Sami Tuomas Hyypiä

  • Was soll dann passieren? Dann ist er offenbar auch ungeeignet. Wenn man Rangnick will wieso dann nicht jetzt?


    Ich habe nichts gegen die Lösung Hyypiä/Lewandowski, nur verkörpern die genau das, was von vielen bei Dutt täglich kritisiert wurde. Hyypiä ist blutiger Anfänger mit null Erfahrung.


    genau!und jetzt soll Rangnick, der die einzige vernünftige verpflichtung wäre, einen Kader übernehmen der mehr als Verletzungsreduziert ist? Fakt ist wir brauchen einen Trainer mit internationaler Erfahrung!und der soll jetzt schon in die Kritik geraten, weil er die scheisße innerhalb von paar wochen ausbaden soll?ich denke nicht nur bei vielen Fans ist die Saison schon gelaufen

  • slomka hatte bei schalke zwar eine geringe, aber erfahrung im internationalen wettbewerb.
    Klopp ist eine wohl sehr seltende ausnahme wie wir z.B mal mit Toppmöller hatten, jedoch wenn du unsere letzten Trainer ohne Erfahrung anguckst (Labbadia, Dutt oder Hörster) siehst du dass die letzten Jahre in der Hinsicht nicht erfolgreich waren.

  • Wieso das? Was haben Klopp und Slomka für internationale Erfahrung?

    Klopp hat auch äußerst erfolgreich dargestellt wie man international groß aufspielt. Und das die Trainer"anfänger" bei uns nix reißen hat man nun gesehen.
    Aber als Übergangslösung bis Ende der Spielzeit wird Hyypiä das schon hinbekommen.

  • Klopp hat auch äußerst erfolgreich dargestellt wie man international groß aufspielt. Und das die Trainer"anfänger" bei uns nix reißen hat man nun gesehen.
    Aber als Übergangslösung bis Ende der Spielzeit wird Hyypiä das schon hinbekommen.

    Klopp hat 3 Jahre Zeit bekommen und hatte auch andere Voraussetzungen. Dortmund war 13 und nicht Vizemeister als er übernahm.

  • Bleibt zu hoffen, dass wenigstens er bei einigen hier Vertrauen erhält und nicht wie Dutt teilweise von einigen(!) direkt vorverurteilt wird.


    Ansonsten ist er in der derzeitigen Situation wohl die beste Lösung. Auf gehts, Sami!

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Sami's Vorteil ist einfach, dass er ein unglaubliches hohes Standing im Verein und bei den Fans hat! Eine direkte Verurteilung wie bei Robin wird es daher nicht geben....


    Deswegen ja das "wenigstens".

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • bin jetzt erst ins forum eingetaucht....


    ich finde, dass die entscheidung richtig ist/war. Hypyiä, ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg! Ich glaube fest daran, dass wir es gemeinsam noch packen werden. Dazu gehört aber auch, dass alle Fans nach dem Dutt-Abgang geschlossen zusammen stehen!!!!!!!!!


    p.s. wo ist der Dutt Thread hin!?
    fände ich nicht richtig, wenn er so schnell gelöscht wurde.


    Ich finde wir Fans sollten trotzdem alle Danke für die vielen Bemühungen eines Robin Dutts sagen, und ihm alles alles erdenklich Gute für seine Zukunft wünschen. Als Typ ist er auf jeden Fall nicht gescheitert in Leverkusen, als Trainer leider schon...


    Robin Dutt, Alles Gute weiterhin!!!!!!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Die PK vom ihm werden ja grauenhaft sein. Da schläft man ja ein. Das kann ja nichts werden!

    Schei.ssegal, weil....

    Wir brauchen keinen Wortakrobaten oder einen Kloppo 2.0 bei einer PK, sondern nur Erfolg aufm Platz!

    Sami Hyypiä gab derweil schon einmal die Marschroute für die kommenden Wochen vor. „Wir müssen zeigen, dass wir alles für den Erfolg geben. Dazu müssen wir als Mannschaft eng zusammenrücken und wir brauchen auch die Unterstützung der Fans, um unser Ziel zu erreichen“, sagte der Finne.
    Quelle
    Meine Unterstützung hat er. Ich bin in Hamburg dabei. :LEV2

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten