Ich hoffe immer mehr, dass nächste Saison ein erfahrener Trainer kommt.. Nicht weil ich an der Fachkompetenz von Hyypiä und Lewandowski zweifle sondern weil es einfach kein "weiter so" geben darf.. Und genau das wäre diese Lösung.. Ich hatte echt gedacht, dass die Mannschaft jetzt aufdreht aber war wohl nix. Da sind jetzt natürlich nicht die beiden dran schuld aber ich traue ihnen auch nicht zu hier nen Umbruch durchzuziehen.
Hey - das ist einfach nicht möglich, das eine TRuppe,die vor allem taktisch und physisch nach 5 Niederlagen und der Zeit davor total verunsichert ist, bei trainerwechsel explodiert !
ZUmal sehe ich, das viele Spieler auch körperlich Probleme haben, und die vielen Verletzungen sprechen auch für sich. Das ist nicht "nur" Pech.
Die haben sich selbst "stark" gemacht, solange sie in der CL waren.Jetzt sind viele ernüchtert,und da ist der Hebel nicht so schnell umzulegen.
Die Substanz der Mannschaft kann nächste Saison auch unter Lewan/Hyypiä wieder ausgeschöpft werden, aber die letzten 3 Spiele wird es Krampf sein.
Auch wenn "Hitzfeld" hier wäre.