Sami Tuomas Hyypiä

  • Also wenn ich das so lese macht mich das richtig traurig, war sein Abschied echt so schlimm? :LEV16


    Machs es gut Sami, für mich persönlich warst du in den 2 Jahren die sympathischste Person im Verein und ich werd dich sehr vermissen.

    Es war so schlimm :LEV15 Nur Ballack ist draußen geblieben, die ganze Mannschaft war in der Kabine. Der Stehplatzblock war komplett da . Ab D2 ( Die Fan Club Plätze) war es fast ganz leer . Die Grade war besser besetzt als die sogenannten "Fan-Plätze" . Wirklich ganz, ganz bitter :LEV17

  • danke Sami für alles! Du warst einer der Spieler von denen wir mehr gebraucht hätten! Einstellung und Disziplin perfekt! Was du die letzten Spiele abgeliefert hast ist völlig unwichtig, weil in dem Alter verzeihe ich ihm vieles! Die Saison 09/10 war er für mich Spieler der Saison!

  • Stimmt nicht! Kies und Kadlec waren auch noch dabei.


    Joah, die hatten es nicht rechtzeitig in die Kabine geschafft, aber als es in die Fankurve ging war nur Ballack dabei und alle anderen weg. Das war ein absolutes Trauerspiel und absolut respektlos von seinen "Kollegen".


    Ich bin ja mal gespannt, welche Top-Abwehrspieler wir noch kaufen, da man ja Hyypiä angekündigt hat, er sei nächstes Jahr nur noch 4. oder 5. auf dieser Position. Im Moment sehe ich - trotz seines Alters - keinen einzigen auf dieser Position, der ihm das Wasser reichen kann. Auch an diesem vorzeitigen Abschied hat Heynckes ganz ordentlich Anteil. Noch in der Winterpause hat Hyypiä ja klargemacht, dass er noch ein weiteres Jahr dranhängen will. Dann äußerte Heynckes in der Winterpause, Friedrich und Reinartz seien 1. Wahl (ist ja gleich im 1. Spiel eindrucksvoll bewiesen worden), um ihn nach kurzer Unterbrechung sodann wieder auf die Bank zu setzen. Nur weil Hyypiä ein so ruhiger und netter Mensch ist, hat er kein großes Theater daraus gemacht und seinen Abschied vorgezogen.Sehr schade, er hätte der Mannschaft in der CL (falls wir da noch landen sollten) sehr geholfen.


    Ein wahrhaft großer Spieler hat Abschied genommen! :LEV15


    :LEV3

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • DANKE SAMI, du warst trotz eines Lucio, Juan oder Berbatov die größte Persönlichkeit der letzten 15 Jahre beim Bayer ! Ganz großer Fussballer und ganz großer Mensch ! Respekt, Sami, du bist eine wahre Legende !


    DANKE ! :LEV5

    Du setzt Leute wie Lucio, Juan oder Berbatov in punkto Persönlichkeit vor Ramelow, Schneider und Kirsten?


    Die 3 von dir zitierten sind vlt die besseren Fussballer (Ausnahme Schneider, dem konnten die das Wasser aber nicht im Ansatz reichen), aber charakterlich... Niemals.



    Und ja Sami war, obwohl er nur kurz da war einer der ganz grossen des letzten Jahrzehnts. Schade, dass es im letzten Spiel so endete.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Und Derdiyok. Vielleicht auch "zwangsweise", der saß ja einige Minuten enttäuscht auf dem Rasen und war dann einfach vor Ort, als Sami rausgekommen ist.

    Als Kadlec Derdiyok am Arm zog und mit in die Kurve holen wollte, ist Eren abgedreht und in die Kabine gegangen...soviel dazu....

  • Darüber ne Diskussion in diesem Thread zu führen ist doch jetzt nicht angebracht.


    Nochmals DANKE Sami!


    :LEV2

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Da hatte er so wie es aussah ja noch einen schönen Abschied.
    Danke Sami, war schön mit dir. Schön dich auch weiterhin in Leverkusen zu sehen.


    :LEV3 :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Nochmal ein GANZ GROSSES


    DANKESCHÖN


    für die schönen 2 Jahre.


    So einen Spieler gibt es nicht mehr so oft auf der Welt.
    Einfach ein legendärer Spieler.
    CL Sieger 05
    sämtliche Pokale.
    Nur eine Meisterschaft ist ihm leider nie gelungen.


    Hoffen wir mal auf ein Abschiedsspiel zwischen uns und dem LFC :levz1


    Bis nächstes Jahr, Sami!


    :LEV3

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."