fußballer, der uns in den letzten beiden Jahren extrem bereichert hat! :LEV2 :LEV2

Umso ärgerlicher ist es, dass seine Kollegen das wohl nicht zu würdigen wissen und Sami nicht die Verabschiedung gegeben haben, die er verdient hätte. Schade und peinlich. :LEV15

• Ach und Sami ist einer der besten Charakter, wenn nicht sogar der Beste den es im Fußball gibt. Man kann ihm nur danke und viel viel Glück sagen.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Danke Samy für 2 tolle Jahre es war immer toll jemanden wie dich der so ehrlich und kämpferisch eingestellt war im Team zu haben! Auch wenn du am Ende nicht mehr der schnellste warst war ich mir immer sicher wenn du spielst hat es der Gegner alles andere als leicht!

Ich hoffe wir werden dich bald wieder für lange Zeit im Verein haben! :LEV3

• Ich hab gerade die Zusammenfassung vom Spiel Nürnberg-Hoffenheim gesehen. Nach dem Spiel wurde Mintal vor der Kurve verabschiedet, die gesamte Mannschaft war anwesend und hat ihn gefeiert. So muss das sein. Ich kann es noch immer nicht ganz fassen, dass unsere Mannschaft das nicht hinbekommen hat.

• Da fiel mir gestern nachmittag nichts mehr ein.
    Sami ist zwar langsam und das Stellungsspiel ist auf Grund seiner Geschwindigkeit auch nicht mehr gut, aber die Auswechslung war eine Frechheit.
    Wenn man einen Spieler, der von der Fans gemocht wird einen würdigen Abgang geben möchte, geht das anders.
    In der 85. Min einwecheln und er wird gefeiert.

• Da fiel mir gestern nachmittag nichts mehr ein.
    Sami ist zwar langsam und das Stellungsspiel ist auf Grund seiner Geschwindigkeit auch nicht mehr gut, aber die Auswechslung war eine Frechheit.
    Wenn man einen Spieler, der von der Fans gemocht wird einen würdigen Abgang geben möchte, geht das anders.
    In der 85. Min einwecheln und er wird gefeiert.

1. "Auswechslung Frechheit": er war VERLETZT! Ist das so schwer zu verstehen?
    2. seh ich auch so, Abschied per Einwechslung wär schöner gewesen. Er gehört aktuell nicht in die Startelf, da ist er einfach nicht mehr gut genug.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• er hätte eine Verabschiedung mit der kompletten Mannschaft verdient gehabt, einfach respektlos von unseren Mädels :LEV17

Genau :bayerapplaus Ich bin sehr traurig, Hyypiä ist einer der besten Spieler, der in Bayer04 gespielt hat und was machen Zuschauer und Teamkollegen?????

Habe gelesen, dass manche Zuschauer das Stadion schon verlassen habe als Sami verabschiedete sich. Obwohl das Spiel war schlecht, kann ich das nicht vestehen :LEV15 Alle waren so sauer über Resultat, klar, aber trotzdem. Vielleicht hat der Jupp recht, dass in LEV nicht genug Unterstützung für die Mannschaft gibt :LEV9

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• Ich würde da die Zuschauer ein bisschen in Schutz nehmen, da nicht unbedingt klar war, dass Sami nach dem Spiel nochmal rauskommt. Hätte er bis zum Ende gespielt, wären garantiert mehr Leute da geblieben!

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Eine große Karriere geht leise zu Ende. Was für ein Charakter. DAS ist ein Ehrenmann! Was freue ich mich, dass der auch wieder zurückkommt. Ich durfte letztes Jahr mal eine halbe Stunde Sami aus der Nähe erleben, als wir Besuch aus Liverpool hatten. Was für ein bescheidener Typ, was für ein angenehmer Mensch! Alles Gute und bis bald!