Da wird gegen den sogenannten "Trainerlehrling" Dutt gewettert und dann freuen sich alle auf Hyypiä. Lässt sich in Worten nicht beschreiben!
Nur das Hyypiä kein Trainer wird. Und ausserdem soll das nur eine Interimslösung werden.
Da wird gegen den sogenannten "Trainerlehrling" Dutt gewettert und dann freuen sich alle auf Hyypiä. Lässt sich in Worten nicht beschreiben!
Nur das Hyypiä kein Trainer wird. Und ausserdem soll das nur eine Interimslösung werden.
Magere Erklärungsversuche
Und was passiert mit Hyypiä wenn es immer noch nicht so läuft wie wir es gerne hätten?
Was willst du sonst machen? Der neue Trainer soll die nächste Saison planen, diese Saison ist gelaufen. Am Ende wird es eh Ralf Rangnick und das ist sicherlich kein "Trainerlehrling".
Komm jetzt hier nicht mit Tatsachen. Das ist was völlig anderes mit Hyypiä
Komm jetzt hier nicht mit Tatsachen. Das ist was völlig anderes mit Hyypiä
Ah stimmt, Hyppiä hat ein ä und ein y im Namen, das relativiert alles
Blabla...ist doch eh nur Übergangsweise....Ohhhh Sami Sami.
Blabla...ist doch eh nur Übergangsweise....Ohhhh Sami Sami.
DAS "blabla" und "Oh Sami Sami" ist natürlich auch ein Argument
Was gibt es da zu argumetieren? Sami ist ein Trainerlehrling - Punkt. Aber im Moment die einzig sinvolle Lösung.
Was willst du sonst machen? Der neue Trainer soll die nächste Saison planen, diese Saison ist gelaufen. Am Ende wird es eh Ralf Rangnick und das ist sicherlich kein "Trainerlehrling".
Glaube ich nicht. Rangnick hat sich schon oft mit seinen "Vorgesetzten" überworfen und Forderungen gestellt. Rudi wird doch nicht zulassen, dass seine persönliche Komfortzone gestört wird.
Was gibt es da zu argumetieren? Sami ist ein Trainerlehrling - Punkt.
Jepp, aber deshalb auch nur Co-Trainer.
Glaube ich nicht. Rangnick hat sich schon oft mit seinen "Vorgesetzten" überworfen und Forderungen gestellt. Rudi wird doch nicht zulassen, dass seine persönliche Komfortzone gestört wird.
Das mit Rangnick wird schon sicher sein... wie der allein im Sportstudio funkelne Augen bekommen hat, als er Leverkusen und Rauswurf Dutt hörte
Außerdem war er ja schonmal Wunsch der GF.
Aber doch nicht, weil er als "Trainerlehrling" aufgefaßt wurde. Einer mit klarem Konzept, klarer Ansprache und einem Plan wäre - auch als Lehrling - sehr willkommen gewesen. Jeder weiß, daß es auch schon zutiefst erfolgreiche "Lehrlinge" gegeben hat. Samis Plus ist: er braucht keine großen Worte, um SICH zu positionieren und SICH als Fachmann darzustellen; er wird diesen Spielern mal erzählen, was Fußball eigentlich ist.
ich glaube Sami wird der heimliche Chef. Ich find das auch völlig ok, die Kombi mit Lewandowski kann ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen. Aber ich will von den Leuten, die bei Dutt über den trainerlehrling (mit 4 Jahren Trainererfahrung in der Bundesliga...) nie wieder was über Trainerlehrlinge lesen. Die Lösung jetzt ist absolut richtig.
Also verglichen mit Hyypiä und Lewandowski ist Dutt geradezu ein Trainer-Oldi oder eine Trainer-Legende. Aber es überrascht mich kaum, dass die ganzen Leute, die den Begriff "Trainerlehrling" in jedem Post benutzt haben, jetzt diese neue Lösung (sollte sie eintreten) abfeiern.
Es gilt doch jetzt in erster Linie die Stimmung in der mannschaft wieder hoch zuhalten.
Und wenn der Sami bei der Mannschaft gut ankommt dann ist dies auch eine logische Schlussfolgerung.
Man, seit doch nicht immer so stur in euren Sichtweisen.
Der Trainer wird zur neuen Saison kommen und bis dahin gilt es den Spielern wieder selbstvertrauen und Motivation zu geben.
Das Fußballspielen brauch man jetzt eh nicht mehr neu lernen.
Man, seit doch nicht immer so stur in euren Sichtweisen.
Sollte das Motto dieser schönen Seiten werden...
hyypiä macht es
Hyypi-Hyypi-Ä, Hyypiä! Krawall und Remmi-Demmi!
Hoffentlich schtreicht er nicht Nutella und Schnitzel, dann wird er es schwer haben.