Sami Tuomas Hyypiä

  • mannimanni: Dann erzähl doch einfach mal, wie man Hyppiäs Aussage sonst interpretieren soll?! Dutts Aussage kann man eben auch anders interpretieren, wie WBL-Fabi gezeigt hat. Er ist da auch nicht der einzige, der das so sieht. Zumal das Zitat vom Express stammt und die eben gerne mal Zitate leicht verändern.
    Wenn du jetzt eine andere Interpretationsmöglichkeit für Hyppiäs Aussage findest, dann kann man diese genauso gut in Betracht ziehen.

    die frage ist doch schon, in welcher sprache das interview geführt wurde? außerdem geht es mir darum, dass wenn es gegen dut geht, die presse die bösen buben sind. wird aber was pro dutt bzw. gegen die mannschaft geschrieben, ist die presse absolut glaubwürdig. großes kino

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • die frage ist doch schon, in welcher sprache das interview geführt wurde? außerdem geht es mir darum, dass wenn es gegen dut geht, die presse die bösen buben sind. wird aber was pro dutt bzw. gegen die mannschaft geschrieben, ist die presse absolut glaubwürdig. großes kino

    Das kann man pauschal doch überhaupt nicht sagen. Gut, bei einer Übersetzung kann etwas verloren gehen, aber die Aussage ist eben eindeutig. Dutts nicht. Ich verstehe, was du sagen willst, aber das Beispiel ist schlecht gewählt. Und selbst wenn es so wäre, dann ist das eben der Ausgleich zu den Usern, die hier jedes von Dutts Worten auf die Goldwaage legen und teilw. auch alles anders verstehen wollen. Mal ganz ehrlich, bei dem blinden Hass, der Dutt hier entgegenschlägt, ist mir jeder User, der mal ein bisschen Rationalität reinbringt, sehr willkommen.

  • Nali


    Wieso erklärt sich Dutt denn nicht nochmal, wenn du meinst es gäbe hier ein Problem was die Interpretation betrifft?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Weil er im Weihnachtsurlaub erst mal alles sacken lassen will?! Ich weiß es nicht. Ich sage ja auch nicht, dass die Aussage falsch interpretiert wurde. Nur, dass es so sein kann. Ich halte nun mal nichts davon, "zuzuschlagen", ohne vorher nachzufragen. Das kann ich in dem Fall nicht. Also halte ich mich lieber zurück.

  • die frage ist doch schon, in welcher sprache das interview geführt wurde? außerdem geht es mir darum, dass wenn es gegen dut geht, die presse die bösen buben sind. wird aber was pro dutt bzw. gegen die mannschaft geschrieben, ist die presse absolut glaubwürdig. großes kino



    das macht die anti dutt fraktion ja nicht anders.....


    alles was in der presse über balitsch steht ist supi und toll und alles was dutt dazu sagt ist natürlich falsch und stimmt nicht........

  • das macht die anti dutt fraktion ja nicht anders.....


    alles was in der presse über balitsch steht ist supi und toll und alles was dutt dazu sagt ist natürlich falsch und stimmt nicht........


    Wie tief der Bayer gesunken ist das über die Presse zu regeln.
    Am besten ein Schlussstrich ziehen Dutt raus (!) ne vernünftige Abwehr zusammenbauen und auf die Rückrunde scheissen und 12/13 mit nem erfahrenen Trainer und Sami anfangen. Dutt ist ein Schwätzer (Egal was mit Balitsch war) der bisher meistens fragwürdige Entscheidungen getroffen hat und sie schöngeredet hat. Sowas geht in meinen Augen gar nicht --> Dutt: :LEV19


  • Wie tief der Bayer gesunken ist das über die Presse zu regeln.
    Am besten ein Schlussstrich ziehen Dutt raus (!) ne vernünftige Abwehr zusammenbauen und auf die Rückrunde scheissen und 12/13 mit nem erfahrenen Trainer und Sami anfangen. Dutt ist ein Schwätzer (Egal was mit Balitsch war) der bisher meistens fragwürdige Entscheidungen getroffen hat und sie schöngeredet hat. Sowas geht in meinen Augen gar nicht --> Dutt: :LEV19



    die abwehr ist definitiv nicht das problem !

  • wir sind eines der teams mit den meisten zu null spielen, wenn nicht sogar das beste. und haben weniger gegentore kassiert als in der vorsaison zur selben zeit.

    kann schon sei aber, ob das nicht eher an einemTorhüter namens Bernd liegt!? (Ich weiß man kann den Torhüter mit zur Abwehr zählen aber mein Vorschreiber meinte mit neuen Verstärkungen für die Abwehr sicher nur alles, was die Viererkette betrifft und nicht Herrn Leno )

  • kann schon sei aber, ob das nicht eher an einemTorhüter namens Bernd liegt!? (Ich weiß man kann den Torhüter mit zur Abwehr zählen aber mein Vorschreiber meinte mit neuen Verstärkungen für die Abwehr sicher nur alles, was die Viererkette betrifft und nicht Herrn Leno )

    Genau so sieht es aus, das wir wenig Gegentore haben liegt hauptsächlich an Leno. Die Abwehr lässt viel zu viel Chanchen zu und steht oft sehr schlecht. Manchmal fragt man sich was manche so bei einem Spiel sehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hyypiä kehrt zurück


    Für Bayer und Dutt gilt es, eine, abgesehen vom Erreichen des Champions-League-Achtelfinales verkorkste Saison zu einem guten Ende zu bringen. Was danach passiert, bleibt abzuwarten.


    Für die neue Spielzeit wird ein Hoffnungsträger nach Leverkusen zurückkehren. Ex-Abwehrchef Hyypiä, derzeit in der Trainerausbildung, tritt am 1. Juli seinen auf zwei Jahre datierten Job als Co-Trainer der Lizenzmannschaft von Bayer 04 an.
    Hyypiä als Assistent von Dutt - so war es eigentlich gedacht. Doch wenn der aktuelle Chefcoach mit Bayer nicht schnell die Kurve kriegt, könnte der im Verein und bei den Fans äußerst beliebte Finne schon bald der neue starke Mann auf der Bayer-Bank sein.


    :LEV3 OHH Sami - Sami! Sami - Sami - Sami Hyypiä !! :LEV3

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Ich glaube nicht, dass jemand das Interimsteam für das, was in den nächsten sechs Spielen passiert, wirklich verantwortlich macht.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten